• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wann werdet ihr euch Wii zulegen?

AW: Wann werdet ihr euch Wii zulegen?

hm, ich glaub ich machs auch so.
am 8.12 kaufen und an weihnachten aufmachen.
ich glaub in der zeit dreh ich dann durch.
aber welcher start titel, hm?
Zelda oder red steel?

ich werde mir die wii erst 2007 besorgen allerdings finde ich das der preis etwas überzogen is >:| hoffentlich wird der contoller billiger sonst kann man die mehrspieler action mit freunden vorerst vergessen trotzdem nintendo4ever

Ich werd warten bis er/sie/es ( keine Ahnung welches Geschlecht die Konsole
hat ) billiger geworden ist. Ich bin nicht so ungeduldig wie manch anderer.

Außerdem Zelda und SSBB kann ich später immernoch zocken. :)

naja wenn du meinst das du mit einer konsole angeben kannst die gerade mal so stark ist wie die erste x-box dann bitte^^ ;) !
ich werde mir das teil zwar auch holen, aber erst wenn resi dafür erschienen ist.....

Das wollte ich erst auch so machen. Aber dann -plötzlich wii das Leben so spielt- war Wii plötzlich vorbestellt...
:top:

Biggest-Fan-of-24 am 20.09.2006 15:28 schrieb:
naja wenn du meinst das du mit einer konsole angeben kannst die gerade mal so stark ist wie die erste x-box dann bitte^^ ;) !
ich werde mir das teil zwar auch holen, aber erst wenn resi dafür erschienen ist.....

Das wollte ich erst auch so machen. Aber dann -plötzlich wii das Leben so spielt- war Wii plötzlich vorbestellt...
:top:

naja ich schätze mal das es bei ebay nen paar interessante angebote geben wird bei denen man auf dieses wii-sports verzichten kann und weniger bezahlt! wer weiß....

Zurück