[Wii] Vllt. eine Möglichkeit entdeckt mit der Brawl wieder geht

Rachet

Bekanntes Gesicht
Vllt. eine Möglichkeit entdeckt mit der Brawl wieder geht

Hey Leute! =D

Ich habe vllt. aber auch nur vllt. eine Möglichkeit gefunden wie ihr eure Wii nicht einschicken müsst und Brawl wieder geht! Ich weiss man hätte es auch in den Thread mit der Frage "geht brawl bei euch auch nicht!" schreiben können, aber so hätten es vllt. zu wenige Betroffene gelesen, die einfach nur ihre Wut in den Thread schrieben und dort nicht mehr reingingen.
Bei mir selbst läuft brawl, aber ich gab jemand dem Tipp bei dem es nicht lief und es ging wieder, deshalb wende ich mich auch damit an euch. Ich weiss nicht ob es bei jedem dann wieder klappt, also bitte nicht alle sauer sein wenn ich mich geirrt hab. :S


So hier der Weg:

1. Nehmt ein Stück Küchenpapier und feuchtet eine Ecke mit Wasser an. Sie sollte nass sein aber nicht so sehr das sie tropft.

2. Nehmt die Ecke und macht eine Bewegung von oben nach unten beim schwarzen Wii CD Schlitz. Danach ist wahrscheinlich Staub dran.

3. (Nein, die CD geht davon NICHT kaputt!!!) Nehmt Brawl und haltet die Unterseite in kaltes Wasser bis die CD kühl wird. Dies sollte so 5-10 Sekunden dauern.

4. Trocknet sie gut ab.

5. Legt die CD schnell in die Wii bevor sie wieder warm wird.

6. Betet.

7. Startet Brawl.

8. Freut euch wie ein Schnitzel und schreibt ob es ging oder nicht.


Antworten auf mögliche Fragen:

Frage: Soll ich das feuchte Tuch auch leicht in die Wii stecken, oder wirklich nur den Schlitz von aussen säubern?

Antwort: Nein, das feuchte Tuch darf nicht in den Innenbereich der Wii! Geht wirklich nur aussen mit einer Bewegung lang, statt wie wild dran rumzureiben.

Frage: Geht die CD wirklich nicht bei Berührung mit Wasser kaputt!? ICH MEINE: ES IST BRAWL! BRAWL DARF NICHTS PASSIEREN! O_O

Antwort: Nein, die CD geht NICHT kaputt, dafür steh ich mit dem Namen von dem Typen aus der Hipp Werbung. (Wer die Werbung kennt versteht den Gag :-D)

Frage: Was soll das bringen sie ins kalte Wasser zu halten? Schwachsinn!
:pissed:

Antwort: Gute Frage. Ehrlich gesagt ich weiss es selber nicht, aber es ist ein Tipp den man online ab und zu liest. Manche legen die CD auch ins Eisfach. Ich persönliche denke das die CD davon eher zerspringen kann. Selbst habe ich den Tipp immer verwendet wenn Spiele bei meiner PS2 nicht liefen und in vielen Fällen gingen diese Spiele dann wieder.



Wenn ihr noch Fragen habt schreibt sie hin! Ich hoffe sehr ich konnte euch helfen! =)


See ya in Brawl!
 
AW: Vllt. eine Möglichkeit entdeckt mit der Brawl wieder geht

1. Nehmt ein Stück Küchenpapier und feuchtet eine Ecke mit Wasser an. Sie sollte nass sein aber nicht so sehr das sie tropft.



Antworten auf mögliche Fragen:

Frage: Soll ich das feuchte Tuch auch leicht in die Wii stecken, oder wirklich nur den Schlitz von aussen säubern?

Antwort: Nein, das feuchte Tuch darf nicht in den Innenbereich der Wii! Geht wirklich nur aussen mit einer Bewegung lang, statt wie wild dran rumzureiben.

Tja das ist mir leider am Donnerstag Passiert,mit einem Trockenen Tuch,danach hat der einzug geklemmt,aber jetzt ist sie bei big N,ich hoffe die in der Reparatur kommen zurecht
 
AW: Vllt. eine Möglichkeit entdeckt mit der Brawl wieder geht

nutz bitte den schon vorhandenen Thread zum Thema

--> http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1028&tid=6831142&x=97

dort kannst du gerne deine Lösung posten.
 
Zurück