• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Was haltet ihr von FarCry Vengeance?

stefan130579

Neuer Benutzer
Was haltet ihr von FarCry Vengeance?

...ich muss sagen, dass ich mich echt in den A.... beisse, dass ich mir das Spiel gekauft habe: Die KI ist quasi nicht existent, die "Story" ist der letzte unzusammenhängende Mist und ich habe mich beim Spielen oft gefargt, warum ich jetzt dies und das Ziel erfüllen muss, weil die Story nichts näher erläutert. Die Sprachausgabe ist mies, und manche Stellen im Spiel sind extrem unfair...
Was sagt ihr zu diesem Schrott?

AW: Was haltet ihr von FarCry Vengeance?

[
Ich habe mir das spiel ausgeliehen und kann dir nur recht geben es ist das schlechteste was ich je gezockt habe
habe nicht lange ausgehalten

Mein WII CODE 5369-9914-8329-7774

stefan130579 am 24.01.2007 15:25 schrieb:
...ich muss sagen, dass ich mich echt in den A.... beisse, dass ich mir das Spiel gekauft habe: Die KI ist quasi nicht existent, die "Story" ist der letzte unzusammenhängende Mist und ich habe mich beim Spielen oft gefargt, warum ich jetzt dies und das Ziel erfüllen muss, weil die Story nichts näher erläutert. Die Sprachausgabe ist mies, und manche Stellen im Spiel sind extrem unfair...
Was sagt ihr zu diesem Schrott?

Wieso machst du diesen Thread auf? Ich denke jeder der rein schreibt so das ziemlich gleiche wie ich. Es ist s***** Ki ist so, Grafik ist so so ziemlich alles ist so :B . Was sich so gut anhörte wurde so schlimm gestaltet.
Ubi, schäääm dich ;)

3 Buchstaben .

Erster ist n

letzter ist x
so jetzt ratet mal schön :B

Der Test zu Far Cry bei gameone war voll Lustig.

am geilsten fand ich den teil, wo die gegen so n bot geschossen haben in mittlerer entfernung und direkt vor ihnen is noch ein anderer, der nich reagiert :-D
eigentlich is es ja traurig %)

Zurück