• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Viele neue Charaktere in Ssb revo

resiyoyo

Benutzer
Viele neue Charaktere in Ssb revo

Shigeru Miyamoto spricht über Revolution-Controller

28.09.05 - Shigeru Miyamoto von Nintendo hat mit MTV über den Revolution-Controller gesprochen. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Miyamoto war sehr stark in die Entwickung des Controllers eingebunden, so dass er fast keine Zeit mehr hatte, um an Spielen weiterzuarbeiten.

- Es wird ein Zubehör geben, durch das der Controller die Form herkömmlicher Eingabegeräte erhalten wird.

- Viele Leute hätten heutzutage Schwierigkeiten, 3D-Spiele zu spielen, weil sie die Steuerung in der 3D Umgebung nicht verstehen. Der Revolution-Controller könnte das durch seine Bewegungen in drei Dimensionen ändern: Mit dem Controller sollen die Bewegungen laut Miyamoto sehr leicht, natürlich und intuitiv sein.

- Nintendo führt Software-Experimente mit dem Controller durch, wozu auch Demos gehören, in denen man Mario steuert.

- Im nächsten Smash Bros.-Spiel soll es viele neue Charaktere geben.

www.gamefront.de

Gibt es diesmal eine Chanche für Sonic ?
Welche char. wünscht ihr euch?

AW: Viele neue Charaktere in Ssb revo

Ich denke es wird ca. 10 weitere geben.
Sonic kann ich mir sehr gut vorstellen, da Nintendo oft und gut mit Sega zusammenarbeitet.
Dabei wird vielleicht auch der neue an Marios Seite sein. Und die dunkle Samus könnte ich mir noch vorstellen.
...neue Pokémon...
...oder Link in Cel-Shading...

Da gibts noch viele Möglichkeiten. :)

Miyamoto gab sogar seiner Persönlichkeit eine kleine Chance in den Ring zu treten. Da werden es definitiv mehr als zehn sein...

Hyrulischer Soldat!!!

Im neuen Zelda wird bestimmt auch ein neuer, wichtiger Charakter vorgestellt der es dann ins neue SSB schafft.

Ich denke, dass endlich ein paar Golden Sun Charas dabei sein werden und Captain Olimar ganz bestimmt. Hoffentlich einen Link im TP-Look und einen Cel-shading Link. Ein celshading ganondorf wär auch cool mit 2 schwertern.

Hyrule-on-Tour am 29.09.2005 19:00 schrieb:
Miyamoto gab sogar seiner Persönlichkeit eine kleine Chance in den Ring zu treten. Da werden es definitiv mehr als zehn sein...

Hyrulischer Soldat!!!
Vielleicht ist ja Miyamoto selbst freispielbar?!
Das wär doch geil, als Spezialattacke könnte er mit seinen Preisen und Awards werfen.

resiyoyo am 29.09.2005 16:29 schrieb:
Shigeru Miyamoto spricht über Revolution-Controller

28.09.05 - Shigeru Miyamoto von Nintendo hat mit MTV über den Revolution-Controller gesprochen. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Miyamoto war sehr stark in die Entwickung des Controllers eingebunden, so dass er fast keine Zeit mehr hatte, um an Spielen weiterzuarbeiten.

- Es wird ein Zubehör geben, durch das der Controller die Form herkömmlicher Eingabegeräte erhalten wird.

- Viele Leute hätten heutzutage Schwierigkeiten, 3D-Spiele zu spielen, weil sie die Steuerung in der 3D Umgebung nicht verstehen. Der Revolution-Controller könnte das durch seine Bewegungen in drei Dimensionen ändern: Mit dem Controller sollen die Bewegungen laut Miyamoto sehr leicht, natürlich und intuitiv sein.

- Nintendo führt Software-Experimente mit dem Controller durch, wozu auch Demos gehören, in denen man Mario steuert.

- Im nächsten Smash Bros.-Spiel soll es viele neue Charaktere geben.

www.gamefront.de

Gibt es diesmal eine Chanche für Sonic ?
Welche char. wünscht ihr euch?

Als Charakter wünsch ich mir koopa, waluigi, wario, parakoopa
und sonic wird, denke ich schon eine chance haben

Zurück