• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii / Switch] Star Wars: The Force Unleashed

AW: Star Wars Unleashed für Wii angekündigt

N64-Fan am 23.09.2007 11:50 schrieb:
DarkDemon13 am 22.09.2007 14:13 schrieb:
LOX-TT am 22.09.2007 09:47 schrieb:
Darth Vaders dunkler Schüler übernimmt einen Teil der Jedi-Säuberung im Auftrag des dunklen Lords der Sith .
:haeh:
ich dachte, er sendet seinen schüler aus um den imperator zu stürzen das vader die vollkommende macht des imperiums hat?

wie jetzt? :B

ich mein, er wird doch nich so blöd sein und seine eigenen sturmtruppler abschlachten :B

Es geht nicht darum, dass Vader die Macht haben will - sondern das die letzten Jeids ausgerottet werden.
wieso löscht er dann auch sturmtruppen aus?

DarkDemon13 am 23.09.2007 16:36 schrieb:
Darth Vaders dunkler Schüler übernimmt einen Teil der Jedi-Säuberung im Auftrag des dunklen Lords der Sith .
ich dachte, er sendet seinen schüler aus um den imperator zu stürzen das vader die vollkommende macht des imperiums hat?

ich mein, er wird doch nich so blöd sein und seine eigenen sturmtruppler abschlachten :B

Es geht nicht darum, dass Vader die Macht haben will - sondern das die letzten Jeids ausgerottet werden.
jetzt wo dus sagst :o

Palpatine weiß glaub ich auch nichts von Vaders Schüler .

WEDA am 22.09.2007 02:25 schrieb:
up-metaled-ass am 18.09.2007 20:55 schrieb:
Ich will einen Sternenzerstörer alleine durch die Kräfte der Macht vom Himmel holen.

du meinst so?
390895397_7dbed78a44_o.jpg

will auch haben!

ohh wie ich sehe ist dies ein bild von mir^^ :B

freu michschon sehr drauf.
Am meisten auf die actionen mit dem nunchuck und den machtkräften.
Lustig wrds bestimmt wenn man die gegner um sich wirft mit griff oder schub^^

LOX-TT am 23.09.2007 16:43 schrieb:
DarkDemon13 am 23.09.2007 16:36 schrieb:

jetzt wo dus sagst :o

Palpatine weiß glaub ich auch nichts von Vaders Schüler .
eben

insgeheimen versucht vader die kontrolle zu ergreifen. deshalb sein schüler. ;)

weiß jemand ob man das aussehen seiner figur individuell einstellen kann, oder ob man ne figur vorgegeben bekommt?

LOX-TT am 30.09.2007 15:14 schrieb:
Kelly87 am 30.09.2007 15:07 schrieb:
weiß jemand ob man das aussehen seiner figur individuell einstellen kann, oder ob man ne figur vorgegeben bekommt?
ich glaub der Schüler ist vorgegeben (weiß es aber nicht sicher)
Währe natürlich saugeil, wenn man sich da n eigenen basteln kann! Boah... mit dem Laserschwert als Wiimote... oder ehr umgekehrt... muss nurnoch gut umgesetzt werden... und schon wird ein lang ersehnter Traum wahr! :X

`Wenn man das so liest, könnte man meinen, dass es Sith wirklich gibt. Alles so komplex.

Quelle: StarWars-Union.de
TFU: Schauplätze und Handlungsinfos

Auf der offiziellen Force-Unleashed-Seite ist bereits vor einiger Zeit eine erste Übersicht über die Schauplätze des Spiels aufgetaucht, in der erstmals halbwegs handfeste Handlungshinweise enthalten sind:

TIE-Jägerfabrik
Die TIE-Jägerfabrik befindet sich im Orbit des Monds Nar Shaddaa und ist eine der ersten ihrer Art. Das Imperium nutzt sie für sein gewaltiges Flottenprogramm. Der Geheime Schüler wird hierhergesandt, um auf Befehl Lord Vaders Meister Kota zu töten, einen flüchtigen Jedi-General, der die Fabrikstation mit einer Gruppe loyaler Anhänger in seine Gewalt gebracht hat.

Kashyyyk
Die Heimatwelt der Wookiees ist über und über mit riesigen Urwäldern bedeckt und wird früh im Spiel Schauplatz eines wichtigen Ereignisses. Das Imperium steht beinahe auf dem Höhepunkt seiner Macht, und als seine Spione auf Kashyyyk einen Jedi aufspüren, ordnet Darth Vader die imperiale Invasion des Waldplaneten an.

Felucia
Eine Welt von atemberaubender Schönheit und unermeßlicher Andersartigkeit, das ist Felucia. Der Planet ist Lebensraum einiger der außergewöhnlichsten Tier- und Pflanzenarten der Äußeren Randgebiete und wurde während der Klonkriege zum Schauplatz einer gewaltigen Schlacht. Als der Geheime Schüler auf der Suche nach Shaak Ti nach Felucia kommt, hat sich die schillernde Landschaft noch immer nicht völlig davon erholt.

Raxus Prime
Die interstellare Schrotthalde namens Raxus Prime ist eine Welt in Trümmern, bedeckt von Millionen Tonnen Abfall, ausgemusterten Raumschiffen und dem Schutt tausender Welten. Auf seiner Mission reist der Geheime Schüler sehr früh auf diesen unwirtlichen Planeten, um einen zurückgezogenen Jedi-Droidenbauer zu finden.

Linkus am 30.09.2007 18:46 schrieb:
`Wenn man das so liest, könnte man meinen, dass es Sith wirklich gibt. Alles so komplex.

Wobei die zweier Regel von Darth Bane geschaffen wurde um die Macht der Sitz zu erhalten, da sie seiner Ansicht nach und wie es sich später bewahrheitete nicht im Kollektiv wie die Jedi Leben können.

Aber trotzdem kann es mehrere Sith geben - die Ausbildung war bei Bane ursprünglich für mehrere angelegt.

Bei Cade Skywalker, dem Ururenkel von Luke gibt es auch wieder den Sith-Orden, der die Macht in der Galaxis wieder in weiten Teilen an sich reißt.

Die Aussage, dass es immer nur zwei geben kann, stimmt somit nicht exakt - die Regel aus der die Sith ihre eigentliche Stärke beziehen lautet nur so.

Deswegen ist in Unleashed der "Sprössling" von Darth Vader durchaus ein Sith, wenn seine Ausbildung beendet ist, jedoch noch kein dunkler Lord der Sith.

Darth Vaders Schüler aus The Force Unleashed ist bloß ein Dunkler Jedi, kein Sith. Aber es stimmt: Wenn er seine Ausbildung vollständig abschließen würde wäre er ein vollkommener Sith-Lord.
(Man muss kein Jedi gewesen sein um zu einem Dunklen Jedi zu werden.)

Darth-Bane hat die Regel der Zwei eingeführt um u.a. die ewigen Kämpfe unter den Sith zu beenden.
Darth Krayts Sith-Orden hat ja die Regel der Zwei abgeschafft und ersetzte siee durch die Regel des Einen, den Sith-Orden selber.

LOX-TT am 14.12.2007 15:36 schrieb:
Legacy spielt aber erst weit über 100 Jahre nach Force Unleashed ;)

Das schon, aber die Story um Darth Bane spielt auch mehrere 100 Jahre vor Unleashed - die Möglichkeit mehrere Sith gab es also schon öfters in der Star Wars Historie.

Dabei wird auch erwähnt, dass die Sith in früherer Zeit als sie viele waren nie ihre Stärke ausspielen konnten, da sie sich gegenseitig bekriegten, aber sie auch nie ihre Stärke ausspielen konnten, als sie sich zusammenschlossen, deswegen die Regel der zwei. Nur so konnten die Sith ihre wahre Stärke ausspielen, einer der die Macht hat, ein anderer der sie begehrt.

Aber unmöglich wäre es nicht, dass Darth Vaders Schüler ein Sith ist/ im Laufe des Spiels vll wird.

Zurück