Hi Leute!
Ich biete mich dann auch mal an! Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Mensch, dem ich helfen kann, hinzu!
Also: LOS GEHT'S!
Wollt ihr
500 WiiPoints (entspricht 5 €) von Nintendo geschenkt bekommen und mir dadurch auch zu 500 WiiPoints verhelfen? Dann hab ich was für euch...
Voraussetzung ist, daß ihr innerhalb der letzten 30 Tage zum 1. Mal im Wii-Shop-Kanal gewesen seid bzw. noch gar nicht mit dem Internet verbunden gewesen seid!
=========================
I. Verbindung mit dem I-Net - falls dies bereits erfolgt ist, weiter mit II.:
1. Wenn ihr im normalen Wii-Menü seid, klickt ihr unten links auf den runden Wii-Knopf (= Wii-Optionen)!
2. Dann geht ihr rechts auf Wii-Systemeinstellungen!
3. Nun müsst ihr mit dem Pfeil rechts eine Seite weiterblättern und "Internet" auswählen!
4. Im folgenden Menü "Verbindungseinstellungen"!
5. Wählt nun "Verbindung 1" aus!
6. Klickt dann auf WLAN-Verbindung - sofern ihr einen WLAN-Router nutzt!
7. Geht auf "Access Point suchen" und wählt das Netzwerk aus, mit dem ihr ins Internet geht!
8. Sollte das Netzwerk passwortgeschützt sein, müsst ihr da halt noch den Schlüssel des Routers eingeben!
=========================
II. Benutzen der Verbindungshelfer-Aktion:
1. Startet vom Wii-Menü aus den "Wii-Shop-Kanal" (oben rechts)!
2. Klickt unten links auf "Aktion Verbindungshelfer"!
3. Dann rechts auf "Person, der geholfen wurde"!
4. Dort gebt ihr dann meinen Freundescode ein -> 5268 7724 9232 8842
5. Dann gebt ihr mir noch euren Freundescode (den findest Du vom Wii-Menü aus unten rechts auf den Briefumschlag, dann den zweiten Knopf von links unten "Nachricht verfassen" und dann rechts auf das Adressbuch), ich tippe den ein und alles ist perfekt!
Bei Problemen helfe ich gerne...
Leute, die hier nicht angemeldet sind, können mir gerne unter
[email protected] eine E-Mail schicken, falls sie mich als Verbindungshelfer benutzt haben!
MfG MrMatschi