►Wii U Spiele & Amiibos zu verkaufen zu verkaufen ◄

P

Pipasso88

Gast
Verkaufe folgende Wii U Spiele

► Monster Hunter 3 Ultimate => 40,00€
► Donkey Kong Tropical Freeze => 30,00€
► Sonic All Star Racing Transformed => 25,00€
► Assasins Creed 4: Black Flagg => 15,00€

► Amiibo Toad => 30,00€
► Amiibo Mario => 15,00€ (=OVP noch vorhanden, kann in OVP verschickt werden)
► Amiibo Peach => 15,00€ (=OVP noch vorhanden, kann in OVP verschickt werden)
► Amiibo Link => 15,00€ (=OVP noch vorhanden, kann in OVP verschickt werden)

Die Spiele befinden sich in einen Absolut neuwertigen Zustand, weisen keinerlei Kratzer auf!
Alle Preise sind zum einen NICHT verhandelbar und sind zzgl. Versandkosten zu beachten!
Ab einen Einkaufswert von 50,00€ entfallen die Versandkosten (versendet wird mit VErsicherter DHL versand ; Sendungsnummer wird nach dem Versenden an den Käufer übermittelt)!

Bei Interesse einfach PN :)
Ich melde mich dann umgehend zurück :)
 
Sorry, aber findste die Preis nicht ein wenig überzogen? Gilt in erster Linie für die Preis der amiibo. 15€ zzgl. Versandkosten? Macht rund 20€ + gebrauchte Figur + Wartezeit. Da kann man auch einfach in den nächsten Laden gehen und 'ne Figur für 13€ mitnehmen, zudem genaustens betrachten. Neuwertig, keine Versandkosten und man hat sie direkt.

Und sogar ich weiß, dass man Monster Hunter für mindestens 15€ weniger bekommen kann...
 
Die Spiele befinden sich in einen Absolut neuwertigen Zustand, weisen keinerlei Kratzer auf!
Aber die wurden bestimmt benutzt.

Toad amiibo = 30€ zzgl Versandkosten

Tut mir Leid aber alle Preise sind völlig überzogen, vor allem weil die Versandkosten nicht inkludiert sind.
 
Und ihr wundert euch wenn sich hier keine "Neuen" trauen sich in den Foren reinzuschreiben wenn Ihr nur alles Madig reden könnt?!
Es sind meine Preise und wenn ich meine dies zu verlangen dann isses so und bevor solche "Madig-Sprecherreien" hier breitgetreten wird, sorry, dann sollte man bestenfalls die Finger von der Tastatur lassen und sich seinen Teil denken und nichts zu schreiben!

Und falls jemand interessiert, Amiibo TOAD ist verkauft...so viel zum thema das Zahlt kein Mensch....
 
Ist ja schön, wenn jemand dafür 30€ + Versand zahlt. Außerdem war es eher als konstruktive Kritik gedacht - zumindest von meiner Seite.

Keiner hier hat aggessiv auf deine Angebote reagiert. :)
 
Und ihr wundert euch wenn sich hier keine "Neuen" trauen sich in den Foren reinzuschreiben wenn Ihr nur alles Madig reden könnt?!


Sorry, wir wollten dich absolut nicht angreifen, war nicht böse gemeint,sollte zum Nachdenken anregen.
Wenn du welche findest, die deine Preise akzeptieren, dann ist es ja gut, nachvollziehen kann ich es jedoch nicht.

Also, nichts für ungut - trotzdem ist es Preiswucher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ihr wundert euch wenn sich hier keine "Neuen" trauen sich in den Foren reinzuschreiben wenn Ihr nur alles Madig reden könnt?!

Solche Wucherpreise sollen neue Nutzer anlocken?

Es sind meine Preise und wenn ich meine dies zu verlangen dann isses so und bevor solche "Madig-Sprecherreien" hier breitgetreten wird,
§ 138 Sittenwidriges Rechtsgeschäft; Wucher schrieb:
(1) Ein Rechtsgeschäft, das gegen die guten Sitten verstößt, ist nichtig.

Sorry, wir wollten dich absolut nicht angreifen, war nicht böse gemeint.
Wenn du welche findest, die deine Preise akzeptieren, dann ist es ja gut.

Nein, das finde ich moralisch mehr als verwerflich und dies sollte angeprangert werden.
 
@Ankylo
Das was du da ansprichst hat damit nichts zu tun. Ein Wucher ist, wie schom im § 138 (wahrscheinlich das dBGB) sittenwidrig und das ist hier wohl nicht der Fall. ;-D
 
@Ankylo
Das was du da ansprichst hat damit nichts zu tun. Ein Wucher ist, wie schom im § 138 (wahrscheinlich das dBGB) sittenwidrig und das ist hier wohl nicht der Fall. ;-D

Für mich ist das nichts anderes als Abzocke und somit Wucher. Aber das traurige daran ist, dass es scheinbar Leute gibt, die so blöd sind und solchen Leuten auch noch in die Hände spielen. Man kann die Leute nur warnen, aber nicht dazu bringen mal rational nachzudenken.
 
Naja Wucher setzt auch eine List voraus. Also das Ausnutzen von Schwäche des Vertragspartner.

Nur "blöd sein" zählt bestimmt nicht als Schwäche.

Pipasso hat durchaus das Recht seinen Preis so hoch anzusetzen. Er könnte halt auch etwas konstruktiver und nicht so derb auf konstruktive Kritik reagieren.

Anders wäre es natürlich, wenn er einer fachunkundigen Person diese Preise als Schnäppchen vermarktet. Dann könnte man das schon eher Wucher zuordnen. Aber das ist ja nicht der Fall.

Ich sehe da kein Problem.
 
Pipasso hat durchaus das Recht seinen Preis so hoch anzusetzen. Er könnte halt auch etwas konstruktiver und nicht so derb auf konstruktive Kritik reagieren.

Verbieten kann man es ihm nicht, aber ich finde es nicht gut für das Bild von VGZ.

Ich sehe da kein Problem.

Ich finde es ist moralisch einfach eine Sauerei und das ist sehr wohl dann ein Problem. Solche Reseller sind einfach eine Pest und Leute, die beispielsweise eine limitierte Edition oder einen limitieren Gegenstand wie beispielsweise Sneaker kaufen möchte, leiden unter solchen Resellern.

Zwar bestelle ich auch öfters CEs zur Sicherheit bei zwei Shops vor, aber entweder schicke ich dann eine zurück oder verkaufe sie 1:1 zum Einkaufspreis, denn daraus Gewinn ziehen zu wollen ist einfach eine Frechheit.
 
Ja aber das ist doch das Problem desjenigen, der zu solchen Preisen zuschlägt.

Ich finde das aber auch nicht gut. Aber das ist halt die Privatautonomie was soll man dagegen machen?

Bei mir haben solche Typen sowieso jegliche Sympathie verspielt. Extra mehr kaufen um diese dann mit 300%+ Gewinnspanne zu verkaufen ist einfach eine Sauerei. Aber dagegen kann man rechtlich nicht vorgehen.

Wie gesagt man muss sowas nicht dulden. Aber wer zB um 70€ ein Shulk-amiibo kauft ist selbst Schuld. Dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.

Solange es legal ist, kann man dagegen nichts machen.
 
Zwar bestelle ich auch öfters CEs zur Sicherheit bei zwei Shops vor, aber entweder schicke ich dann eine zurück oder verkaufe sie 1:1 zum Einkaufspreis, denn daraus Gewinn ziehen zu wollen ist einfach eine Frechheit.


Ich würde das genauso machen, ich würde mich sicher beschissen danach fühlen, wenn ich mehr verlangen würde, als ich dafür bezahlt habe -aber das käme mir gar nicht erst in den Sinn und ich kaufe auch gar nichts erst mehrfach.
Deine Meinung kann ich voll und ganz verstehen, aus moralischer Sicht ist das völlig in Ordnung.
Die Meinung von Kraxe ist aber auch in Ordnung, rechtlich gesehen ist es eben legal, was da gemacht wird.
Ich wundere mich immer wieder, wie viele bereit sind, Horrorpreise zu zahlen. :$-und solange es eben die gibt, solange wird die Masche durchgezogen.

Na ja, nicht wundern, nur staunen...:X
 
Unsere Community versteht es wirklich, neue Mitglieder erstmal ordentlich auszupeitschen und zu vergewaltigen, bevor sie aufgenommen werden :B

Ist aber nicht grad helle, in so einer kleinen, verbundenen Community Sympathie-Punkte zu verspielen, indem man dreiste Preise verlangt und die Community ausnehmen will, da ist man schnell unten durch :B
 
Ist aber nicht grad helle, in so einer kleinen, verbundenen Community Sympathie-Punkte zu verspielen, indem man dreiste Preise verlangt und die Community ausnehmen will, da ist man schnell unten durch :B

Mit den Preisen müsste man sich woanders deutlich mehr anhören. Hier sind die Leute ja noch sehr nett.
Gerade beim Thema Amiibo sind viele momentan sehr empfindlich, weil Nintendo es nicht gebacken bekommen genug zu produzieren. Obwohl man es seit der ersten Serie versprochen hat... Ich schweife ab. ;D
 
ich sehe das genauso wie Mehrheit und zudem frech bis dreist, dies dann noch als Madigreden zu verharmlosen. Wenn das Gastspiel so bereits nach kurzer Zeit endet werde ich ihn wohl kaum missen.
 
Zurück