Nintendo Direct schrieb:Wie Saturo Iwata heute bekannt gab, geht Nintendo eine Kooperation mit Atlus ein und veröffentlichte dazu ein Video. Das Produkt dieser Zusammenarbeit heißt Shin Megami Tensei X Fire Emblem. Im Spiel wird man auf bekannte Charaktere beider Spieleserein treffen. Welches Genre das Spiel haben wird ist noch nicht bekannt. Der Verfasser dieses Textes rechnet mit einem Mix aus Rollenspiel + Strategie.
Ich würde zugern wissen, was daraus geworden ist. Ich befürchte ja schon, dass es eingestampft wurde. Beim heutigen Trailer zum neuen 3DS-Teil dachte ich ja erst, jetzt käme SM x FE...

.gif)
Ich finds gut dass es sich an Persona orientiert.![]()
Ich hoffe 2016. Diese Jahr gibts Xenoblade, und nächstes das Crossover. Würde passen.Aber so ist es ein Day-One-Kandidat für mich, wird aber wohl bis 2017 damit nichts.

Hab ich das richtig verstanden " Persona mit Fire Emblem Charaktere"
Also so wie Hyrule warriors?
Nö.
Persona mit Fire Emblem - Anspielungen. Wobei es momentan noch schwer zu sagen ist, inwieweit die Geschichte von Fire Emblem hier integriert wurde.
Übrigens, Fun-Fact: Im japanischen Titel wird SMT nicht mal erwähnt.

.gif)

Also, Kinder, das Spiel erscheint ja in ungefähr drei Monaten. Hat hier inzwischen irgendjemand eine Ahnung, worum es da geht und inwiefern Fire Emblem letztendlich eine Rolle spielt?

So wie ich das sehe hat das Spiel mit FE rein gar nichts zutun, bis auf die Gastauftritte einiger Charaktere. Hab mir allerdings nur ein paar Videos angeschaut. Ich erkenne da aber kein FE.Also, Kinder, das Spiel erscheint ja in ungefähr drei Monaten. Hat hier inzwischen irgendjemand eine Ahnung, worum es da geht und inwiefern Fire Emblem letztendlich eine Rolle spielt? Denn ich hab immer noch keinen Plan, was genau da Phase ist.
Und es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ein Moderator, der sich angesprochen fühlt, den Threadtitel in "Tokyo Mirage Sessions #FE" ändern würde.
Es bleibt also so bizarr und vage, wie der letztendliche Name des Spiels.So wie ich das sehe hat das Spiel mit FE rein gar nichts zutun, bis auf die Gastauftritte einiger Charaktere. Hab mir allerdings nur ein paar Videos angeschaut. Ich erkenne da aber kein FE.
.gif)
Und es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ein Moderator, der sich angesprochen fühlt, den Threadtitel in "Tokyo Mirage Sessions #FE" ändern würde.
.gif)
.gif)