[Wii] sternekatalog F*** YOU!

S

ssj4gogeta

Gast
sternekatalog F*** YOU!

Hi, ich hab mich mal wieder seit monaten auf nintendo.de eingeloggt und was sehe ich?
neben der panne mit der mkwii stoppuhr sehe ich, dass von meinen 9000 sternen 8000(7550)
im juni auslaufen.
wie unfair ist das denn? habe seit 2002 sie mühselig zusammengespart und nun muss ich sie für irgend nen scheiß verplempern oder wie!?!

hat einer ne ahnung wie ich sie retten könnte?
ich meine, ich hätte z.b. noch lust auf den snes controller, der ev. in nächster zeit ja z.b. noch kommen könnte,....

hoffe, da kann mir jem. helfen!
 
AW: sternekatalog F*** YOU!

Hast du keine Wii, sodaß du sie in Wiipounkte umwandeln kannst?
 
AW: sternekatalog F*** YOU!

doch, aber was soll ich mir denn kaufen? mich interessiert kein spiel und die wii points verfallen doch auch nach einem jahr!
 
AW: sternekatalog F*** YOU!

ssj4gogeta am 19.06.2008 19:47 schrieb:
doch, aber was soll ich mir denn kaufen? mich interessiert kein spiel und die wii points verfallen doch auch nach einem jahr!
Blödsinn. Die verfallen doch nicht.
 
AW: sternekatalog F*** YOU!

ssj4gogeta am 19.06.2008 19:47 schrieb:
doch, aber was soll ich mir denn kaufen? mich interessiert kein spiel und die wii points verfallen doch auch nach einem jahr!

Aber immerhin kannst du die Lebensdauer so um ein Jahr künstlich strecken....

Ich für meinen Teil habe übrigens meine in Wii-Points verwandelten Sterne, die ich auf lange Zeit wohl nicht mehr brauchen werde, einem Freund teils verkauft, teils verschenkt. :)
 
AW: sternekatalog F*** YOU!

ssj4gogeta am 19.06.2008 19:47 schrieb:
doch, aber was soll ich mir denn kaufen? mich interessiert kein spiel und die wii points verfallen doch auch nach einem jahr!
Wiipoints verfallen nicht,und das mit den sternen wurde doch schon letztes jahr gesagt,Bei mir wären auch 5000 Verfallen,tja jetzt hab ich 1300 Points dafür getauscht.Du kannst ruhig in points tauschen den die Verfallen erst wenn der Server abgestellt wird=ein paar Jahre nach dem Wii nachfolger
 
AW: sternekatalog F*** YOU!

ssj4gogeta am 19.06.2008 19:47 schrieb:
doch, aber was soll ich mir denn kaufen? mich interessiert kein spiel und die wii points verfallen doch auch nach einem jahr!

Sollten sie wirklich verfallen, und weißt nicht was du mit deinen Sternen machen sollst, könntest du sie dennoch aufer Wii "bunkern", einfach für den Fall, das doch nochmal das eine oder andere Spiel rauskommt, welches dich interessiert ;)

Ne andere Möglichkeit gibts wohl kaum, wenn im Sternekatalog nur "Mist" ist, und die Punkte bald verfallen...
 
AW: sternekatalog F*** YOU!

Da du die neuen AGBs von Nintendo akzeptiert hast, hättest du dir früher Gedanken darüber machen sollen. Es stand doch deutlich drin, das die Sterne, die vor den neuen AGBs eingelöst wurden, im Juni 2008 verfallen. Du hattest fast ein Jahr Zeit, um deine "Altsterne" sinnvoll zu nutzen.

Und jetzt regst du dich über einen Punkt auf den du wahrscheinlich nicht gelesen, aber akzeptiert hast.
 
AW: sternekatalog F*** YOU!

verfallen die sterne bei euch schon im juni? wenn ich mich einlogge steht da, dass bei mir im juni 0 sterne verfallen
 
AW: sternekatalog F*** YOU!

mrwii am 21.06.2008 13:52 schrieb:
galaxyfan am 21.06.2008 13:47 schrieb:
mrwii am 21.06.2008 13:46 schrieb:
verfallen die sterne bei euch schon im juni? wenn ich mich einlogge steht da, dass bei mir im juni 0 sterne verfallen
genau wie bei mir

und was ist wenn die im juli alle weg sind? soll ich mir lieber wii points kaufen??

Wenn bei euch beiden keine Sterne im Juni verfallen, verfallen keine ;) .

Sollten Sterne verfallen, dann zum Ersten des Folgemonats. Bei mir waren es im Juni mickrige 50 Sterne. Also braucht ihr noch nicht zu handeln.
 
Zurück