bollamannkopf
Bekanntes Gesicht
1. Den DS habe ich doch nur reingenommen wegen dem hin und hergucken, weil es angeblich ablenkt^^. Nichts mit Anstrengung oder so. Das Wii U Gamepad soll ca. 500 Gramm schwer sein. Natürlich wird es nach einer Weile ermüdend, aber natürlich stehe ich da nicht vor dem TV und strecke meine Arame steif nach vorne aus und zocke so die ganze Zeit^^. Ich schätze mal, dass die Redakteure die ganze Zeit auch standen und spielten und dass ist dann natürlich nochmal eine ganz andere Anstrengung, als wenn man in Ruhe zu hause zockt
Das dachte ich erst auch, aber wenn man mal überlegt ist das bei Wii U eigentlich auch der Fall. Jetzt nicht so extrem wie beim DS, aber ich glaube man gewöhnt sich wirklich schnell dran.
Kommt natürlich drauf an, wie du zockst, also wenn ich ein Controller halt kkönnte ich ohne Problem mit den Augen draufschauen, ohne den Kopf zu bewegen.
Naja in vielen Spielen musst du den Controller aber oben halten.Und ob du stehst oder sitzt, in die Arme gehts trotzdem
Was den DS angeht.
Das kann man nicht vergleichen. Das Blickfeld ist dasselbe und man wirklich alles schnell im Überblick. Beider Wii U ist das anders.
Es sind zwei verschiedene Blickfelder.
Man weiß also gar nicht was auf dem anderen Screen grade passiert.
Wenn man den Screen oft wechseln muss kann ich mir das wirklich als nervig und unpraktisch vorstellen.