[Wii] Super Smash Bros. 3 für die Revolution

AW: Super Smash Bros. 3 für die Revolution

Bowser-2 am 08.06.2005 23:12 schrieb:
Lord-Yuan am 08.06.2005 21:29 schrieb:
[
quote=Resiman am 08.06.2005 21:04]
Highscore999 am 08.06.2005 20:58 schrieb:
...Aber schnell!! Ich hoff ich werde nicht erwischt! :|

http://www.smashbrothersonline.com/CharacterPages/characterselect.html

Also wenn das echt ist bin ich Jesus
Armen!


Das Glaub ich auch nich so ganz...und weshalb sollte man irgentwelche Charas weglassen?(Die Ice Cimbers-wenn auch nich meine lieblinge-fehlen da nähmlich).


Schau halt ganz unten, da wirst du die Ice Climbers schon finden. :) [/quote]
aha... wenn man die arenen an schaut dann weiss man das das ein fake ist..... (marin als charakter... naja.... marin ist diese person die epona (durch die melodie) link gegeben hat aber kämpfen , ne :hop: )
 
AW: Super Smash Bros. 3 für die Revolution

huiiii! da habt ihr den beweis! es kann unmöglich nicht stimmen! ;)

diddy kong is unlogisch das gehört zu rare glaub ich...
und viele charas sind kopien wie dr. mario

tingle rult!
 
AW: Super Smash Bros. 3 für die Revolution

Wenn SSB3 zum release des Revolution rauskommt, werde ich es mir nur kaufen wenn es Online-Fähig ist, Online muss es einfach genial sein. Aber am release einer neuen Konsole kaufe ich mir meistens ein geniales Einzelspieler-Spiel. Aber SSB3 darf man nicht umgehen =)
 
AW: Super Smash Bros. 3 für die Revolution

Krunkalunga am 09.06.2005 12:27 schrieb:
huiiii! da habt ihr den beweis! es kann unmöglich nicht stimmen! ;)

diddy kong is unlogisch das gehört zu rare glaub ich...
und viele charas sind kopien wie dr. mario

tingle rult!
Lol ne, Nintendo besitzt die rechte an allen Donkey Kong Charakteren, is doch klar, Diddy is ja schließlich auch in Donkey Konga dabei..
Aber wenn ihr da ma auf Home klickt sehr ihr:

"This is not a list for every Nintendo Character to be in the game. Characters on this page are just submissions from different people."

tja war wohl nix
 
AW: Super Smash Bros. 3 für die Revolution

geeeiiiilll!!! mir machts spaß solche alten threads zu lesen. :X
ihr müst wirklich alle beitraäge lesen, da lacht man nur noch, aber is ja klar, damals war jeder total unwissend.^^ :X :-D :X
 
AW: Super Smash Bros. 3 für die Revolution

Mein Gott xD
Zelda im Herbst 05 Sigs, SSB 3 zum Release...
Mein Gott aus heutiger Sicht einfach lächerlich... :-D
 
AW: Super Smash Bros. 3 für die Revolution

Ich glaube so 2009/2010 werden sich die Uder auch Sclapplachen was wir heute so schreiben.....
 
AW: Super Smash Bros. 3 für die Revolution

Monkey-d-Link am 25.10.2007 20:52 schrieb:
geeeiiiilll!!! mir machts spaß solche alten threads zu lesen. :X
ihr müst wirklich alle beitraäge lesen, da lacht man nur noch, aber is ja klar, damals war jeder total unwissend.^^ :X :-D :X
Trotzdem ist es sinnloser spam, also pusht bitte keine alten Threads!! :|

hier wird weiter diskutiert --> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=4684161&x=2989&mag=23
 
Zurück