• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii und HDTV

Ich schätze ich bin hier genau richtig, um die Frage zu stellen, welchen Fernseher ich mir kaufen sollte ;)

Also es wird ein HD-Ready werden, Full-HD kann ich mir unmöglich leisten :|

Also was denkt ihr währen die Besten ?

Die von Sharp sollen ja ganz gut sein, aber ich frag lieber nach, bevor ich mein Geld ausgebe und dann nur einen haufen Schrott da stehen habe ;)

Gravemind am 12.08.2007 15:06 schrieb:
Ich schätze ich bin hier genau richtig, um die Frage zu stellen, welchen Fernseher ich mir kaufen sollte ;)

Die von Sharp sollen ja ganz gut sein, aber ich frag lieber nach, bevor ich mein Geld ausgebe und dann nur einen haufen Schrott da stehen habe ;)

das kommt ganz darauf an,was du haben möchtest.einen plasma-oder lcd tv?
welche bildschirmdiagonale?was bist du bereit auszugeben?besitzt du noch mehrere konsolen(360 oder ps3)?
hab auch keinen full hd.bin ja kein millionär.bin trotzdem vollends zufrieden,obwohl ich weiss,das es bessere gibt.man kann halt nich alles haben :(

robby24 am 12.08.2007 15:18 schrieb:
Gravemind am 12.08.2007 15:06 schrieb:

das kommt ganz darauf an,was du haben möchtest.einen plasma-oder lcd tv?
welche bildschirmdiagonale?was bist du bereit auszugeben?besitzt du noch mehrere konsolen(360 oder ps3)?
hab auch keinen full hd.bin ja kein millionär.bin trotzdem vollends zufrieden,obwohl ich weiss,das es bessere gibt.man kann halt nich alles haben :(

Also ich will einen LCD.
Es sollte etwa 60 bis 70 cm in der Bildschirmdiagonalen sein, es sollte auch ne gute Tonqualität haben weil ich mir nicht auch noch eine Anlage leisten kann.
Ich hab Wii und X-Box 360 (im moment in Reparatur :B ) Tya preislich sollte es die 700€ nicht überschreiten, am liebsten währen mir 500 bis 600 €

Gravemind am 12.08.2007 schrieb:
Also ich will einen LCD.
Es sollte etwa 60 bis 70 cm in der Bildschirmdiagonalen sein, es sollte auch ne gute Tonqualität haben weil ich mir nicht auch noch eine Anlage leisten kann.
Ich hab Wii und X-Box 360 (im moment in Reparatur :B ) Tya preislich sollte es die 700€ nicht überschreiten, am liebsten währen mir 500 bis 600 €

nachteile von beiden arten kennst du aber?
PLASMA=einbrenngefahr und falsche konturen(sind in den heutigen versionen aber fast ausgemerzt.meiner z.B.hat einen einbrennschutzmodus und noch ein clear programm um solche einbrenner zu beheben).
LCD=hat diese probleme zwar nicht,aber der schwarzwert ist nicht so hoch wie bei plasma.schwarz wirkt eher gräulich.ausserdem gibt es noch diesen nachzieheffekt bei schnellen kameraschwenks z.B.(ist zwar auch weitestgehend ausgemerzt worden,aber diese tv`s kosten glaub ich auch ein wenig mehr).
ich habe zwar nicht nach LCD`s geguckt und auch nicht in dieser grösse,aber trotzdem glaube ich,das du mit deinen preislichen vorstellungen nicht ganz hinkommen wirst.die besten fernsehmarken sind für mich sharp,samsung und pioneer(die besten,aber auch die teuersten).
kauf dir nur nicht so ein scheiss ding vom discounter!!!
kann dir nur raten bei grossfachmärkten zu gucken und wenn dir einer gefällt,dann lass dir aufjedenfall das normale fernsehen per antenne zeigen(wenn du ganz verrückt bist,gehst du mit deiner konsole hin und probierst sie da aus.hab ich abba auch nich getan,denn am fernsehbild siehst du schon die qualität).die haben nämlich immer standard dvd`s laufen und die sehen immer gut aus bei den glotzen.
achso und achte auf die anschlüsse,um das bestmöglichste rauszuholen(HDMI,YUV sind aufjedenfall pflicht).
viel erfolg!

Zurück