• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Warrior Within Problem

andreps2

Erfahrener Benutzer
Warrior Within Problem

Hallo Leute!

Hab da ein ganz dummes Problem im Kapitel "Warrior Within".

Bin grade die Maske losgeworden und war auf'm Weg zum Thronsaal wo ich ein zweites Mal Kaillena begegnet bin. In der Videosequenz habe ich die Herrscherin in das Portal gestoßen. Sie ist jetzt also in der Geganwart. Ich habe versucht ihr zu folgen aber es hat nicht geklappt. Ich werde nicht in die Gegenwart portiert. Ist mein Spiel etwa fehlerhaft? Ich steh mitten im Portal und nix passiert... (Portal ist aktiviert)
 
AW: Warrior Within Problem

Das Spiel hat wirklich einige dumme Fehler, bei denen man neu anfangen muss, aber versuch mal folgendes:
Versuchs mehrmals das Drücken der Wandknöpfe!
Wechsel mal in die Ego-Perspektive!
Drücke irgendwelche Knöpfe!
Wenns nicht klappt, muss du das Spiel noch mal von vorn anfangen!

Vielleicht bist du ja schon in der richtigen Zeit ;)!
 
AW: Warrior Within Problem

Ich kann nicht mal zurück, weil der Weg mit Steinen blockiert wird. Habe keine Lust nochmal zu starten. Is ja schon fast der Schluß...*schnief*
 
AW: Warrior Within Problem

Ich weiß wirklich, was du meinst, bei mir war ja auch ein ähnliches Problem: Als ich meinen 9. Lebensupgrade holen wollte, konnte ich einfach nicht mehr in die Hauphalle zurückkehren, weil sich der namenlose Prinz einfach nicht an der Kante festhalten wollte und da musste ich auch das Spiel zwar nicht nicht neustarten, aber nochmal ab der Hälfte zocken. Wenn dich die Endkämpfe interessieren, kanns du sie ja bei dem Videoportal youtube anschauen.
 
Zurück