[Wii] Was sollte bei der Wii geändert werden?

AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

Es sollte ein größerer Speicher vorhanden sein; wenn man das ein oder andere VC-Spiel lädt und auch sonst nicht gerade wenig Games kauft, dann ist der Speicherplatz bald aufgebraucht (wie z.B bei mir).
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

Das ist mal wieder typisch Deutschland. Immer wieder gibt es, was zu jaulen. Es gibt nun mal keine perfekte Konsole und es wird auch nie eine geben.

@Chaosqueen: Was hast du gegen mich? :P
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

MrKillingspree am 26.12.2007 04:13 schrieb:
- kabel von FB zu nunchuck stört, genauso wie das fuchteln. am besten
gleich alles mit cube controller spielbar machen
:hop: :hop: :hop:
Das Kabel stört mich überhaupt nicht O.o . Aber ich versteh nun wirklich nicht, warum ihr "normale" Steuerung haben wollt O_O . zB. Callenge Ball usw. wären in SMG doch viel zu leicht (Ok, den Ball hab ich mit den ersten versuch geschafft, aber trotzdem) und weniger spassig.
Ihr seid wirklich verrückt O.o -.- .
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

Ich bin ganz zufrieden mit den Funktionen und wünsche mir eigentlich nur:

-Online Support bei einigen VC Titel wie z.B. Street Fighter.
-Classic Controller Unterstützung bei Sportspielen wie PES, FIFA oder WWE.
- VC Sonderangebote, wenn sich ein Spiel z.B. schlecht verkauft oder ein Feiertag vor der Tür steht.
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

Tendou-kun am 26.12.2007 18:26 schrieb:
Ich bin ganz zufrieden mit den Funktionen und wünsche mir eigentlich nur:

-Online Support bei einigen VC Titel wie z.B. Street Fighter.
-Classic Controller Unterstützung bei Sportspielen wie PES, FIFA oder WWE.
- VC Sonderangebote, wenn sich ein Spiel z.B. schlecht verkauft oder ein Feiertag vor der Tür steht.
das sind sehr gute ideen finde ich
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

- Ich hätte gerne ein neues nunchuck ohne Kabel und ebenfalls mit pointer funktion... also quasi eine zweite Remote mit Joystick drauf ;) stellt euch mal vor bei einem ego shooter zwei waffen unabhängig von einander zu steuern... so wie bei matrix in der scene wo er links und rechts die wachen abknallt!

- ich hätte mir von anfang an eine bessere grafik gewünscht. ich kann mit der aktuellen zwar leben, aber hätte ich die wahl gehabt hätte ich auch durchaus 100 euro mehr ausgegeben...

- eine mii-chat plattform wäre gut, auch wenn sich nintendo da ja eh quer stellt.

- cool wären auch besondere vc games: zum beispiel perfect dark mit überarbeiteter steuerung *sabber* ich würde es jedem aktuellen shooter vorziehen!
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

-Ich hätte ebenfalls gerne bei einigen Spielen eine Normale Steuerung
Mir würde schon reichen wenn eine Normale Steuerung als Alternative bei den Spielen vorhanden wäre.Ich finde auch nicht das dies dem Konzept der Wii widerspricht.Zu einigen Spielen passt die Bewegungssteuerung bzw.allein schon die Tastenbelegung der Wii-FB einfach nicht.
Bitte dafür dann aber nicht den Classic-Controller.Sorry,aber ich kann mir nicht vorstellen bei diesem Teil die Analogsticks zu verwenden.

-Einen Player um GBA und DS Spiele auf dem Fernseher zu spielen.

-Bessere Grafik,insofern das zumindest das Bild klar und deutlich ist.

-Das Shopsystem an ein persönliches Konto gebunden wird.
So das ich die Konsole auch mal initialisieren kann.Dies kann bei diversen Problemen mit der Konsole durchaus mal nützlich sein.
Außerdem müsste man sie dann im Falle einer Reparatur nicht zwingend nach Nintendo schicken.Durchaus denkbar das mir dies außerhalb der Garantiezeit auch einfach zu teuer ist und ich mir eine Neue oder Gebrauchte Wii kaufen möchte.
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

Meine Meinung:

-bessere Grafik
-leistungsstärkerer Prozessor
-Soundeingang für 5.1
-guter Online-Modus
-Funk-Nunchuk
-MP3,DVD,CD-Format/e abspielbar
-ordentliche Action-Spiele
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

Es sollte mehr Spiele geben die im Einzelspieler-Modus lange oder längerfristig unterhalten!
Mir fallen momentan nur ein paar Spiele ein denen das wirklich gelungen ist:
TLOZ: Twilight Princess
Super Mario Galaxy
Resident Evil 4 Wii Edition

Super Paper Mario war ganz nett, konnte mich aber nicht wirklich lange fesseln.

Das ist eigentlich der einzige Kritik Punkt, vl noch der Online-Service aber das ist auch ganz O.K.(Könnte schlimmer sein :B )

Die Multiplayer Spiele sind aber ziemlich gut gelungen wie z.B.: Rayman Raving Rabbids 1 und 2, Wario Ware Smooth Moves,Wii Sports usw.....

Aber wie gesagt es wird Zeit das Spiele rauskommen die im Einzelspieler Modus lange fesseln.

mfg

amax
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

Linkus am 26.12.2007 13:20 schrieb:
Lol die meisten Verbesserungsvorschläge sind nicht ernstzunehmen.

Manche wollen die Wii spiele mit dem GC Controller spielen? Ich glaube die haben den Sinn der Wii nicht verstanden.
DVD Funktion finde ich auch unnötig.

Mhm zu verbessern.... Ich hätte gern dass man alle PS3 und 360 und auch noch PC Games auch spielen kann. Und zwar auf der VC als Gratis download. :rolleyes: :rolleyes:

lol, genau meine meinung!
Immerhin wussten alle, was die Wii kann ,als sie sie kauften. Sie wussten, dass man keine DVD´s abspielen kann und, dass es eine Fernbedienung als Controller geben wird. das Kabel vom Nunchuck konnte man auch schon immer sehen und das man sich bewegt ist ja wohl schon immer kla gewesen!!
Und wer einfach so strotzehohl ist das zu sehen sollte sich ne PS3 kaufen, da hat man nämlich den ganzen Scheiß den ihr wollt! Sogar ne bessere Grafik, von der ihr auch wusstet, wie sie ist!

Jeder hat nen DVD Player zu Hause, oder? und außerdem würde soetwas Unnützes die Wii nur teurer machen,weshalb sich warscheinlich wieder welche aufregen würden.!
Ich bin zufrieden, so wie sie jetzt ist! Aber nein, es gibt immer ein paar Idioten die die ganze Zeit was rumzumeckern haben!
Und wenn ihr mit der Wii nicht zufrieden seid, dann holt eiuch gefälligst ne andere Konsole und meckert nicht als drann rum!
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

Nintendo müsste die Grafik besser machen und noch den online funktionen der wii grunderneuern!
der onlineservice bei der wii ist echt shit ^^
sonst bin ich zufrieden.
die wii sollte hddvd`s oder blueray abspielen können :)
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

dodo1000 am 27.12.2007 13:43 schrieb:
lol, genau meine meinung!
Immerhin wussten alle, was die Wii kann ,als sie sie kauften. Sie wussten, dass man keine DVD´s abspielen kann und, dass es eine Fernbedienung als Controller geben wird. das Kabel vom Nunchuck konnte man auch schon immer sehen und das man sich bewegt ist ja wohl schon immer kla gewesen!!
Und wer einfach so strotzehohl ist das zu sehen sollte sich ne PS3 kaufen, da hat man nämlich den ganzen Scheiß den ihr wollt! Sogar ne bessere Grafik, von der ihr auch wusstet, wie sie ist!

Jeder hat nen DVD Player zu Hause, oder? und außerdem würde soetwas Unnützes die Wii nur teurer machen,weshalb sich warscheinlich wieder welche aufregen würden.!
Ich bin zufrieden, so wie sie jetzt ist! Aber nein, es gibt immer ein paar Idioten die die ganze Zeit was rumzumeckern haben!
Und wenn ihr mit der Wii nicht zufrieden seid, dann holt eiuch gefälligst ne andere Konsole und meckert nicht als drann rum!

ey komm mal wieder weng runter!
der thread heißt "Was sollte bei der Wii geändert werden?" !!!!
da is doch normal das solche vorschläge kommen!!
ich hätte gern eine Film-DVD-funktion!!! und das würde die Wii auf gar
keinen fall teurer machen!! ein Update würd genügen! wir
haben zwar nen DVD-VHS-Recorder aber der steht nich in meinem
Zimmer!
und was is bitte daran schlimm wenn die Wii mehr leisten würde?
das wäre doch für jeden noch besser!
ich seh für mich kein Nachteil - du etwa?
wenns ne Grafik wie 360 oder PS3 hätte, hätt ich auch mehr
hingeblättert!
und außerdem wusste man vorher nich wie das Kabel vom Nunchuk
ist. mich stört es

da man bei der Wii jetzt nich mehr viel ändern kann,
is es auch egal.
der thread hätte heißen sollen:
"Wie sollte die neue Konsole von Nintendo sein?"
das hätte mehr Sinn gemacht, is aber noch zu früh
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

Mhh, also die Leute, die eine andere Steueung wollen, versteh ich auch nicht wirklich. Wenn ich nur mal Resident Evil 4 in den beiden Versionen, GC und Wii, vergleiche... also ich möchte ein solches Spiel niemals wieder auf diese unpraktische, altmodische Art und Weise mit Stick-Zielen steuern! Das selbe gilt einfach für jedes Spiel, in dem man irgendwann einmal frei zielen muss, wie z.B. in Zelda mit dem Bogen.
Mario spielt sich genauso gut wie auf dem N64, Metroid spielt sich endlich etwas schneller und die Rennspiele spielen sich wie selbstverständlich... hier gibt es ja noch ein wenig kritik unter den Zockern, aber wartet mal ab, bis endlich mal ein sauber programmiertes Rennspiel rauskommt, Mario Kart wird sich viel kontrolierter steuern als Excite Truck!
Ok, nicht alle Spiele müssen eine inovative Wii Steuerung bekommen, finde z.B. Fussball oder Wrestling spiele für ehr weniger geeignet. Dort versucht man auf biegen und brechen irgendwie "Fuchteln" mit einzubringen, wobei ich mir dort ehr eine einfache button steuerung evtl. mit pointer zusatz wünschen würde. Beim Wrestling könnte man dann wie immer zocken währe nur viel schneller mit dem umvisieren bei einer vielzahl von gegnern, indem man einfach auf sie zeigt beim knöppe drücken... dann kann man endlich mal in rasantem tempo den ring leer fegen wie es der Undertaker oder Batista auch tun!

Ich muss auch sagen, dass ich gerade mit dem Single-Player-Aufgebot der Wii mehr als zufrieden bin. Zelda, Resi 4, Metroid, Mario und noch einige weitere Spiele - und das nur im ersten jahr, das konnte weder NES, SNES, N64 noch der GC aufbieten!

Aber jedem sei natürlich seine Meinung belassen, ich werde mich aber trotzdem zu jedermanns meinung äußern ;)
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

Und es sollte eine Merkliste im Wii-shop Kanal geben weil, ich voher überlege was ich holen soll und wenn ich Wii Points hab vergesse ich das immer.
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

Nintendo regt mich in einem Punkt momentan extrem auf.
Sie sagen "Wir machen eine Multiplayerkonsole! Für Familie, Freund eund und und!"
Und machen dann, VOLLKOMMEN Multiplayerfreundlich, unverschämt teure Preise für Controller, ohne die man den ganzen Multipalyerspaß daheim größtenteils verpasst.
Von der Marktstrategie aus ja nicht dumm aber absolut zum kotzen.

Dann sollten noch neue Farben her.
Schwarze Wii, Rote Wii, kA. Am besten alles mögliche.
Bestenfalls welche die schon bedruckt sind. Es gibt so komische Wiisticker die man auf die Konsole und die COntroller kleben kann. Und davon gibt es einen im NES-Style, welchen ich sehr geil finde. Aber da ich mir NIEMALS solche Sticker draufkleben werde bleibt sie halt weiß.

Was mich auch SEHR freuen würde wäre die Fähigkeit DVDs sowie CDs abspielen zu können.
Ich habe inmeinem Zimmer weder CD-Player noch einen DVD-Player da ich sowas eigentlich immer über den PC ansehe / anhöre.
Aber wenn ich mal gemütlich auf der Couch liegen will -> Fehlanzeige.

Achja, un mehr...ähm...sinvolle Kanäle wären auch geil.
Wetterkanal und Nachrichtenkanal find ich gut, der Rest ist recht schwach *g*
Wobei laut Wetterkanal vor 3 Tagen die Sonne hätte scheinen sollen. Aber es hat den ganzen Tag geregnet >_>
 
AW: Was sollte bei der Wii geändert werden?

r3tr0 am 28.12.2007 00:00 schrieb:
Nintendo regt mich in einem Punkt momentan extrem auf.
Sie sagen "Wir machen eine Multiplayerkonsole! Für Familie, Freund eund und und!"
Und machen dann, VOLLKOMMEN Multiplayerfreundlich, unverschämt teure Preise für Controller, ohne die man den ganzen Multipalyerspaß daheim größtenteils verpasst.
Von der Marktstrategie aus ja nicht dumm aber absolut zum kotzen.

Dann sollten noch neue Farben her.
Schwarze Wii, Rote Wii, kA. Am besten alles mögliche.
Bestenfalls welche die schon bedruckt sind. Es gibt so komische Wiisticker die man auf die Konsole und die COntroller kleben kann. Und davon gibt es einen im NES-Style, welchen ich sehr geil finde. Aber da ich mir NIEMALS solche Sticker draufkleben werde bleibt sie halt weiß.

Was mich auch SEHR freuen würde wäre die Fähigkeit DVDs sowie CDs abspielen zu können.
Ich habe inmeinem Zimmer weder CD-Player noch einen DVD-Player da ich sowas eigentlich immer über den PC ansehe / anhöre.
Aber wenn ich mal gemütlich auf der Couch liegen will -> Fehlanzeige.

Achja, un mehr...ähm...sinvolle Kanäle wären auch geil.
Wetterkanal und Nachrichtenkanal find ich gut, der Rest ist recht schwach *g*
Wobei laut Wetterkanal vor 3 Tagen die Sonne hätte scheinen sollen. Aber es hat den ganzen Tag geregnet >_>
DU HAST DIE GLEICHE MEINUNG wie ich also da hast du wirklich recht alter :]
 
Zurück