• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U im Live-Stream: Nintendo Direct-Show hier anschauen - 16 Uhr geht's los

Bayonetta nur für wii u ? Wenn zombi U auch exklusiv bleibt ist die Konsole Gekauft!

Nein, ZombiU erscheint eine Woche nach Release auch auf Xbox und PS3 in einem speziellen Bundle. Darin enthalten sein werden 28Zoll große recycelte Röhrenfernseher, die extra mit Gyrosensoren ausgestattet wurden. Will man einen Zombie mit einer Axt erschlagen, so muss man nur den beiliegenden Fernseher etwas schütteln, schon ist er toter als tot.

Ich bin schwer enttäuscht. Bayonetta 2 war ganz ok aber ansonsten keine Überraschungen =( Außerdem gibt es nach wie vor keine unverbindliche Preisempfehlung wtf. Danke Nintendo, so werden wir wieder ausgenommen!

Hmm stimmt. Das Bundle interessiert mich auch. Bleibt nur die Frage, ob dafür dann Nintendo Land nicht dabei ist.
Er meinte ja auch, dass es als Premium Bundle ist.

Btw: In den Beschreibungen steht, dass da zwei Netzteile beiligen. Wofür brauch ich denn bitte zwei???

Es ist jedem klar! Nintendo hat mit der wii u jede Erwartung übertroffen! jetzt müssen sie nur noch selber richtig gute Spiele liefern (eine Neue serie wäre schmakhaft, oder ein neues Metroid).

Welches Spiel war eig. in der Vorschau, welches zensiert wurde? (Ich war so verdammt dankbar, dass der Trailer uz CoD BO2 seperat gezeigt wurde. Nochmal so lange gefoltert werden mit der Zensur hätte ich nicht ausgehalten)

Ich hab mir jetzt mal die US PK angeschaut und bin eigentlich positiv überrascht. Mit Spieleankündigungen habe ich jetzt nicht gerechnet. Vor allem freue ich mich schon auf Monster Hunter 3 Ultimate welches ja in Europa und USA erscheinen wird.

Nintendo TVii wird wahrscheinlich nur für das US-Publikum interessant, weil die Fernseh-Mentalität doch eine andere dort ist, als in Europa.

Bayonetta 2 super. Also Nintendo hätte sich die E3 sparen können und alles auf dieser PK ankündigen sollen, denn diese PK war wirklich gut.

Es ist jedem klar! Nintendo hat mit der wii u jede Erwartung übertroffen!

Meh%25252520cat%2525255B4%2525255D.jpg

Ich hab mir den Europa Stream nicht angeschaut, aber stimmt es das nur die Premium Edition mit Nintendo Land zu haben ist. In den USA ist Nintendo Land in beiden Versionen enthalten.

Monster Hunter 3 Ultimate und Bayonetta 2! Vielleicht liegt es nur daran, dass ich gerade ein wenig gehyped bin, aber ich bin positiv überrascht von Nintendo.

Ich bin schwer enttäuscht. Bayonetta 2 war ganz ok aber ansonsten keine Überraschungen =( Außerdem gibt es nach wie vor keine unverbindliche Preisempfehlung wtf. Danke Nintendo, so werden wir wieder ausgenommen!

Ich finds cool, allerdings ist Bayonetta nicht wirklich massentauglich. Ich frage mich was Nintendo sich davon verspricht.

Ich verstehe nicht warum alle wegen Monster Hunter so ausflippen, und einen auf überrascht machen. War doch irgendwie klar das ein MH kommen würde.%)
Überraschend war an der PK nicht wirklich was.

Ich finds cool, allerdings ist Bayonetta nicht wirklich massentauglich. Ich frage mich was Nintendo sich davon verspricht.

Ich verstehe nicht warum alle wegen Monster Hunter so ausflippen, und einen auf überrascht machen. War doch irgendwie klar das ein MH kommen würde.%)
Überraschend war an der PK nicht wirklich was.
Mich jucken beide Spiele nicht sonderlich, bis jetzt^^, aber an sich verspricht sich BigN vielleicht davon die Core-Gemeinde zurück zu gewinnen, was ein logischer Schritt wäre ;)

Mich jucken beide Spiele nicht sonderlich, bis jetzt^^, aber an sich verspricht sich BigN vielleicht davon die Core-Gemeinde zurück zu gewinnen, was ein logischer Schritt wäre ;)
In Japan könnten Bayonetta und Monster Hunter für einen ordentlichen Verkaufsschub sorgen, im Westen wird es mit dem Lineup, was bis jetzt angekündigt worden ist, nicht ganz so leicht. Batman und Assasins Creed, oder CoD, dürften keinen der die anderen Konsolen besitzt, zum Kauf überzeugen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück