• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wann werdet ihr euch Wii zulegen?

AW: Wann werdet ihr euch Wii zulegen?

Parakoopa am 11.09.2006 14:26 schrieb:
Ich hol ihn mir vorgestern :B
Nee, im ernst, ist schon was über vorbestellaktionen bekannt?? :-D

Nein, bisher noch nicht. Aber bei amazon.de zB. kann man sich eintragen, dass man eine Mail bekommt, sobald die Vorverkaufsaktion startet

charmoise am 10.09.2006 20:42 schrieb:
auf jeden würde ich mir den revolutionären kasten vor der Erhöhung der Mehrwertsteuer zulegen. auch wenn's nur n paar euro sind, aber immerhin.
Was hat das mit der Mehrwertsteuer zu tun? Nehmen wir an, der Wii wird zum Release 199,95 €usn(Brutto) kosten, dann müsste man ihn, wenn die Mehrwertsteuer wichtig wäre, auf 205,12 €usn erhöhen. Glaubst du, das macht irgendjemand? Im Gegegnteil meiner Meinung nach sind die 19% Merhwertsteuer schon beim Release mit einberechnet, nur dass die Märkte da halt ein bischen mehr verdienen.
Aber für 205,12 €usn wird keiner den Wii verkaufen, das wär echt sinnlos.

hallo ihr lieben mit-wii-ler, (hilfe, was für ein wort)
ich möchte hier garnicht mit dem erscheinungstag der weißen kiste spekulieren, zieht sich ja sowieso schon durch das ganze forum. mehr möchte ich fragen, wann ihr euch das gute stück denn zulegt. gleich am tag X? oder wartet ihr bis es in sonem art package mit nem game oder 2. controller o. ä. zu erwerben ist?
vielleicht sind die leute von nintendo europa ja auch so schlau, so ein bandle erst ab 2007 anzubeiten wegen der mehrwertsteuer erhöhung im raum deutschland, um keine kunden zu verlieren, wer weiß?^^

Kommt drauf an, wenn er releast wird, sollte es vor dem 31.10. sein, dann am 31.10., wenn es danach passiert, wohl erst im Dezember.
Warum? Was geht euch das an
:confused: :finger: :finger: :finger:

ChaosQu33n am 11.09.2006 13:25 schrieb:
ich HOFFE ich werde warten können! bis jetzt war es immer das gleiche bei mir... ich sage "nö, hol ich mir erst später" und dann juckt es mich am releasetag so in den fingern dass ich mein konto plünder :| aber ich habe es jedes mal bereuht! hoffentlich kann ich mich diesmal zusammenreißen.
:confused: :confused: :confused: Ich dachte, dass du nach der Sache mit Rayman RR endgültig zum Schluss gekommen bist, dir erst ma keinen Wii zu holen. Oder hat sich deine Meinung geändert? Oder kannst du dich einfach nur nich zusammenreißen :confused: :confused: :confused:

Sir-evil-Eye am 11.09.2006 15:28 schrieb:
ChaosQu33n am 11.09.2006 13:25 schrieb:
ich HOFFE ich werde warten können! bis jetzt war es immer das gleiche bei mir... ich sage "nö, hol ich mir erst später" und dann juckt es mich am releasetag so in den fingern dass ich mein konto plünder :| aber ich habe es jedes mal bereuht! hoffentlich kann ich mich diesmal zusammenreißen.
:confused: :confused: :confused: Ich dachte, dass du nach der Sache mit Rayman RR endgültig zum Schluss gekommen bist, dir erst ma keinen Wii zu holen. Oder hat sich deine Meinung geändert? Oder kannst du dich einfach nur nich zusammenreißen :confused: :confused: :confused:
den ds wollte ich mir auch nicht holen, aber dann hats mich überkommen... nur, im ernst: ich habe nächstes jahr mehrere teure anschaffungen. die ps3 wollte ich eh komme was wolle haben und für die habe ich erst recht noch kein geld. ich denke 2007 werde ich mir keine aktuelle konsole mehr kaufen.

ChaosQu33n am 11.09.2006 15:41 schrieb:
den ds wollte ich mir auch nicht holen, aber dann hats mich überkommen... nur, im ernst: ich habe nächstes jahr mehrere teure anschaffungen. die ps3 wollte ich eh komme was wolle haben und für die habe ich erst recht noch kein geld. ich denke 2007 werde ich mir keine aktuelle konsole mehr kaufen.
Kann ich verstehen... mir gehts da ähnlich, vorallem jetzt, wo, der DSlite draußen is, juckt es mir unglaublich in den Fingern, aber wenn ich mir den kaufen würd, hätt ich kein Geld mehr für Wii.

Versuch es einfach so zu machen wie ich: immer wenn du den Wii (bei mir DSlite) siehst, denkst du daran, dass du dir die PS3(bei mir Wii) nicht leisten könntest und shließlich willst du die PS3 mehr als Wii. Gegenargumente für Wii zu bringen wäre sinnlos, weil ich A Wii besser find und du B wirklich schon genügend Gegenargumenten zugestimmt hast.

Ich hol ihn mir, wie viele anderen, auch am Release. Wahrscheinlich lass ich es- falls es an nem Schultag ist- gleich von meiner Mutter holen, damit ich gleich spielen kann, wenn ich heim komme. Wenns an einem Feiertag ist, hol ich mir den Wii selber am Vormittag!!! Wahrscheinlich bestelle ich mir Wii gleich vor in dem Laden in meiner Stadt. Denn es kostet ja nichts, solange ich Wii abhole!!! Und dann hab ich ihn gaaaaanz sicher zum Release!!!!!

Ich habe mir bisher noch nie etwas gleich zum Verkaufsstart gekauft - aber bei Wii mache ich eine Ausnahme. Ich bestelle mir ihn auch bei Amazon vor und hoffe, daß ich das Paket pünktlich bekomme! :top:

Also ich werde mir die Wii ein Jahr später nach dem Release kaufen, da sie dann günstiger ist. Im gegensatz zu anderen Konsolen (XBOX 360, PS3) ist sie ja sehr günstig, aber für mich ist das auch ganz schön viel Geld.
Aber an alle die sie JETZT schon haben wollen einfach unter folgendem Link vorbestellen.

:-D
https://www.psxchips.de/artikel.php?id=2211

hallo ihr lieben mit-wii-ler, (hilfe, was für ein wort)
ich möchte hier garnicht mit dem erscheinungstag der weißen kiste spekulieren, zieht sich ja sowieso schon durch das ganze forum. mehr möchte ich fragen, wann ihr euch das gute stück denn zulegt. gleich am tag X? oder wartet ihr bis es in sonem art package mit nem game oder 2. controller o. ä. zu erwerben ist?

auf jeden würde ich mir den revolutionären kasten vor der erhöhung der mehrwertsteuer zulegen. auch wenn's nur n paar euro sind, aber immerhin.
also müsste ich bis zum 31. 12 dezember warten, ob bis dahin so ein bandle rauskommt und wenn es bis dato rauskommt, renne ich entweder wien armer irrer in den saturn freising (mann hoffe doch die werten herren haben dort n bissl was vorrätig, mit meinem ipod war es ja ein disaster, oder ich bestell mir alles bei amazon. hmmm) aber so lange warten will ich auch nicht.

vielleicht sind die leute von nintendo europa ja auch so schlau, so ein bandle erst ab 2007 anzubeiten wegen der mehrwertsteuer erhöhung im raum deutschland, um keine kunden zu verlieren, wer weiß?^^

Also ich werdse mir erst 2007 zulegen, denn so viel Geld hab ich nich. Außerdem hab ich mir erst letztens die gamecube gekauft, und aus der will ich erstmal alles rausholen bevor ich die Wii kaufe. :-o

Ich werde mir den Wii am ersten Tag im Saturn holen, vielleicht auch erst am Samstag, wegen der Schule... >:|
Meine ersten Spiele werden Splinter Cell, Zelda TP, möglicherweise noch Rayman und Wario Ware sein. Alles vorausgesetzt, dass der Wii für 250€ mit zwei Remotes ausgeliefert wird. :-D

Doofe Frage!!! :-D Natürlich am ersten Tag! (Hoffe ich mal, denn ich werde mich nicht in diese Endlosschlangen vor den Spielwarengeschäften stellen)
Ich hoffe natürlich, dass ich noch eine abbekomme...Wenn nicht, dann halt ein paar Tage später.

Da ich schon grad am PC hänge, möchte ich noch eins loswerden:
Microsoft ist doof und
Sony ist Oberkackemist!!!

Wii rulez the world!

SybotLV5 am 13.09.2006 18:51 schrieb:
Doofe Frage!!! :-D Natürlich am ersten Tag! (Hoffe ich mal, denn ich werde mich nicht in diese Endlosschlangen vor den Spielwarengeschäften stellen)
Ich hoffe natürlich, dass ich noch eine abbekomme...Wenn nicht, dann halt ein paar Tage später.

Da ich schon grad am PC hänge, möchte ich noch eins loswerden:
Microsoft ist doof und
Sony ist Oberkackemist!!!

Wii rulez the world!

:rolleyes: ...musste der scheiß etz wirklich sein? :hop:

Hallo

Ich hole sie mir sie zum start ^^ + 3 spiele + online spiel

Anfangs wllte ich mir das teil überhaupt nicht kaufen, aber als es morgens aufm Weg zur Arbeit so Neblig war hab ich mich dafür entschieden, ne Wii zum Launch zu bekommen. Ich bin auch bereit insgesamt so ca. 400 Euro auszugeben, hoffe aber das teil kostet nur 199 (denke aber eher 249, da Europasteuer) und 2 oder 3 Spiele (je nachdem ob 199 oder 249).

Da ich keine ahnung habe frage ich mal lieber noch, ob ich eine Memory Card brauche und ob das Nunchuk teil dabei ist? Weil...ohne gehts ja net, aber wer weiss*g*

Achja, über links die zu Bildern und infos zu Mario Galaxy und Dragon Ball Z: BT2 führen, würde ich mich serh freuen :-D

Das Dingens kommt mir natürlich sofort am Launch ins Zimmer, allerdings werde ich mir bei diesen Preisen keinen zweiten Controller kaufen, (vermutlich) 60 € sind ist einfach unverschämt teuer - Technik hin oder her, diesen Preis finde ich nicht in Ordnung.

morgen nach der schule gehts zu nem freund und nach der londoner pk und den infos für europa gehts zu eb-games vorbestellen^^ (und am 3. November steht er bei mir im zimmer :finger: noch immer mein tipp)

Zurück