The Wonderful 101 im Test: Review-Übersicht zum Wii U-Action-Kracher

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Wonderful 101 im Test: Review-Übersicht zum Wii U-Action-Kracher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Wonderful 101 im Test: Review-Übersicht zum Wii U-Action-Kracher
 
Nach der Demo hätte ich doch niedrigere Wertungen erwartet, allerdings scheint das Gesamtpaket zu stimmen, aber direkt zum Launch kauf ich es nicht.
 
Ich weiß was du meinst. Ich hatte vor es mir zum Launch zu kaufen, (was ich jtz auch machen werde) doch die Demo hat mich fast davon abgehalten. Das liegt vor allem daran, das die Steuerung, die sehr kompliziert ist, in wenigen Schritten erklärt wurde. Im Hauptspiel ist dies jedoch ganz anders und man wird schön an der Hand geführt. Nach dem 3.Mal durchspielen hatte ich die Steuerung raus und es hat mir enorm viel Spaß gemacht. Und ich konnte nicht aufhören. Hab die Demo jtz schon insgesamt 8.Mal durchgespielt und es macht immernoch extrem viel Spaß. Also las dich davon nicht abschrecken. Für mich ist das auf jedenfall ein Day-One-Titel :)
 
Ok ich verstehe einige nicht, die solche Probleme hatten. Sicher anfangs muss man schon mit der Steuerung klar kommen, aber mein Gott, wir Zocker sind aber auch verwöhnt mit allem. Für mich steht es schon länger fest. Vorbestellt ist es :)

ps: Ja die chaotische Steuerung hatte mich echt glauben lassen, ich wäre zu alt XD
 
Zurück