Bayonetta nur für wii u ? Wenn zombi U auch exklusiv bleibt ist die Konsole Gekauft!
Eins für die Konsole und eins für's GamepadBtw: In den Beschreibungen steht, dass da zwei Netzteile beiligen. Wofür brauch ich denn bitte zwei???
Zombi UWelches Spiel war eig. in der Vorschau, welches zensiert wurde? (Ich war so verdammt dankbar, dass der Trailer uz CoD BO2 seperat gezeigt wurde. Nochmal so lange gefoltert werden mit der Zensur hätte ich nicht ausgehalten)
Zombi U
hab aber zum Glück schnell nen UK Stream gefunden

Es ist jedem klar! Nintendo hat mit der wii u jede Erwartung übertroffen!
Wann startet es endlich!
.Ich bin schwer enttäuscht. Bayonetta 2 war ganz ok aber ansonsten keine Überraschungen =( Außerdem gibt es nach wie vor keine unverbindliche Preisempfehlung wtf. Danke Nintendo, so werden wir wieder ausgenommen!
Mich jucken beide Spiele nicht sonderlich, bis jetzt^^, aber an sich verspricht sich BigN vielleicht davon die Core-Gemeinde zurück zu gewinnen, was ein logischer Schritt wäreIch finds cool, allerdings ist Bayonetta nicht wirklich massentauglich. Ich frage mich was Nintendo sich davon verspricht.
Ich verstehe nicht warum alle wegen Monster Hunter so ausflippen, und einen auf überrascht machen. War doch irgendwie klar das ein MH kommen würde.![]()
Überraschend war an der PK nicht wirklich was.

aber an sich verspricht sich BigN vielleicht davon die Core-Gemeinde zurück zu gewinnen, was ein logischer Schritt wäre![]()
In Japan könnten Bayonetta und Monster Hunter für einen ordentlichen Verkaufsschub sorgen, im Westen wird es mit dem Lineup, was bis jetzt angekündigt worden ist, nicht ganz so leicht. Batman und Assasins Creed, oder CoD, dürften keinen der die anderen Konsolen besitzt, zum Kauf überzeugen.Mich jucken beide Spiele nicht sonderlich, bis jetzt^^, aber an sich verspricht sich BigN vielleicht davon die Core-Gemeinde zurück zu gewinnen, was ein logischer Schritt wäre![]()