• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] was ist schon innovativ?

einfachnurmrfunk

Bekanntes Gesicht
was ist schon innovativ?

ein fröhliches helas und servus und hallo und sonst noch was
ich war lange nicht da weil ich nun auf ein internat gezogen bin
wie auch immer jedenfalls komme ich zurück in dieses forum und bemerke das es eine flut an hirnlos eröffneten threads gib
ich will hier niemanden anzeigen oder so mir soll es wurscht sein aber
solche themen wie
"also ich hab langsam zweifel
an der revo.erst kommen so schlechte
nachrichten und dann der schrott controller."

da frage icvh mich:
schlechte nachrichten?
mieser controller?
quellen?
hilfe?
das sieht mir mehr nach nem kommentar aus als nach einem themen anfang...
die webmaster hier scheinen zu schlafen da auch themen die ich einmal eröffnete (nintendo wird beklaut)
auch nur noch kopiert werden und anstatt das jemand mal jemand diese themen schliesst einfach weiterlaufen lässt
ich kann mich nach 3 wochen abwesendeheit nicht mehr orientieren.... was is das für eine ordnung.
ausserdem kommt noch in jedem 2ten thema "ps3 besser als revo?" oder
"wer is besser von den konsolen?"
wenn ich an die Atari zeit zurück denke, damals waren wir froh überhaupt sowas wie pong zu haben oder eines dieser "tele-speile" aqber immer mehr kommt mir der verdacht das es kein arsch mehr auf den inhalt ankommt
ich meine mir is eine gescheite geschichte wichtiger als irgendwelche hyper-smoth-mega-shading-pixel-polygons
wovon kein arsch was versteht und es trozdem alle anbeten weils "cool" klingt
wo bleiben die themen wie:
welche spiele werden für revo. kommen?
kauft ihr euch revo.?
ich finds schade das NINTENDO
so innoavit ist und in einem NINTENDO forum
alles 100mal kopiert wird und wiederholt wird.

jedenfalss alles was mal nicht mit diesem mainstrream schwachsinn zutun hat
und ehrlich gesagt egal wie innoativ nintendo is (wofür ich nintendo liebe)
mainstream wird es nie und das nur
WEIl es innoativ ist den der mainstream will nix neues die wollen nur geile grafik und baller hauptsache sie haben es schonmal 1000mal in grün gesehn

so ganz nebenbei:
kann mir jemand bilder vom revo geben (controller) MIT
einer stellung nahme von NINTENDO am besten ne BESTÄTIGUUUUNG!!!!

ich danke allen die bis hierher gelesen haben
und würde mich auch konstruktive beiträge freuen.
auch von den webmastern wenn es die überhaupt gibt ^^

euer treuer
Mr.Funk

AW: was ist schon innovativ?

einfachnurmrfunk am 01.10.2005 22:37 schrieb:
wie auch immer jedenfalls komme ich zurück in dieses forum und bemerke das es eine flut an hirnlos eröffneten threads gib
euer treuer
Mr.Funk

da schliest du dich gleich an ! es gibt ne menge alte threats wo andere user sich darüber beschwert haben wo du das hättes reinschreiben können!
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen

einfachnurmrfunk am 01.10.2005 22:37 schrieb:
ich war lange nicht da

welcome back :]

Ich geb dir Recht was die Qualität dieses Forums angeht. Irgendwie les ich in jedem Thread dieselben Posts... hmm. Kann man wohl nix gegen machen ;)

Aber worüber soll man denn sonst reden in nem Revoforum, wenn nich über den Controller oder die Stellung gegenüber den andren Konsolen?? :confused:

Schlag halt 'n Thema vor wenn dir die andren ni passen! ;)

ja, es stimmt schon, das es viele threads gibt die in der art gleich sind. aber dagegen kann man auch nicht wirklich was machen. guck, ich seh das so, hier gibt es viele user und auch immer neue. und nicht jeder ist oft hier und liest alles, und dann kommt man halt nur manchmal vorbei und eröffnet einen thread, ohne nochmal alles danach abzusuchen, ob es so einen schon gibt (vertseh ich auch). und da sowas oft vorkommt wird es dann manchmal von den CC's/CO's übersehen, weil man kann auch nicht ständig im forum sein.
so denk ich mal kommen die vielen, in der art gleichen threads zustande.

und ich kann auch verstehen wie solche threads wie "ps3 besser als revo?", wovon du sprichst, zustande kommen. denn es gibt auch viele leute hier und auch in den anderen foren, die 10, 11 oder 12 sind. oder auch leute, die noch nie in einem forum waren, die sich einfach nicht auskennen. und deshalb denke ich werden solche threads eröffnet. z.b. wo ich noch in einem anderen forum war, und da neu war hab ich auch ziehmlich viel käse geschrieben, was ich dort auch nicht erkannt habe. deshalb denke ich, das man das auch respektieren muss und nicht immer davon ausgehen kann, das leute posten, die voher alles nach einem anderen ähnlichen thread durchsuchen oder ähnliches.

mfg, eat

*applaudier*

Ne , eat hat schon vollkommen Recht ;) !

( Und mal unter uns : Wir waren doch alle mal Newbs :p )

Zurück