[Wii] Totale Verwirrung aufgrund von Wii Motion Plus!!!

A

ATP-master

Gast
Totale Verwirrung aufgrund von Wii Motion Plus!!!

OK.Ihr habt die Überschrift gelesen.Ich bin verwirrt.Deshalb.Tiger Woods PGA-Tour kommt am 3.Juli.Grand Slam Tennis erscheint am 10.Juni und Virtua Tennis 2009 am 15.Mai.Bis dahin noch unspektakulär.Aber:Alles unterstützen Wii Motion Plus,welches angeblich erst im Juli erscheint(20.0der so) :confused: .Da kann doch was nicht stimmen!
Hat irgendjemand eine Idee oder so????????
 
AW: Totale Verwirrung aufgrund von Wii Motion Plus!!!

ATP-master am 25.04.2009 18:22 schrieb:
Grand Slam Tennis erscheint am 10.Juni

Grand Slam Tennis kommt erst Anfang Juli.

ATP-master am 25.04.2009 18:22 schrieb:
Alle unterstützen Wii Motion Plus

Das stimmt Virtua Tennis unterstüzt Wm+ und erscheint aber schon vor Wm+.
Das kommt daher weil der Hersteller schon ein Exemplar von Wiimotion+ bekommen hat zum entwickeln usw.
Wenn du dir Virtua Tennis im Mai kaufst musst du bist zum von Wm+ Release halt ohne WiimotionPlus spielen.
Die Anderen Grand Slam Tennis und Tiger Woods kommen nach Wm+ und sogar als Bundle.

ATP-master am 25.04.2009 18:22 schrieb:
Wii Motion Plus,welches angeblich erst im Juli erscheint(20.0der so)

WiiMotionPlus erscheint am 8. Juni.
 
AW: Totale Verwirrung aufgrund von Wii Motion Plus!!!

Am achten Juni schon .Ok,danke.Jetzt weiß ich`s(xD).
 
AW: Totale Verwirrung aufgrund von Wii Motion Plus!!!

Damals erschien Call of Duty 3 für die Wii sogar einige Tage bevor die Wii rauskam...
Es war das einzige Game, was vor dem offiziellen Verkaufsstart der Konsole bei mehreren Händlern bereits im Regal stand und auch bei Amazon schon lieferbar war.

Fürs N 64 gab es damals Turok lange bevor die ersten Speicherkarten in die Läden gekommen sind und das Spiel verfügte nicht über eine Batterie...

Ist also nicht völlig ungewöhnlich, dass die Spiele WM + unterstützen, ohne dass es WM + dann schon zu kaufen gibt.
 
AW: Totale Verwirrung aufgrund von Wii Motion Plus!!!

Ganz einfach: Entwickler werden ich Sachen technik immer sehr viel eher betraut, oder mit ihr versorgt, um damit arbeiten zu können. Die ein oder anderen mögen WM+ schon seid nem vierteljahr haben, nur dann halt eine frühere, sich noch in der Entwicklung befundene Version.

Dies wird gemacht, weil man - wenn Wii Motion plus erscheint, ja auch verwendung dafür haben will ;)

wäre ja dumm wenn eine Konsole erscheint, und die Entwickler erst zu Verkaufsstart anfangen könnten zu Entwickeln :-D
 
AW: Totale Verwirrung aufgrund von Wii Motion Plus!!!

Crystalchild am 26.04.2009 17:56 schrieb:
Ganz einfach: Entwickler werden ich Sachen technik immer sehr viel eher betraut, oder mit ihr versorgt, um damit arbeiten zu können. Die ein oder anderen mögen WM+ schon seid nem vierteljahr haben, nur dann halt eine frühere, sich noch in der Entwicklung befundene Version.

Dies wird gemacht, weil man - wenn Wii Motion plus erscheint, ja auch verwendung dafür haben will ;)

wäre ja dumm wenn eine Konsole erscheint, und die Entwickler erst zu Verkaufsstart anfangen könnten zu Entwickeln :-D


Ich dachte, daß sei hier eben nicht so gewesen.
Meine mich zu erinnern, daß einige Entwickler ziemlich sauer waren, weil Nintendo sie mit der Ankündigung überrascht hat.
Das würde auch erklären, warum abgesehen von solch "einfacheren" Titeln noch nichts in naher Zukunft erscheint, was WM+ verwendet...
 
AW: Totale Verwirrung aufgrund von Wii Motion Plus!!!

Ich hoffe ,dass virtua tennis 2009 kein "einfaches"Spiel sondern wie seine Vorgänger wird.Ich mein,dass es nich so unkontrolliert wie mario power tennis npc wird ,sondern man auch tennistaktiken wie im echten leben anwenden kann und dass es eine buttonsteuerung geben wird
 
AW: Totale Verwirrung aufgrund von Wii Motion Plus!!!

Mal zweiFragen bezüglich der Fernbedienung und Motion Plus:
Werden dann wieder neue Schutzhüllen kommen?So daß der Aufsatz mit geschützt ist?
Bei Verwendung von Nunchuk und Motion Plus-kann da überhaupt der Nunchuk noch gleichzeitig mit verwendet werden?
Danke für Antworten!
 
AW: Totale Verwirrung aufgrund von Wii Motion Plus!!!

zum Nunchuk: ja kann man an WM+ anschließen

zum Fernbedienungskondom: keine Ahnung, aber machst du diese hässliche Lümmeltüte echt über deine Remote? Ich finde die so hässlich :S aber zum Glück hab ich auch keine ;) brauch das nicht, genauso wie die Handschlaufen, hab die abgemacht, weil die nervig sind
 
AW: Totale Verwirrung aufgrund von Wii Motion Plus!!!

Foxioldi am 11.05.2009 22:26 schrieb:
Mal zweiFragen bezüglich der Fernbedienung und Motion Plus:
Werden dann wieder neue Schutzhüllen kommen?So daß der Aufsatz mit geschützt ist?
Bei Verwendung von Nunchuk und Motion Plus-kann da überhaupt der Nunchuk noch gleichzeitig mit verwendet werden?
Danke für Antworten!
Die Frage mit den Schutzhüllen ist gut, darüber habe ich auch schon nachgedacht ^^. Ich vermute schon. Auf Bildern und in Videos sieht man schon eine Schutzhülle die afaik nicht die erste Version ist.

Zur Nunchuck Frage: Ja, den kann man weiterhin benutzen. Das wurde bereits bestätigt und lässt auch die untere "Unebenheit" an Wii Motion Plus vermuten.
 
AW: Totale Verwirrung aufgrund von Wii Motion Plus!!!

ghostmag am 11.05.2009 22:34 schrieb:
Foxioldi am 11.05.2009 22:26 schrieb:
Mal zweiFragen bezüglich der Fernbedienung und Motion Plus:
Werden dann wieder neue Schutzhüllen kommen?So daß der Aufsatz mit geschützt ist?
Bei Verwendung von Nunchuk und Motion Plus-kann da überhaupt der Nunchuk noch gleichzeitig mit verwendet werden?
Danke für Antworten!
Die Frage mit den Schutzhüllen ist gut, darüber habe ich auch schon nachgedacht ^^. Ich vermute schon. Auf Bildern und in Videos sieht man schon eine Schutzhülle die afaik nicht die erste Version ist.

Zur Nunchuck Frage: Ja, den kann man weiterhin benutzen. Das wurde bereits bestätigt und lässt auch die untere "Unebenheit" an Wii Motion Plus vermuten.

WM+ wird mit einer neuen, größeren Schutzhülle geliefert!

WM+ erscheint in Europe im Bundle mit Tiger Woods und Grand Slam Tennis (die Spiele wird es aber auch einzeln geben)

WM+ wird dann auch separat erhältlich sein natürlich

das letztes jahr auf der E3 angekündige Wii Sports Resort / Wii MotionPlus Bundle erscheint dann später (ende Juli war das glaubich?)

die amis spekulieren darauf vielleicht ein Bundle mit Virtua Tennis zu kriegen, da Grand Slam Tennis nur in Europa WM+ für ein Bundle bekommt
 
AW: Totale Verwirrung aufgrund von Wii Motion Plus!!!

Wäre es nicht schlau, direkt einen neuen Wii-Remote zu entwickeln, der Wii-Motion + beinhaltet?
 
AW: Totale Verwirrung aufgrund von Wii Motion Plus!!!

BenedictThim am 12.05.2009 13:04 schrieb:
Wäre es nicht schlau, direkt einen neuen Wii-Remote zu entwickeln, der Wii-Motion + beinhaltet?

würde mich nicht wundern, wenn auf de E3 angekündigt wird, dass ab jahresende oder so alle Wiis direkt mit WM+-Remotes ausgeliefert werden.
 
AW: Totale Verwirrung aufgrund von Wii Motion Plus!!!

LOX-TT am 11.05.2009 22:33 schrieb:
zum Nunchuk: ja kann man an WM+ anschließen

zum Fernbedienungskondom: keine Ahnung, aber machst du diese hässliche Lümmeltüte echt über deine Remote? Ich finde die so hässlich :S aber zum Glück hab ich auch keine ;) brauch das nicht, genauso wie die Handschlaufen, hab die abgemacht, weil die nervig sind

Ich benutze die Hülle hauptsächlich, weil ich öfters an die Tischkante "sohle" - da kracht es nicht ganz so laut!
Aber mir gefällt es auch so ganz gut, ist etwas griffiger.
Es hat halt jeder so seine Eigenarten.
 
AW: Totale Verwirrung aufgrund von Wii Motion Plus!!!

D-e-f-07 am 12.05.2009 11:29 schrieb:
ghostmag am 11.05.2009 22:34 schrieb:
Zur Nunchuck Frage: Ja, den kann man weiterhin benutzen. Das wurde bereits bestätigt und lässt auch die untere "Unebenheit" an Wii Motion Plus vermuten.

WM+ wird mit einer neuen, größeren Schutzhülle geliefert!



Mal zur veranschaulichung.

Aber den Preis von 19,99$ find ich hart... für einen vollwertigen Wii Controller 80 Euro? Nö.. danke..
:|
 
AW: Totale Verwirrung aufgrund von Wii Motion Plus!!!

Crystalchild am 15.05.2009 19:16 schrieb:
D-e-f-07 am 12.05.2009 11:29 schrieb:
ghostmag am 11.05.2009 22:34 schrieb:
Zur Nunchuck Frage: Ja, den kann man weiterhin benutzen. Das wurde bereits bestätigt und lässt auch die untere "Unebenheit" an Wii Motion Plus vermuten.

WM+ wird mit einer neuen, größeren Schutzhülle geliefert!



Mal zur veranschaulichung.

Aber den Preis von 19,99$ find ich hart... für einen vollwertigen Wii Controller 80 Euro? Nö.. danke..
:|
Diese großen klobigen Hüllen mochte ich noch nie :$ Ohne Hülle zu spielen ist um längen besser :-D
 
AW: Totale Verwirrung aufgrund von Wii Motion Plus!!!

Crystalchild am 15.05.2009 19:16 schrieb:
Aber den Preis von 19,99$ find ich hart... für einen vollwertigen Wii Controller 80 Euro? Nö.. danke..
:|

lieber ein
einigermaßen
gutes Spiel oder zu 2 spielen :-D hmm
 
AW: Totale Verwirrung aufgrund von Wii Motion Plus!!!

galaxyfan am 15.05.2009 19:31 schrieb:
Crystalchild am 15.05.2009 19:16 schrieb:
Aber den Preis von 19,99$ find ich hart... für einen vollwertigen Wii Controller 80 Euro? Nö.. danke..
:|

lieber ein
einigermaßen
gutes Spiel oder zu 2 spielen :-D hmm
ich korrigiere dich mal^^:
einen Vollpreis-, und einen Halbpreistitel oder zu 2 Spielen :-D
 
AW: Totale Verwirrung aufgrund von Wii Motion Plus!!!

Iiiiih, muss so eine Hülle denn beiliegen :oink: benutz die eh nicht, in die Ecke die Hülle und dort einstauben lassen
 
AW: Totale Verwirrung aufgrund von Wii Motion Plus!!!

LOX-TT am 15.05.2009 23:13 schrieb:
Iiiiih, muss so eine Hülle denn beiliegen :oink: benutz die eh nicht, in die Ecke die Hülle und dort einstauben lassen
Solange man die soch abnehmen kann ist doch alles in Ordnung
 
Zurück