[Wii] Unfälle bei Wii

L

linkspieler

Gast
Unfälle bei Wii

Hallo, Ich habe ma bei Youtube was tolles gefunden,wo es um Wii Umfälle geht gibt einfach Punkt 12 Nintendo Wii ein und guckt das an ich kann mom leider kein link machen aber das Video ist ma voll übertrieben.Was meint ihr dazu?

Edit vafal: Link hinzugefügt -> http://de.youtube.com/watch?v=W-vo93zNb74
 
AW: Unfälle bei Wii

linkspieler am 11.07.2008 14:25 schrieb:
Hallo, Ich habe ma bei Youtube was tolles gefunden,wo es um Wii Umfälle geht gibt einfach Punkt 12 Nintendo Wii ein und guckt das an ich kann mom leider kein link machen aber das Video ist ma voll übertrieben.Was meint ihr dazu?
Da kann der kleine Linkspieler keinen Link machen? :-D Das ist ja mal zu komisch... :finger: (Verzeih das kleine Wortspiel... :rolleyes: )

Es soll ja echt Idioten geben, die beim Zocken sich Fernseher, Fenster und sonste was zerkloppen. Aber na ja... :]

Ich gehöre da nicht dazu... ;)
 
AW: Unfälle bei Wii

matzab am 11.07.2008 14:30 schrieb:
linkspieler am 11.07.2008 14:25 schrieb:
Hallo, Ich habe ma bei Youtube was tolles gefunden,wo es um Wii Umfälle geht gibt einfach Punkt 12 Nintendo Wii ein und guckt das an ich kann mom leider kein link machen aber das Video ist ma voll übertrieben.Was meint ihr dazu?
Da kann der kleine Linkspieler keinen Link machen? :-D Das ist ja mal zu komisch... :finger: (Verzeih das kleine Wortspiel... :rolleyes: )

Es soll ja echt Idioten geben, die beim Zocken sich Fernseher, Fenster und sonste was zerkloppen. Aber na ja... :]

Ich gehöre da nicht dazu... ;)


Lol RTL startet ne Petition gege die "Gefährliche" Wii :B
 
AW: Unfälle bei Wii

ja, das lief gestern. da haben sie son test-zimmre aufgestellt, was vielleicht 4 quadratmeter war und 3,5 quadratmeter waren mit tischen und vasen zugestellt -> "boah erstaunlich was da alles kaputt gehen kann" :B %) :haeh:
 
AW: Unfälle bei Wii

matzab am 11.07.2008 14:30 schrieb:
linkspieler am 11.07.2008 14:25 schrieb:
Hallo, Ich habe ma bei Youtube was tolles gefunden,wo es um Wii Umfälle geht gibt einfach Punkt 12 Nintendo Wii ein und guckt das an ich kann mom leider kein link machen aber das Video ist ma voll übertrieben.Was meint ihr dazu?
Da kann der kleine Linkspieler keinen Link machen? :-D Das ist ja mal zu komisch... :finger: (Verzeih das kleine Wortspiel... :rolleyes: )

Es soll ja echt Idioten geben, die beim Zocken sich Fernseher, Fenster und sonste was zerkloppen. Aber na ja... :]

Ich gehöre da nicht dazu... ;)
klar nur das ich in mom mit der Wii on bin und damit geht es nicht aber wen du das nicht weist das das nicht mit der Wii geht :B
 
AW: Unfälle bei Wii

http://de.youtube.com/watch?v=W-vo93zNb74


weils linkspieler nicht geschaft hat... lol

mein zimmer ist auch nicht größer als das was die da von rtl aufgebaut haben und es steht wirklich noch ALLES




werde demnächst ein video von meinem zimmer rein stellen um es zu beweißen ;)
 
AW: Unfälle bei Wii

Die Bewegungen von der Frau (im Hintergrund während der Mann von seinen Daumenschmerzen redet) sind so herrlich übertrieben... Schon mal mit schütteln probiert? :B
 
AW: Unfälle bei Wii

lilt am 11.07.2008 15:40 schrieb:
ja, das lief gestern. da haben sie son test-zimmre aufgestellt, was vielleicht 4 quadratmeter war und 3,5 quadratmeter waren mit tischen und vasen zugestellt -> "boah erstaunlich was da alles kaputt gehen kann" :B %) :haeh:
in einem MITTELGROSSEN Wohnzimmer :B :-D da hau ich auch alles kaputt ohne Wii :P
 
AW: Unfälle bei Wii

Das geile ist ja, dass sie die Bewegungen viel zu groß machen :B

Dass man auf diese Art und Weise etwas zerdeppert, liegt quasi auf der Hand.

Und man kann bei WiiSports Tennis auch nen Return spielen, ohne zweieinhalb Meter auf den Ball zuzurennen.

Hinzu kommt, dass viele dieser Unfallopfer gar nicht die Handgelenksschlaufe genutzt haben.
Gut, das mach ich auch nicht immer, aber ich bin dann auch nicht so ein Intelligenzallergiker, dass ich die Wiimote durch die vier Wände flattern lasse.


Armes deutsches Fernsehen.... :rolleyes:
 
AW: Unfälle bei Wii

Unfassbar, wie dämlich man sein kann. :S
Alle oder zumindest fast alle Spieler, die man in diesem Video sieht, holen einfach viel zu weit aus. Sind das Grobmotoriker oder einfach nur Casual-Gamer, die nicht wissen, wie man spielt? In dem Fall trifft der zweite Aspekt wohl schon mal zu. Aber wenn man während dem Spielen auch komplett vergisst, was man um sich herum hat, dann wundert mich das nicht. Dämlich, aber auch einfach nur traurig. :|
"Ups, da neben mir stand ja 'ne Vase." Das tut wirklich weh. :S
 
AW: Unfälle bei Wii

linkspieler am 11.07.2008 15:54 schrieb:
klar nur das ich in mom mit der Wii on bin und damit geht es nicht aber wen du das nicht weist das das nicht mit der Wii geht :B

Man kann mit der Wii Seiten verlinken. :rolleyes:

Du musst nur die Adresse auf einem Zettel aufschreiben und dann hier wieder einfügen. Ist etwas umständlich, aber es geht.

Greetz Proble

edit psy: Beleidigungen entfernt
 
AW: Unfälle bei Wii

meine freundin hat beim rayman raving rabbids zocken (spiel: hasen machen keine geschenke) beim versuch den rekord zu knacken die wiimote (jep, keine handgelenkschlaufe dran - is auch voll nervig bei 10 spielern und weiterreichung der bedienfuchtel) dem basti ins auge (!!) geworfen - erst großes gelache, dann mußten wir ihn zur notaufnahme bringen - was blöd war, weil wir alle einen im tee hatten :)
 
AW: Unfälle bei Wii

BOT7 am 12.07.2008 00:37 schrieb:
... weil wir alle einen im tee hatten :)


Siehste! Genau DAS ist doch die größte Gefahrenquelle der Wii: angeschickerte Spieler :-D ... und.... wie wir seit dem supertollen und wirklich hervorragend recherchiertem und voll aus dem Leben gegriffenen Beitrag von RTL wissen: gnadenlose Motorikkrüppel, die in viel zu kleinen Wohnzimmern ihr Leben fristen müssen.

Mensch, aber DAS wäre doch mal Anlass für eine Petition... (oder von mir aus auch was für Greenpeace oder AI): Befreit die armen Menschen aus ihren winzigen Wohnzimmern.

Hach, ich seh das schon vor mir: Günni Jauch lädt zu Stern-TV Betroffene und quatscht denen 2 1/2 Stunden lang Blasen ans Ohr. Tine Wittler zeigt im Anschluss, wie man den gesamten verf***** IKEA-Katalog auf 4,5 m² unterbringt (*extreme-dekoriering*) und abschließend überreicht der eigens aus dem Ruhestand zurückgeholte Hr. "Nachtjournal" Bremer in Japan Hrn. Saturo Iwata die von 5.438 Leuten unterschriebene Petition zur Abschaffung der Wii. DAS wäre doch mal das richtige Fernsehprogramm
um den TV nun endgültig aus dem Fenster zu werfen
!

Hach, ich liebe das Sommerloch... und reißerisch aufgemachte Fernsehreportagen :X
 
AW: Unfälle bei Wii

hab zwar schon seit längeren ein video (bilder) auf youtube... aber ich glaube da kommt es nicht so rüber wie klein mein zimmer ist (ps.: war mein erstes video das ich je gemacht habe..... und hab die funktionen vom wmm getestet)

link:
http://de.youtube.com/watch?v=4H9BMh20ifo
 
AW: Unfälle bei Wii

Traurig das Leute zu dumm sind eine plastic fernbedienung zu bewegen ohne sich zu verletzen oder gegenstände kaputt machen und dann die Schuld bei Nintendo suchen....
 
AW: Unfälle bei Wii

Rachet am 12.07.2008 14:31 schrieb:
Traurig das Leute zu dumm sind eine plastic fernbedienung zu bewegen ohne sich zu verletzen oder gegenstände kaputt machen und dann die Schuld bei Nintendo suchen....
Da stimme ich auch zu. Meine Wii FB ist mir noch kein einziges mal aus der Hand gefallen oder Ähnliches. Dabei hätte ich ohne Probleme auf die Sicherheitsschleife verzichten können;
und dass dann auch noch bei manchen Fehrnseher,.... kaputt gehen... naja :B
 
Zurück