also eure gespräche hier sind ja interessant, ich muss kraxe da recht geben man muss schauen welch spiele zum start raus kommen und wie an sich nintendo bei zukünftigen events die wii u interessant gestalten werden durch exklusiv titel und neuen features seitens der wii u
aber kraxe da liegst du falsch iwata hatte schon bestätigt bzw. in erwägung gezogen dass höchstens zwei von den controllern angeschlossen werden können doch keine vier da das die konsole nich schaffen würde
und diese aussage hier finde ich total lächerlich und man sieht das hier einer schreibt der sich mit dem thema gar nicht auseinander setzt bzw. überhaupt nicht weiß was zur zeit sache bei nintendo ist
- wiimote + nunchuk? schlimmer als ich gedacht habe. sie haben also nichts gelernt...
- naja, lieber einen schlampigen port, als gar keine vernünftigen spiele.
- ähm, freundescodes? selbst wenn es unkomplizierter als auf wii wird, nintendo wird sich schon was innovatives einfallen lassen, um das online gaming in den sand zu setzen.
- von fifa und ähnlichem mist brauchen wir nicht zu sprechen. bevor ich mir so eine scheiße kaufe, würd ich mir lieber noch eine zweite wii von dem geld kaufen.
.....
also erstens is doch super das man mit wiimote und nunchuk spielen kann so haben sie noch ihre bedeutung und werden nich verstauben bzw. man benötigt keine neue pads etc.
zweitens nunja also was die portierungen anbetrifft es ist ja nich nur fifa was der kollege meinte sondern auch die komplette ego shooter fraktion alles daselbe in verschiedenen szenarien und der eine hat ne bessere grafik wie der andere und dafür 60 € latzen ?? nein danke !!! doch es sind auch noch andere spiele die bald die 1000 als fortsetzung haben werden
was den onlinestore bzw.gaming betrifft so wird sich nintendo da zurück halten und hat dev kits raus geschickt wo demnach sich jedes studio die für wii u produzieren ihre ideen und umsetzungen für ein online portal erstellen sollen und dann gemeinsam mit nintendo verwirklicht werden und auch nach der veröffentlichung immer neue updates seitens der entwickler wie auch von nintendo selbst gemacht werden können
und das finde ich is eine geniale idee und zeigt das nintendo hier sehr innovativ an die sache heran geht
also ich für meinen teil freue mich schon riesig auf die neue konsole und lasse mich von den ganzen pessimisten hier und auch in den anderen foren nicht beeindrucken bzw. zweifel an dem erfolg der wii u zurecht haben lassen