Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
Sorry aber...die Wii hat EINDEUTIG viel zu wenig gute Spiele, das ist fakt.
Ein paar Marios, Zeldas und einige mehr oder weniger abgedrehte JRPGs reißen da das Ruder nicht um.
Und die The Conduit-Reihe ist bestenfalls durchschnittliche Shooter-Kost.
Meine Wii verstaubt seit Ende 2007 mit Unterbrechungen beim SMG2- und TLoZ: SS-Release.
Gut, ein paar Spiele wie Metroid: Other M hab ich noch nich gezockt, aber dennoch viel zu wenig.
Und das Multiplattform-Argument ist auch lustig, denn die meisten Spiele erscheinen ja nichtmal für die Wii, sind also in dem Sinne PS360-Exklusiv. Somit haben diese Konsolen weitaus mehr Exklusiv-Titel, wenn man sie nur gegen die Wii stellt.
Als bsp.:
PS360 hat Splinter Cell: Conviction und was hat die Wii in der Richtung?
PS360 hat GT5/Forza 4 und was hat die Wii?
PS360 hat BioShock und die Wii?
Ein paar Marios, Zeldas und einige mehr oder weniger abgedrehte JRPGs reißen da das Ruder nicht um.
Und die The Conduit-Reihe ist bestenfalls durchschnittliche Shooter-Kost.
Meine Wii verstaubt seit Ende 2007 mit Unterbrechungen beim SMG2- und TLoZ: SS-Release.
Gut, ein paar Spiele wie Metroid: Other M hab ich noch nich gezockt, aber dennoch viel zu wenig.
Und das Multiplattform-Argument ist auch lustig, denn die meisten Spiele erscheinen ja nichtmal für die Wii, sind also in dem Sinne PS360-Exklusiv. Somit haben diese Konsolen weitaus mehr Exklusiv-Titel, wenn man sie nur gegen die Wii stellt.
Als bsp.:
PS360 hat Splinter Cell: Conviction und was hat die Wii in der Richtung?
PS360 hat GT5/Forza 4 und was hat die Wii?
PS360 hat BioShock und die Wii?