[Wii] Was sollte bei der Wii geändert werden?

AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

Die sollten ein Update raus bringen das man die spielstände von der SD karte Laden kann sonnst bring es ja keinem eine SD Karte zu kaufen da man die ja jetz nur als sicherungs kopie nutzen kann.denn die blöcke in der wii sind ja uch irgend wan zu ende und dann hatt man übelstes gemähre mit hin und her kopieren.
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

Zu der Controller-Sache möchte ich dann doch nochmal was sagen.
Sicher habe ich beim Kauf der Wii-Konsole gewusst,das die Spiele mit der Wii-FB plus Nunchuk gesteuert werden.Nur habe ich deswegen gewusst,wie scheiße sich das in manchen Spielen anfühlt?
Sicher Spiele wie Super Mario Galaxy lassen sich damit wunderbar steuern,aber es gibt eben auch genug Spiele wo das eben nicht der Fall ist.
Mir würde es wie bereits geschrieben völlig reichen,wenn ich bei Spielen wählen könnte zwischen Wii-FB und z.B.GC-Controller.
Ich denke damit könnte man beide Seiten zufrieden stellen.
Halt Leute die wirklich bei jedem Spiel die Steuerung mit der Wii-FB klasse finden und eben Leute wie mich,bei denen das eben nicht der Fall ist.
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

KREBEL am 28.12.2007 11:01 schrieb:
Zu der Controller-Sache möchte ich dann doch nochmal was sagen.
Sicher habe ich beim Kauf der Wii-Konsole gewusst,das die Spiele mit der Wii-FB plus Nunchuk gesteuert werden.Nur habe ich deswegen gewusst,wie scheiße sich das in manchen Spielen anfühlt?
Sicher Spiele wie Super Mario Galaxy lassen sich damit wunderbar steuern,aber es gibt eben auch genug Spiele wo das eben nicht der Fall ist.
Mir würde es wie bereits geschrieben völlig reichen,wenn ich bei Spielen wählen könnte zwischen Wii-FB und z.B.GC-Controller.
Ich denke damit könnte man beide Seiten zufrieden stellen.
Halt Leute die wirklich bei jedem Spiel die Steuerung mit der Wii-FB klasse finden und eben Leute wie mich,bei denen das eben nicht der Fall ist.

Super Smash Bros. Brawl!!!!!!
Bei den Nintendo Titeln ist die Steuerung mit FB und Nunchuk bis jetzt immer klasse.
Die anderen Titel sind nicht nur wegen der Steuerung scheiße.
Mhm. aber Krebel du hast recht ich wollte auch immer mal wissen wie es ist Wii Sports per GC Contoller zu spielen. :rolleyes:
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

zamora am 28.12.2007 00:42 schrieb:
Die sollten ein Update raus bringen das man die spielstände von der SD karte Laden kann sonnst bring es ja keinem eine SD Karte zu kaufen da man die ja jetz nur als sicherungs kopie nutzen kann.denn die blöcke in der wii sind ja uch irgend wan zu ende und dann hatt man übelstes gemähre mit hin und her kopieren.
das finde ich ist auch eine sehr gute idee!!!

@Linkus: Wii Sports mit GC-Controller, wie geil :-D
bei Brawl werd ich wahrscheinlich GC-Pad verwenden, aber ich
probiers natürlich auch mit den anderen Steuermöglichkeiten.
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

MasterDartz am 28.12.2007 20:09 schrieb:
Neue Kanäle aber das können sie ja gut ändern durch
denn Wii-Shop-Kanal sonst bin ich zufrieden
wollte Nintendo nicht anfang 2008 einen nuen kanal rausbringen???
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

KREBEL am 28.12.2007 11:01 schrieb:
Mir würde es wie bereits geschrieben völlig reichen,wenn ich bei Spielen wählen könnte zwischen Wii-FB und z.B.GC-Controller.
Ich denke damit könnte man beide Seiten zufrieden stellen.
Halt Leute die wirklich bei jedem Spiel die Steuerung mit der Wii-FB klasse finden und eben Leute wie mich,bei denen das eben nicht der Fall ist.

Das fände ich nicht so gut. Stell dir mal ein Rennspiel vor, bei dem du wählen kannst zwischen "kipp"-steuerung und normaler stick-steuerung. Legst du die FB in ein Lenkrad hast du ein recht autentisches spielgefühl, aber spielst du damit gegen einen stick-steuerer wirst du nur schwer gewinnen können, da es mit stick deutlich einfacher ist.
die entwickler sollten sich einfach mehr mühe mit der steuerung geben, da liegt nämlich das problem, nicht an der hardware. mich würde es total ankotzen, wenn ich ein spiel mit gc pad steuern müsste, weil die fb+nunchuk steuerung verhunzt ist, an so einem spiel hätte ich sicher keinen spaß.
es gibt sicherlih auch spiele, bei denen es sinnvoll wäre, alternativen anzubieten, siehe ssbb. ansonsten will ich aber wirklich alles mit fb zocken - einer meiner lieblingstitel auf der wii ist immernoch wii sports!
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

Für die, die UNBEDINGT einen DVD-Player brauchen :rolleyes: :Wie wäre es mit einem externem DVD-Player wie bei der XBox? (Ich selber brauchs nicht)
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

hallo. also ich finde die wii ist schon gut so wie sie ist. das problem ist halt das nur nintendo gute spiele für die wii macht und die steuerung perfekt ausnutzt, die wiimote und die hardware sind ok. ich wünsche mir das auch andere entwickler gute spiele für die wii entwickeln und nicht nur schlechte minispielsammlungen mit beschissener steuerung. naja, aber die konsole ist noch jung.
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

Es kommen 2008 ja schon gute wenn nicht geniale Nicht Nintendo Spiele:No more Heroes und ToS!
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

Linkus am 02.01.2008 19:55 schrieb:
Monkey-d-Link am 31.12.2007 16:26 schrieb:
Linkus am 31.12.2007 16:14 schrieb:
Es kommen 2008 ja schon gute wenn nicht geniale Nicht Nintendo Spiele:No more Heroes und ToS!
und Okami!! :X


Jo das auch, doch da werden wieder manche schreien, da es nur ein Make Off ist.


OKAMI IST DOCH EIN MAKE OFF! :-D


Es kommt noch Star Wars, MoH (leider net in Deutschland), Timesplitters 4 usw. :X
edit Eine Liste mit interessanten Spielen für dieses Jahr: *klick*

Wo ist Bully/Canis Canem Edit?

2008 wird ein geiles Jahr!

Greetz Proble
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

Proble am 02.01.2008 20:00 schrieb:
Linkus am 02.01.2008 19:55 schrieb:
Monkey-d-Link am 31.12.2007 16:26 schrieb:
Linkus am 31.12.2007 16:14 schrieb:
Es kommen 2008 ja schon gute wenn nicht geniale Nicht Nintendo Spiele:No more Heroes und ToS!
und Okami!! :X


Jo das auch, doch da werden wieder manche schreien, da es nur ein Make Off ist.


OKAMI IST DOCH EIN MAKE OFF! :-D


Es kommt noch Star Wars, MoH (leider net in Deutschland), Timesplitters 4 usw. :X
edit Eine Liste mit interessanten Spielen für dieses Jahr: *klick*

Wo ist Bully/Canis Canem Edit?

2008 wird ein geiles Jahr!

Greetz Proble
hat jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber: bist' dir sicher, dass TimeSplitters 4 schon dieses Jahr rauskommt? sie haben ja noch nicht einmal preisgegeben, für welche Plattformen es erscheinen wird (wobei sich Free Radical die Wii sicher nicht entgehen lassen werden ;) )
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

Time Splitters 4 hab ich schon in ner Spielehalle in Spanien gespielt. Ist also schon draußen irgendwie.
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

Linkus am 03.01.2008 12:48 schrieb:
Time Splitters 4 hab ich schon in ner Spielehalle in Spanien gespielt. Ist also schon draußen irgendwie.


Ja die gefakte Version! :)


Greetz Proble
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

Einfach nur ne echte HDTV Unterstützung (720p, 1080i, 1080p) für das Wii-Menü. Bei Spielen ist das nicht möglich. Da kann der Wii das Bild einfach nur dehnen, damit es nicht so matschig aussieht (also ein Scaler).
Vielleicht würde auch antialiasing (Kantenglättung) nicht schaden.
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

MrKillingspree am 26.12.2007 04:13 schrieb:
- zeitgemäße hardwarepower
- musik cds und dvds abspielen zu können ist eigentich seit der letzen
generarion schon standart
- optischer soundausgang für 5.1 sound
- hdmi ausgang
- eine richtige festplatte für demos und downloadbare spielinhalte
- gescheite spiele
- ethernet ausgang
- controller viel zu teuer
- nunchuck vibriert nicht
- online support ist unter aller sau
- freundescodes abschaffen
- kabel von FB zu nunchuck stört, genauso wie das fuchteln. am besten
gleich alles mit cube controller spielbar machen

Alles gleich mit dem Cube Controller spielen?!
Was soll den das!!!
Kauf dir doch einfach ne XBox da kannst du dich nicht beschweren!!!

Verbesserungen:
- Bessere Verbindung zur Wiimote
- Verbesserter Internet Kanal
- Chat Kanal
- Musik individuell während dem Spielen abspielbar
- Webcam
- Downloads von zb. Bildern und anderen Dateien ermöglichen
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

-Pinnwanddaten auf SD Karte ladbar machen, damit man Screens per Chat oder ähnliches an Freunde schicken kann
-Auf jedenfall wie gesagt Nunchuck-Schnur ablösen, da Mario und Sonic sonst fast unspielbar ist im 100Meter Lauf
-64 DD Games für VC
-Mother Games für VC
-Saturn Game Nights Pünktlich zum Release des schlechteren Wiiablegers für VC veröffentlichen
-Ein Fotokanal Update MIT Mp3 aber auch vielleicht noch andere Gängige Formate, wie AVI, WMA, MPEG....nicht solche von denen ich noch nie gehört habe wie z.B. Acc -.-*
-Ein zweiter 3D Stick auf der Fernbedienung wäre coll ist aber unwahrscheinlich
 
Zurück