• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wann werdet ihr euch Wii zulegen?

charmoise

Neuer Benutzer
Wann werdet ihr euch Wii zulegen?

hallo ihr lieben mit-wii-ler, (hilfe, was für ein wort)
ich möchte hier garnicht mit dem erscheinungstag der weißen kiste spekulieren, zieht sich ja sowieso schon durch das ganze forum. mehr möchte ich fragen, wann ihr euch das gute stück denn zulegt. gleich am tag X? oder wartet ihr bis es in sonem art package mit nem game oder 2. controller o. ä. zu erwerben ist?

auf jeden würde ich mir den revolutionären kasten vor der erhöhung der mehrwertsteuer zulegen. auch wenn's nur n paar euro sind, aber immerhin.
also müsste ich bis zum 31. 12 dezember warten, ob bis dahin so ein bandle rauskommt und wenn es bis dato rauskommt, renne ich entweder wien armer irrer in den saturn freising (mann hoffe doch die werten herren haben dort n bissl was vorrätig, mit meinem ipod war es ja ein disaster, oder ich bestell mir alles bei amazon. hmmm) aber so lange warten will ich auch nicht.

vielleicht sind die leute von nintendo europa ja auch so schlau, so ein bandle erst ab 2007 anzubeiten wegen der mehrwertsteuer erhöhung im raum deutschland, um keine kunden zu verlieren, wer weiß?^^

AW: Wann werdet ihr euch Wii zulegen?

ich hol ihn mir bein relase weis bloss noch nich ob ich mir in von Media Markt oder Eb-games hole

also ich werde mir ihn sicherlich in nem fachmarkt holen, allein schon falls das ding mal repariert werden sollte oder was mitm sensor nicht hinhaut.
ein freund von mir hat das ding schon gespielt. also auf der e3. er meinte, total geil und der controller muss wirklich gut in der hand liegen. sone kleine schlaufe musste er nur ummachen, damit im die remot enich aus der hand fliegt.
würde das ding gern in ^grün haben^^

Da die PS3 jetzt auf März 2007 verschoben wurde hab ich genug Kohle für den Wii und werd mir das Dolle DIng am Release Tag oder n Tag später holen,bei Saturn oder E-B-Games,aber die PS3 wird trotzdem gekauft!!!Freu mich schon auf das Zelda mit dem Wii Conti!!

"Wenn" ich ihn mir hole *in deckung geh*, dann erst in nem Bundle oder nach ner Preissenkung, weil die Konsolen am Anfang immer ziemlich teuer sind :)
Aber zurzeit siehts bei mir ziemlich schlecht aus, dass ich mir in der nächsten Zeit keine NextGenKonsole holen werde, da ich kaum Zeit zum zocken mehr habe :S

Vieleicht hole ich mir den nach nem Monat später oder so

Bei mediastore oder Ebgames

Ich hole mir Wii gleich am ersten Tag.

Wenn es wirklich ein Bundle zum Start geben wird (z.B. mit Wii-Sports und zweitem Controller-Duo) nehme ich das.

Egal was es wird, auf jeden Fall kaufe ich am ersten Tag auch Zelda: TP.

Ich werd der erste sein der vor der Ladentür steht und darauf wartet bis die auf machen! :-D

Ich werde das dan auch so machen wiie Keil,
in den Borsig Hallen macht der Media Markt um 9.00 Uhr auf also
lass ich das mal einen tag mit der Schule und gehe dan dort hin^^

Nur nocht 7 Wochen bis November, dan noch ein parr Tage
warten und den Wii müsste es zum kaufen geben^^

Ich werd ihn mir sofort zum Release "holen", besser gesagt bei Amazon vorbestellen und dann pünktlich geliefert bekommen :)

Vllt mach ich dann ja auch einen Tag Urlaub wenn das Päckchen bei mir eintrudelt :-D

Ich habs da nicht so eilig, wahrscheinlich kaufe ich ihn mir Mitte bis Ende 2007, bin nämlich knapp bei kasse und will außerdem durch ein bundle geld sparen.

Wenn es ein Bundel mit Zelda geben wird auf jeden Fall zum Release, wenn nicht, dann spätestens zu Super Smash Bros. Brawl =)

ich HOFFE ich werde warten können! bis jetzt war es immer das gleiche bei mir... ich sage "nö, hol ich mir erst später" und dann juckt es mich am releasetag so in den fingern dass ich mein konto plünder :| aber ich habe es jedes mal bereuht! hoffentlich kann ich mich diesmal zusammenreißen.

:)
beim vorverkauf , da ich -.--
1. es schon kaum abwarten kann wii zuu spieln und...
2.i-ein angebot bei karstadt sein wird !

siehe nintendo ds lite mit dr kawashim gehirn jogging für 139.99

:B

also werden sich die meisten das gute stück am ersten tag zulegen.
aber das geile ist ja bei saturn und mediamarkt (sind ja eine firma) gibt es ja manche games und auch dvd's schon enige tage vor dem eigentlichen tag x zu kaufen.
ob das mit na konsole der gleich fall ist weiß ich nicht.

Zurück