[Wii] THUG 2

AW: THUG 2

hab mir das spiel jetzt auch zugelegt, hab den storymode auch größtenteils durch, aber mir fehlt in Boston noch der Gast-Charakter Benjamin Franklin.
kann mir jemand sagen wo ich den finde?
danke
 
AW: THUG 2

in diesem uni-artigen gebäude mit garten und zaun drum herum.
so weit ich mich erinnere musste man durch das fenster rein. die rampen, links und rechts um den eingang helfen dir dabei. :-D
 
AW: THUG 2

hey danke :top:
jetzt da ich ihn hab muss ich sagen,dass es fast schon an eine geistige behinderung grenzt ihn nicht gefunden zu haben. :B
nochmal danke. jetzt kann ichs endlich zuende bringen
 
AW: THUG 2

BesterTonyHawkPlayer am 25.02.2005 19:26 schrieb:
Saftkanne am 30.01.2005 14:07 schrieb:
hä welche hölle ist das ein extra level


Na hassest nach all de tipps immer noch nicht geschafft aber ich schätze mal das du es genauso wie ich gemacht hast du hast da dieses dämliche alien rum flitzen sehen fands das level scheiße und hast gar nicht weiter gespielt ................................. naja so wars bei mir und deswegen kannte ich das nicht aber einige voll idioten von euch meinen mal wieder vorschnell zuurteilen aber wahrscheinlich habt ihr auch schon alle den schwierigkeits grad NACH krank freigeschaltet :finger:

Geht dich nen Scheiss an du bist einfach nur dämlich!
 
Zurück