• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] strategie-spiele auf dem revo ?!

Morf-Senfbaer

Bekanntes Gesicht
strategie-spiele auf dem revo ?!

wäre es nicht toll strategie-spiele auf dem revo zu zocken ? z.b .: solche spiele wie age of empires 3 , simcity , warhammer der herr der ringe : die schlacht um mittelerde usw :-D
also wenn es soche spiele auf dem revo geben sollte werde ich mir die revo kaufen (und natürlich auch die spiele :-D )

AW: strategie-spiele auf dem revo ?!

jo, wär auch mal kuhl.
Ich find Strategie-Spiele sehr interessant.
Momentan hats mir Act of War voll angetan! :X
Das Spiel is einfach nur geil.

Aber naja....
Würd ich auf jedenfall gut finden.

Mfg
Wegley

act of war .. hmm sollte ich auch mal zocken :) aber age of empire wird es wohl nie auf den revo schaffen (weil es ja von microsoft is ^^)

Brauch ich nicht. Spiele wie Warcraft ( :X ) zock ich da doch lieber auf dem PC, geht einfach besser.
Was ich aber gerne auf dem Revo zocken würde sind Ego-Shooter, wie Battlefield oder Counterstrike...

Devillex am 05.01.2006 13:00 schrieb:
Brauch ich nicht. Spiele wie Warcraft ( :X ) zock ich da doch lieber auf dem PC, geht einfach besser.
Was ich aber gerne auf dem Revo zocken würde sind Ego-Shooter, wie Battlefield oder Counterstrike...

wer weiss vieleicht wird strategie auf revo besser

Command & Conquer wäre geil

hm, strategie spiele auf dem revo wären gut. ich spiel immoment auch selber Age of Empires 3.
und dann halt aufm revo übers internet. wäre nicht schlecht, denke aber auch mal nicht, dass das nintendo machen wird.. . weil es gab auch noch nie strategie spiele auf irgenteiner konsole.. .

mfg, eat

eat am 05.01.2006 16:23 schrieb:
weil es gab auch noch nie strategie spiele auf irgenteiner konsole.. .

was bisher wohl eher an der steuerung lag.
Der Revo eignet sich dafür viel besser und wenn ich mich recht erinnere hab ich auch schon screenshots für ein strategiespiel gesehne, hab aber keine ahnung wie es heißt.
Dass eins rauskommt, da bin ich mir fast sicher :B

auf konsole gab es schon strategie spiele z.b.: age of empires 2 (ps2) oder goblin comander (x-box , gc und ps2) :X

Morf-Senfbaer am 05.01.2006 12:50 schrieb:
act of war .. hmm sollte ich auch mal zocken :) aber age of empire wird es wohl nie auf den revo schaffen (weil es ja von microsoft is ^^)

Age of Empires soll aber auch fürn Ds raus kommen...

Morf-Senfbaer am 05.01.2006 09:28 schrieb:
wäre es nicht toll strategie-spiele auf dem revo zu zocken ? z.b .: solche spiele wie age of empires 3 , simcity , warhammer der herr der ringe : die schlacht um mittelerde usw :-D
also wenn es soche spiele auf dem revo geben sollte werde ich mir die revo kaufen (und natürlich auch die spiele :-D )

Diese Spiele haben auf Konsolen einen schweren stand, wegen der steuerung. Solch klassischen Strategiespiele lassen sich eben nur mit ner maus steuern. Daran kann (leider) auch der neue nintendo-controller nichts ändern. Aber es gibt sie. Die Strategie-spiele auf Konsole die zwar nicht klassische steuerungen und spielelemente beinhalten sich aber gur steuern lassen. z.B. Kingdom under fire(XBox) und das gegenstück im modernen Kriegssetting Battalion Wars(Gamecube). Sind zwar keine Spiele in denen man gebäude bauen kann, aber die steuerungen wurden meiner meinung nach gut gelöst. Allerdings könnte man noch Einheiten-poduktonselemente einführen wie in Advance Wars(GBA, NDS), dort kann man auch nicht die Gebäude selbst bauen, aber erobern und einheiten bauen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich den DS momentan am Besten geeignet für strategie-spiele finde, weil der touch-screen einfach ein hervorragender maus-ersatz ist.

Wegen der Fairnes muss ichaber noch erwähnen dass "Schlacht um Mittelerde 2" für 360 umgesetzt wird, aber was ich von der steuerung mitnemcontroller halte hab ich ja schon erwähnt.

(ja, ich weiss, ich hab nicht auf groß-, klein-und rechtschreibung geachtet.)

man könnte so ein strategie spiel ja auch mit nintendocharas kombinieren
stellt euch mal vor! ein starfox strategiespiel =) da könne man dann als corianische flotte, andros's truppen oder auch als aparoiden in die schlacht ziehen :]

el-magnifico am 11.02.2006 11:19 schrieb:
stellt euch mal vor! ein starfox strategiespiel =) da könne man dann als corianische flotte, andros's truppen oder auch als aparoiden in die schlacht ziehen :]

Bitte bitte nicht,das wäre total schlimm

guy3 am 10.02.2006 21:35 schrieb:
Diese Spiele haben auf Konsolen einen schweren stand, wegen der steuerung. Solch klassischen Strategiespiele lassen sich eben nur mit ner maus steuern. Daran kann (leider) auch der neue nintendo-controller nichts ändern.

Würdest du bitte noch einen Grund nennen weshalb der Rev-Controller für startegie spiele ungeeignet ist. :rolleyes:

Saftkanne am 11.02.2006 11:26 schrieb:
el-magnifico am 11.02.2006 11:19 schrieb:

Bitte bitte nicht,das wäre total schlimm

war ja nur ne idee :(

Zurück