[Wii] Verbindungshelfer Thread - Bekommt den Platinum Status!

PlaqueOne am 30.10.2009 21:21 schrieb:
Genau, so wie du denke ich auch.
Erstmal war ich wie gesagt für Reihenfolge, aber nach kurzer überlegung ist es echt unfair.

Aber für Lottoprinzip bin ich wiederrum nicht, denn ich mache es nicht.
Ich hab es schon verstanden, aber ich denke nicht so, wie er es will.
Darum macht es jemand anders oder ich werde losen.

Ich frag mich auch, wieso niemand mir traut...sowas find ich scheiße und irgendwie beleidigend.

Wenn bis Morgen nichts vesteht werde ich losen, Old-School-Mäßig mit Mütze ;)

Wer damit nicht einverstanden ist, muss nicht mitmachen.
Es sind eh im moment eher wenige User hier im moment daher...
 
.... aber wo is das problem beim lotto-prinzip? (solang sich hier nich mehr als 49 (?) user für den platinstatus bewerben

Das verstehe ich auch nicht,wir müssten nur eine Liste anlegen und da es eh bis zur nächsten Ziehung keine 49 werden müssen wir dann jedem mehrere Zahlen zuordnen.
 
DarkMayo am 30.10.2009 21:51 schrieb:
.... aber wo is das problem beim lotto-prinzip? (solang sich hier nich mehr als 49 (?) user für den platinstatus bewerben

Das verstehe ich auch nicht,wir müssten nur eine Liste anlegen und da es eh bis zur nächsten Ziehung keine 49 werden müssen wir dann jedem mehrere Zahlen zuordnen.

@Link2007:
Ich vertraue dir,aber ich wette das sich dann mehrere andere verarscht fühlen.Mir ist es auch egal wenn ich erst später drankomme(obwohl als erster natürlich auch gut wäre :-D ) .
Also mir ist egl ob Lotto oder ob du lost.
 
DarkMayo am 30.10.2009 21:58 schrieb:
DarkMayo am 30.10.2009 21:51 schrieb:
.... aber wo is das problem beim lotto-prinzip? (solang sich hier nich mehr als 49 (?) user für den platinstatus bewerben

Das verstehe ich auch nicht,wir müssten nur eine Liste anlegen und da es eh bis zur nächsten Ziehung keine 49 werden müssen wir dann jedem mehrere Zahlen zuordnen.

@Link2007:
Ich vertraue dir,aber ich wette das sich dann mehrere andere verarscht fühlen.Mir ist es auch egal wenn ich erst später drankomme(obwohl als erster natürlich auch gut wäre :-D ) .
Also mir ist egl ob Lotto oder ob du lost.
Wo ist der, der die Idee hatte?
Ich hab nichts einzuwenden, aber ich weiss nicht genau wie ich das verstehen soll...
 
link2007 am 30.10.2009 22:01 schrieb:
DarkMayo am 30.10.2009 21:58 schrieb:
DarkMayo am 30.10.2009 21:51 schrieb:
.... aber wo is das problem beim lotto-prinzip? (solang sich hier nich mehr als 49 (?) user für den platinstatus bewerben

Das verstehe ich auch nicht,wir müssten nur eine Liste anlegen und da es eh bis zur nächsten Ziehung keine 49 werden müssen wir dann jedem mehrere Zahlen zuordnen.

@Link2007:
Ich vertraue dir,aber ich wette das sich dann mehrere andere verarscht fühlen.Mir ist es auch egal wenn ich erst später drankomme(obwohl als erster natürlich auch gut wäre :-D ) .
Also mir ist egl ob Lotto oder ob du lost.
Wo ist der, der die Idee hatte?
Ich hab nichts einzuwenden, aber ich weiss nicht genau wie ich das verstehen soll...

Das war Globetrottel auf Seite 2 oberster Beitrag
 
Und wie soll das ganze jetzt ablaufen, denn so wirklich was gebracht hat diese in der N-Zone angekündigte Aktion ja noch niemendem etwas, falls jemand also Hilfe braucht bin ich gern zur Stelle und lass einfach mal meine Wii-Code da :)

8248-5150-3871-5554
 
Am einfachsten wäre es, wenn wir demjenigen helfen, der schon einigen geholfen hat. So geht es auch schneller. Melden sich also die, die schon einige Male als Helfer registriert worden sind (5, 6, 7 Mal, oder so) und dem helfen wir so laange weiter, bis er die 20er Marke geknackt hat. Hoffentlich ist er dann auch bereit und mit Spielen zu beschenken (sofern möglich)

Nur ne Idee...
 
TheGamerNumberOne am 31.10.2009 16:33 schrieb:
Am einfachsten wäre es, wenn wir demjenigen helfen, der schon einigen geholfen hat. So geht es auch schneller. Melden sich also die, die schon einige Male als Helfer registriert worden sind (5, 6, 7 Mal, oder so) und dem helfen wir so laange weiter, bis er die 20er Marke geknackt hat. Hoffentlich ist er dann auch bereit und mit Spielen zu beschenken (sofern möglich)

Nur ne Idee...

Also ich hätt schon einem geholfen^^

Und hätt viele Spiele ( 7 ) zu verschenken^^ :top:
 
Ich werde morgen losen und bleibe unparteiisch.
Wer nicht einverstanden ist, kann aussteigen.

Sind eh wenig Leute hier.
 
Also mir darf in ca. zwei Wochen geholfen werden, wenn die schwatte Wii raus ist. Wollte ich nur schon mal ankündigen :)

Wie auch immer die Helferei dann funktioniert...

gRuß
 
Also, sorry ich habs verpeilt zu losen :B

Wisst ihr was...wir fangen mit Monsterhunt an.
Er hat halt schon einen, andere gar keinen.

Was meint ihr? Ich finde, dass wenigstens einer es mal endlich schaffen sollte.
 
link2007 am 01.11.2009 22:43 schrieb:
Ich werde morgen losen und bleibe unparteiisch.
Wer nicht einverstanden ist, kann aussteigen.

Sind eh wenig Leute hier.

Wer isses denn jetzt? Das "morgen" is nämlich schon am 2ten gewesen und jetzt ist der 5te.

EDIT:Sry,mein Browser is irgendwie im Ar**h und hat die letzte Seite nich angezeigt :rolleyes:
 
link2007 am 05.11.2009 22:23 schrieb:
Also, sorry ich habs verpeilt zu losen :B

Wisst ihr was...wir fangen mit Monsterhunt an.
Er hat halt schon einen, andere gar keinen.

Was meint ihr? Ich finde, dass wenigstens einer es mal endlich schaffen sollte.
Da wir eh keine 20 Leute zusammenkrigen und der Thread früher oder später in Vergessenheit geraten wird, ist es doch eig egal.
Also helfen wir Monsterhunt. :B
 
Ich bin immer noch für Losen.
Immerhin kriegt man auch für jeden geholfenen 500 Wii Points,
von denen man sich ja auch Spiele kaufen kann. Und ich glaube
ein einzigen mehr als die anderen Geholfen zu haben macht da auch keinen
Unterschied. 20 Leute werden wir eh nicht auftreiben können. WIe viel haben wir denn bereits?
 
Ich habe schon in meiner Umgebung 3 Leute sicher, habe denen noch nicht geholfen, aber bald dürfte es soweit sein. Gehören aber schon praktisch mir. Wenn ich Glück habe, habe ich nochmal 2! :)
 
Ich will kurzfristig auch noch mitmachen und bin für's auslosen. :B :top:

Den Thread habe ich bis jetzt garnicht gesehen! Ich hab' die ganze letzt Woche nur auf den veralteten Thread geguckt und mich gefragt, warum sich dafür niemand mehr interessiert... :oink:
 
OK, ich tues nur für euch, weil ich euch hasse werde ich losen :B
Ich lasse bis MORGEN - WIRKLICH NUR NOCH BIS MORGEN ZEIT EUCH EINZUTRAGEN!
 
Zurück