• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Viel zu teuer!!!!!!!

MeeleMan93

Neuer Benutzer
Viel zu teuer!!!!!!!

Oh mann! Also unter diesen überhzöhten Geldpreisen werd ich mir die Wii net Kaufen!!!!!! Also echt, so ein scheiß...
Da prallen doch die Kunden ab (zum Beispiel ich) die sie kaufen wollten!
Grrrrrrr...>:|>:|>:|>:|

AW: Viel zu teuer!!!!!!!

MeeleMan93 am 16.09.2006 22:38 schrieb:
Oh mann! Also unter diesen überhzöhten Geldpreisen werd ich mir die Wii net Kaufen!!!!!! Also echt, so ein scheiß...
bitte closen... kannst du nicht lesen? 3 oder 4 threads unter dir ist das gleiche thema! :rolleyes:

ChaosQu33n am 16.09.2006 22:39 schrieb:
MeeleMan93 am 16.09.2006 22:38 schrieb:
bitte closen... kannst du nicht lesen? 3 oder 4 threads unter dir ist das gleiche thema! :rolleyes:
Ist halt ein Analphabet! :B Lern lesen & schreiben! :B

vb4 am 16.09.2006 22:42 schrieb:
aufhööööööööööööööööööööööööööööööören!!! es gibt schon dutzende wie preis und termin threads. da kann ich ja dann auch für die ps3 10 threads über preis und termin aufmachen. man ihr nervt mich.

Zustimm :top:

Abgesehen davon heulen die Meisten, nur weil die Konsole 50 Euro teurer als ihr Tip geworden ist, und das Nervt mich auch :B
50 Euro teurer als jeder dachte, also bitte...
Ihr spinnt doch echt, nur wegen 50 Euro macht man nen Aufstand :rolleyes:

THREAD CLOSEN !

aufhööööööööööööööööööööööööööööööören!!! es gibt schon dutzende wie preis und termin threads. da kann ich ja dann auch für die ps3 10 threads über preis und termin aufmachen. man ihr nervt mich.

Zurück