• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wars falsch die Wii so früh zu kaufen?

AW: Wars falsch die Wii so früh zu kaufen?

Ich habe mal gelesen, dass HDTV noch nicht aus dem Spiel wäre und dass theoretisch der Wii auch HDTV (720p) unterstützt.

Ich hole mir den Wii erst später in schwarz und dann bekomme ich auch noch eine Ladestation für die Controller dazu, glaube ich zumindest, denn ich habe keine Lust da diese primitiven Batterien reinzutun. :-D

kann man schwer sagen.

Vom Preis her war es egal. Da der sich so schnell nicht ändern wird. Da sich der Wii sehr gut verkauft und es bei der X360 auch nach 1 Jahr keine Preisvergünstigung gibt.

In Sachen Spielen liegt es an jedem selber. Für mich persönlich kommt die nächsten Monate nichts nennenswertes. Zum Glück kommt ja bald FF12.

zu 1 )

1/2 Q 2007,. für USA sind sie schon angekündigt

zu 2)

Das kann noch dauern. Bis jetzt ist kein Onlinetitel neben Mario Striker, BW2 und Smash angekündigt. Sprich keine 3rd Party bis jetzt. Aber da hat Nin selber schuld. Man kann sagen 3/4 Q 2007 hier in Europa.

zu 3)

... weil Nin viel zu spät die Infos für Online an die Entwickler versandte.

zu 4 )

Bis jetzt ist nur bekannt: Pokemon Pearl / Diamond. Vermutete wird noch FFCC.

zu 5 )

nichts bekannt zu

zu 6 )

Ist geplant, aber wer weis wann das kommt.

zu 7 )

ka

Da ich mich über die Wii vor dem Kauf ausreichend informiert hatte, habe ich noch nicht bereuht, die Konsole mir gleich zu Anfang zuzulegen! Ich wollte eine reine Spielekonsole und das erfüllt genau die Wii! Die Funktion mit dem Fotokanal ist eine nette Zugabe.Ich bin voll und ganz zufrieden.
Ich glaube auch, daß es noch so manche positive "Überraschung" in nächster Zeit geben wird, sei es auf dem Hardware -oder Softwaregebiet!
Wii ist für mich persönlich die richtige Konsole, wobei auch alle anderen Konsolen ihren "Reiz" haben - daß muß jeder für sich entscheiden!

Remix1983 am 15.01.2007 12:16 schrieb:
Habe mir die Wii am 8.12.06 gekauft und bin enttäuscht.
Die Grafik geht grade so mit YUV Kabel.
Grösstes Problem bei mir ist das ich ein Fernseher habe von 106cm
und die Entfernung der Fernbedienung zu gering ist.
XBox 360 geht 5m weir und passt genau bis zu meinem Sofa.
Die die erste Fernbedienug ging auch schon kaputt nur weil mein Bruder gegen sein Knie mit kam.
Die Kanäle die kommen dauern auch.
Klassiker wie "Super Mario World" oder "Mario Kart 64" sind leider noch nicht verfügbar.
Freundescodes gehen nur auf Anfrage, das heisst vorher online kommen und fragen wer spielen will (wie beim DS also).
Online Spiele sind auch noch nicht erhältlich!
DVD Filme spielt es auch nicht ab.

Fragen nebenbei:

1. Wann kommt "Super Mario World" und "Mario Kart 64"?
2. Wann kommen endlich Online Spiele und welche?
3. Warum ist nicht Need for Speed Carbon nicht online fähig?
4. Welche Spiele sollen den Nintendo DS unterstützen?
5. Wann kommen die Spiele wo man zusätliche Sachen downladen kann?
6. Kommen auch kostenlose Demos oder Trailers zum downloaden?
7. Kommt ein Sensor Leiste oder Fernbedieng die 5m reichweite hat?

1.Also es kommen ca 30VC games bis März darunter sollen auch die beiden Spiele sein.
2.Das weiss noch glaube keiner genau
3.Weil zu der zeit die Dritthersteller nicht die mölichkeit hatten OnlineSpiele auf dem Wii zu Entwickeln.
4.Kein Plan
5.was für zusätzliche?
6.Kein Plan
7.Hm also bei mir gehts sowiet wenn nicht sogar weiter
:B

Edit: upps ich bins bruceleeeee habe nur ausversehen mit meiner Freundin ihrem Nik geschrieben

Zurück