[Wii] The Kore Gang: Invasion der Inner-irdischen für die Wii

Runkeltierchen

Neuer Benutzer
The Kore Gang: Invasion der Inner-irdischen für die Wii

Ich stehe voll auf Jump´n´Runs und es kann auch gern mal ein anderes als die Mario-Reihe sein. Kürzlich gab es eine Pressemitteilung zu einem Spiel, das sich The Kore Gang nennt und Wii exklusiv erscheint. Nachdem ich ein Video dazu gesehen habe, war mein Interesse schlagartig geweckt. Mal der Kurzabriss, worum es geht, entnommen von der offiziellen Webseite: :-D

The Kore Gang erzählt die Geschichte von Pixie, Madboy und Hund Rex. Tief im Inneren unseres Planeten haben sich die drei schrecklich bösen Krank Brothers mit einem gigantischen Bohrer aufgerüstet und wollen die Menschheit unterjochen. Die drei verrückt-wahnsinnigen Bösewichte haben den begnadeten Wissenschaftler Dr. Samuelson gekidnappt und zwingen ihn, ihre teuflischen Pläne zu unterstützen. Allerdings haben sie die Rechnung ohne Pixie, Madboy und Rex gemacht. Mit Hilfe des „Kore-Suits“, einer genialen Erfindung von Dr. Samuelson, welche die Fähigkeiten des Besitzers exorbitant verstärkt, mischt das Heldentrio die Inner-Irdischen auf, um ein tragisches Ende der Menschheit zu verhindern.

Das Abenteuer wird mit über einer Stunde unterhaltsamer Cutscenes und Hollywood-reifer Synchronisation packend präsentiert. Für den guten Ton und witzige Dialoge sorgen zum Beispiel Comedian Tetje Mierendorf (unter anderem „Schillerstraße“ und „Frei Schnauze XXL“) oder Robert Missler (unter anderem Dr. James Wilson aus „Dr. House“). Mehr als 30 abwechslungsreiche Levels in sechs phantastischen Welten entführen die Spieler in den spannenden Kosmos von The Kore Gang.


Das klingt doch lustig. Werde das Game mal im Auge behalten. Ach ja, das Video will ich auch nicht vorenthalten:

http://www.youtube.com/watch?v=Q77NM20yzNA

The Kore Gang soll im August erscheinen. Entwickler ist das Hamburger Studio SnapDragon Games.
 
AW: The Kore Gang: Invasion der Inner-irdischen für die Wii

Gibt neue Bilder, Videos und ein Gewinnspiel aus einem Newsletter (Kore Gang Klub)
http://www.thekoregang.pixonauts.com/lists/?p=subscribe&id=1

Videos findet man unter youtube.com/pixonauts

Das scheint der offizielle Channel zu sein. Das Gameplay-Video ist offenbar älter, aber neue sind versprochen.

Bilder findet man auf der Seite (www.thekoregang.net) in der Bildergalerie.
 
AW: The Kore Gang: Invasion der Inner-irdischen für die Wii

Lass mich raten: du gehörst zu diesem Hamburger Entwicklerstudio? Denn rein zufällig tauchen am selben Tag in mehreren Videospielforen Threads zu diesem ansonsten unbekannten Spiel auf. Und jeder Thread wurde mit einem am selben Tag erstellten Account verfasst. Und zu anderen Themen haben sich diese Accounts jeweils nicht wirklich geäussert. Und alle Threads sind ähnlich aufgebaut, etwas gleich lang und enthalten exakt die selben Infos.
Man kann auch anders Werbung machen, sowas wirkt nicht so toll.
 
Zurück