[Wii] Tomb Raider Legends: Spielstand speichern auf Wii?

U

Underscore

Gast
Tomb Raider Legends: Spielstand speichern auf Wii?

Hallo,

ich habe mir die GC-Version von Tomb Raider Legends gekauft und spiele sie nun auf der Wii. Beim Starten merkt das Spiel schon an, dass keine Speicherkarte eingelegt ist und deshalb der Spielstand nicht gespeichert werden kann, unabhängig davon, ob eine SD-Karte im Slot ist oder nicht.

Kann ich den Spielstand trotzdem irgendwie speichern? Das Speil an einem Stück durchzuspielen erscheint mir etwas schwierig.

Schönen Gruß
 
AW: Tomb Raider Legends: Spielstand speichern auf Wii?

Underscore am 11.11.2007 12:42 schrieb:
Hallo,

ich habe mir die GC-Version von Tomb Raider Legends gekauft und spiele sie nun auf der Wii. Beim Starten merkt das Spiel schon an, dass keine Speicherkarte eingelegt ist und deshalb der Spielstand nicht gespeichert werden kann, unabhängig davon, ob eine SD-Karte im Slot ist oder nicht.

Kann ich den Spielstand trotzdem irgendwie speichern? Das Speil an einem Stück durchzuspielen erscheint mir etwas schwierig.

Schönen Gruß
Du brauchst dafür leider eine GC-Memorycard. Das ist übrigens bei allen GC Spielen auf der Wii so. :|
 
AW: Tomb Raider Legends: Spielstand speichern auf Wii?

wenn du GC-Spiele auf der Wii zockst, brauchst du trotzdem eine Memory Card (Cube), um zu sichern; leider kann nicht auf SD-Karte oder Wii Festplatte abgespeichert werden!
 
AW: Tomb Raider Legends: Spielstand speichern auf Wii?

Ok, danke für eure schnellen Antworten!
 
Zurück