[Wii U] The Wonderful 101

SchwertKomplex

Bekanntes Gesicht
The Wonderful 101

http://e3.nintendo.com/data/games/wiiu/projectp-100/0.jpg

  • Genre: Mass-Hero Action
  • Publisher: Nintendo
  • Developer: Platinum Games
  • Release: Wii U Launch (wann immer der ist)
  • Players: 1-4


Das Studio hinter Bayonetta und MadWorld arbeiten neben Metal Gear Rising und Anarchy Reigns auch an einem neuen WiiU Exklusiv-Titel der auf den Namens Project P-100 hört.
Anscheinend schließen sich hier kleine Männchen zu einer riesen Faust zusammen um gemeinsam ebenso große Monster verdreschen zu können, oder so. . .



...Es ist aus Japan, muss ich noch mehr sagen? :B



Am besten ihr mach euch selbst ein Bild davon:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




Sieht auf jeden Fall spaßig aus.
Wie ein Pikmin mit einem ordentlichen Schuss „KAPOW!“, gefällt mir. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Project P-100 Gameplay E3 2012 Demo - IGN Live

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wow, sieht ja... episch aus. :B

Wie wäre es stattdessen mit einem Metal Gear Rising Port? Auf dem Touchpad könnte man so schön präzise schneiden.
 
Neuer Trailer. Heißt jetzt The Wonderful 101
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es ist mir egal ob sich sonst keiner für das Spiel interessiert. Das Teil sieht so abgefahren aus das ich den Thread so lange penetrant pushen werde bis jeder einzelne von euch es sich holt. :B 'Effing LOX-TT style! 8)
 
Es ist mir egal ob sich sonst keiner für das Spiel interessiert. Das Teil sieht so abgefahren aus das ich den Thread so lange penetrant pushen werde bis jeder einzelne von euch es sich holt. :B 'Effing LOX-TT style! 8)
Machte nen netten Eindruck, scheint auch mal was anderes zu sein. Trotzdem isses nicht mein Genre und werde es wohl deshalb eher nicht kaufen :P
 
Nintendo Direct Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo beendet. Und ich muss zugeben dass es mich nicht überzeugt. :| Von den Videos her fand ich es interessanter, als es sich letztendlich spielt. Das Gameplay ist nett, ich hatte aber nie das Gefühl, "hey das ist ja geil". Irgendwie plätschert das Spiel so vor sich hin. Dabei ist die Steuerung nicht ganz durchdacht, eher teilweise chaotisch. Insgesamt hatte ich eher das Gefühl beim Spielen, dass es sich doch an jüngere Spieler richtet. Was auch erstmal nichts heißen mag, aber in den Fall ist mir das fast zu eindeutig. :)
Schlecht fand ich die Demo nicht, das muss ich klar stellen, aber ich glaube für einen Release Kauf reicht es leider doch nicht. Was schade ist, ich würde ja gerne Dritthersteller auf der WiiU unterstützen. Nützt aber nichts, wenn mich die Games nicht überzeugen. Leider.
 
Die Demo ist eine einzige Überreizung des menschlichen Sehorgans.. aber sie macht Spaß, so viel muss man sagen.

Das einzige was ich während der Spielzeit gedacht habe war: Gott, wie verdammt kuhl wäre ein Viewtiful Joe 3. :B
Wie gesagt, es hat Spaß gemacht und hat so einen richtig charmanten Over-the-Top Style (wie Viewtiful Joe damals) und irgendwann wird's auch auf jeden Fall geholt aber.. zum Launch für 50€ wohl eher nicht.
 
Ich habe kein Interesse an dem Spiel.

Genauso wenig bin ich an Portierungen von Super Mario 3D World oder Pikmin 3 interessiert. Diese Spiele werden ja für Switch in diversen Gerüchten gehandelt.
 
Weiß nichtmal was das überhaupt für ein Spiel ist außer dass es irgendso ein Japan-Fancy Titel wohl ist. Also ja, ich brauchs auch nicht
 
Zurück