[Wii] Tipps zu My Sims

Naddel811

Neuer Benutzer
Tipps zu My Sims

Hallo an alle da draussen,

irgendwie glaub ich bin etwas doof. Hab My Sims gekauft und gefällt mir auch echt gut. Nur muss ich jetzt so en Ofen für den Pizzaman machen und ich find keine Steine bzw. weiß nicht wie man die ausgräbt. Ich hab immer nur so ein Teil mit dem ich den Boden absuchen kann, aber weiter komm ich irgendwie net.
Kann mir jemand helfen?

Grüße
 
AW: Tipps zu My Sims

Du hast ja den Detektor (oder wie immer dieses Ding heißt) und beim Bahnhof kann man den Boden damit absuchen. Desto näher du dem vergrabenen Essencen kommst, umso öfter vibriert die Wii-Remote und der Kreis um den Detektor neigt mehr zu rot.
Wenn du direkt über den vergrabenen Essencen bist, sind mehrere rote Kreise um den Detektor zu sehen und es kommt die Option "graben". (oder so ähnlich)
Einmal mit dem A-Knopf ausgewählt, gräbt dein Sim die Essencen automatisch aus.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. =)
 
AW: Tipps zu My Sims

Naddel811 am 28.09.2007 00:04 schrieb:
Ja ich hatte schon rote Kreise, aber das graben kam bis jetzt noch nie...
Nun, das musst du halt einfach mal etwas um diese Stelle rumschauen, irgendwann sind denn total viele rote Kreise auf einmal drum herum, denn müsste "Graben" erscheinen.
 
AW: Tipps zu My Sims

dragon999 am 28.09.2007 15:15 schrieb:
Naddel811 am 28.09.2007 00:04 schrieb:
Ja ich hatte schon rote Kreise, aber das graben kam bis jetzt noch nie...
Nun, das musst du halt einfach mal etwas um diese Stelle rumschauen, irgendwann sind denn total viele rote Kreise auf einmal drum herum, denn müsste "Graben" erscheinen.

kann mir jemand sagen, wo genau ich die essenz terrakotta finde??
Brauch die für dir biblothek und finde die nich. Sie sagt zwar das die im wald is weiß aber nich wo!!
 
AW: Tipps zu My Sims

Link55 am 04.10.2007 19:56 schrieb:
dragon999 am 28.09.2007 15:15 schrieb:
Naddel811 am 28.09.2007 00:04 schrieb:
Ja ich hatte schon rote Kreise, aber das graben kam bis jetzt noch nie...
Nun, das musst du halt einfach mal etwas um diese Stelle rumschauen, irgendwann sind denn total viele rote Kreise auf einmal drum herum, denn müsste "Graben" erscheinen.

kann mir jemand sagen, wo genau ich die essenz terrakotta finde??
Brauch die für dir biblothek und finde die nich. Sie sagt zwar das die im wald is weiß aber nich wo!!

Ich gebe dir als Tipp einfach mal, dass du versuchen solltest immer erstmal alles mit dem Detektor abzusuchen. Im Wald ist Terrakotta auch vergraben.
 
AW: Tipps zu My Sims

Splatterwolf am 05.10.2007 16:35 schrieb:
Link55 am 04.10.2007 19:56 schrieb:
dragon999 am 28.09.2007 15:15 schrieb:
Naddel811 am 28.09.2007 00:04 schrieb:
Ja ich hatte schon rote Kreise, aber das graben kam bis jetzt noch nie...
Nun, das musst du halt einfach mal etwas um diese Stelle rumschauen, irgendwann sind denn total viele rote Kreise auf einmal drum herum, denn müsste "Graben" erscheinen.

kann mir jemand sagen, wo genau ich die essenz terrakotta finde??
Brauch die für dir biblothek und finde die nich. Sie sagt zwar das die im wald is weiß aber nich wo!!

Ich gebe dir als Tipp einfach mal, dass du versuchen solltest immer erstmal alles mit dem Detektor abzusuchen. Im Wald ist Terrakotta auch vergraben.

im wald gibt es ne "versteckte ecke" dort kannst du oranische essenzen ausgraben (kommt sehr oft) aber auch terakotta - musst dich aber gedulden weil das nciht so oft kommt wie das organische (son grünes blatt)

sagt mal leute, macht eure wii auch so ein krach beim spielen von mysims? der liest andauernd sonst bei keinem spiel son aufstand... und die ladezeiten werden je weiter man kommt desto länger... (hab schon über 13 h gespielt) das ist voll doof aber was soll man schon machen...
kann es sein das mysims die rechenleistung von wii bis an die grenzen bringt? weil die son krach macht und ständig liest und manchmal "hackend" die sims laufen?
 
AW: Tipps zu My Sims

Ja die Wii rattert wi(i)e verrückt beim spielen. Das Game rockt aber was mich nervt, sind diese ständigen ewigen Ladezeiten :$ .

Vorallem wenn ich ins Hotel will dauert es recht lange bis das Game geladen hat. Hoffe das es einen zweiten Teil geben wird und das EA dann die Fehler vom ersten ausmerzt.
 
Zurück