Tingle
Bekanntes Gesicht
Das mache ich nicht ein 2. Mal mit.
Wenn nicht grad ein Übertitel wie Wave Race, The Legend of Zelda oder Super Mario zum Release bereit steht, was ich bezweifle, wird die Konsole erst 2-3 Jahre nach Release gekauft, wenn überhaupt.
Da schließ ich mich an. Die Zeiten, in denen man Nintendo-Kram bedenkenlos zum Release kaufen konnte, sind leider vorbei.
Bei der Wii U werd ich nur zuschlagen wenn drei Dinge stimmen: der Preis, die Hardware (und damit meine ich vor allem Grafik, Prozessorleistung, usw., nicht was für Fuchtelzubehör einem wieder aufgezwungen wird) und die erscheinenden Spiele.
Solange nicht alle drei zutreffen, werd ich das Ding mit großer Wahrscheinlichkeit im Laden lassen.
Einziger Joker: Ein richtig geiles Smash Bros. 

Fall abgeschlossen.
Meine Posts sind ne Anspielung auf die Gerüchte über die Leistung der Wiiu, und waren natürlich auch irgendwie Spekulation.
überlegt, so darf man keine technischen Sprünge der WiiU erwarten. Ausserdem wird der Controller selber auch dafür sorgen dass die Technik nicht wirklich aktuell wird, da die Kombination aus beiden die Konsole sau teuer machen würde. Logisch? Fall abgeschlossen..gif)