• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Sternecodes funktionieren nicht mehr

Tarek85

Erfahrener Benutzer
Sternecodes funktionieren nicht mehr

Hallo!
Mal ne Frage an Euch alle. Hab das Problem jetzt schon zum zweiten Mal. Hab ein Nintendo VIP-Produkt und möchte es registrieren um die Sterne zu bekommen. Es funktioniert aber nicht. Was mach ich falsch? Gebe den Code in dem dafür vorgesehenen Feld ein, aber es kommt immer nur die Meldung: Der von ihnen eingegebene Code ist ungültig.
Erst bei Mario Party 8 und jetzt bei Resi 4. Das kann ja wohl nicht sein.
Hat sonst noch jemand das Problem?

Gruss, Tarek85

AW: Sternecodes funktionieren nicht mehr

Schick ne Mail an den Nintendo-Support.
Die werden dir helfen und es korrigieren. Ist auch schon anderen Leuten passiert, du bist halt n kleiner Pechvogel, dir passierts gleich zwei mal ;)

Tarek85 am 06.07.2007 17:33 schrieb:
Hallo!
Mal ne Frage an Euch alle. Hab das Problem jetzt schon zum zweiten Mal. Hab ein Nintendo VIP-Produkt und möchte es registrieren um die Sterne zu bekommen. Es funktioniert aber nicht. Was mach ich falsch? Gebe den Code in dem dafür vorgesehenen Feld ein, aber es kommt immer nur die Meldung: Der von ihnen eingegebene Code ist ungültig.
Erst bei Mario Party 8 und jetzt bei Resi 4. Das kann ja wohl nicht sein.
Hat sonst noch jemand das Problem?

Gruss, Tarek85
also ich hab gestern meine sterne von Resi 4 eingelöst....

VIP Codes für RE4??? Sprecht ihr hier über die Dt. Version oder wurde ich übers Ohr gehauen?

Seit wann gibt es überhaupt VIP-Codes für nicht Nintendo spiele?

Ich hatte weder bei RedSteel noch bei CoD 3 oder NfS Carbon welche, nur bei WiiSports, WiiPlay, Mario Party usw...

IxXxI am 06.07.2007 18:03 schrieb:
VIP Codes für RE4??? Sprecht ihr hier über die Dt. Version oder wurde ich übers Ohr gehauen?

Seit wann gibt es überhaupt VIP-Codes für nicht Nintendo spiele?

Ich hatte weder bei RedSteel noch bei CoD 3 oder NfS Carbon welche, nur bei WiiSports, WiiPlay, Mario Party usw...
jep ich hab ein vip code von resi 4 wii edition (dt.)... war mit da bei.... :-D

Bei dir nicht=? :-o

einfach mal einige tage warten,dauert manchmal länger bis die alle freigeschaltet sind.
oder einfach noch mal neueingeben (groß-kleinschreibung beachten),daran liegts oftmals auch

Ne, bei mir war keiner dabei, weil ich die A-Version hab und Österreich/Schweiz irgendwie keine VIP-Codes mehr haben.

Also ich beschwer mich ja net, schließlich war es mir wichtiger RE4 uncut zu haben als weitere 250 Sterne mit denen ich nix anfangen kann^^

Mich wunderts nur, dass bei Drittherstellern nun auch welche dabei sind. Oder wurde RE4 von Nintendo vertrieben so wie bei UC?

Ach is ja auch egal...

IxXxI am 06.07.2007 23:48 schrieb:
Ne, bei mir war keiner dabei, weil ich die A-Version hab und Österreich/Schweiz irgendwie keine VIP-Codes mehr haben.

Also ich beschwer mich ja net, schließlich war es mir wichtiger RE4 uncut zu haben als weitere 250 Sterne mit denen ich nix anfangen kann^^

Mich wunderts nur, dass bei Drittherstellern nun auch welche dabei sind. Oder wurde RE4 von Nintendo vertrieben so wie bei UC?

Ach is ja auch egal...
auf nintendo.de steht welche spiele einen vip code haben und resi4 war ja erst für nintendo exclusiv geplannt,bei der gc version is auch einer dabei,ich glaub die codes sind bei jedem exklusiv titel dabei(also games die es nur auf nintendo konsolen gibt)oder vieleicht gehört capcom zu nintendo(partner) den anders kann ich das nicht verstehen resi4 hat vip sterne und soul calibur2 auch obwohl keins von big n ist

killer6370 am 07.07.2007 19:26 schrieb:
IxXxI am 06.07.2007 23:48 schrieb:

Ach is ja auch egal...
auf nintendo.de steht welche spiele einen vip code haben und resi4 war ja erst für nintendo exclusiv geplannt,bei der gc version is auch einer dabei,ich glaub die codes sind bei jedem exklusiv titel dabei(also games die es nur auf nintendo konsolen gibt)oder vieleicht gehört capcom zu nintendo(partner) den anders kann ich das nicht verstehen resi4 hat vip sterne und soul calibur2 auch obwohl keins von big n ist

wir reden doch von der wii version. das hat dann doch nix mit zutun das resi 4 gc exexklusiv war

Ach is ja auch egal... [/quote]
auf nintendo.de steht welche spiele einen vip code haben und resi4 war ja erst für nintendo exclusiv geplannt,bei der gc version is auch einer dabei,ich glaub die codes sind bei jedem exklusiv titel dabei(also games die es nur auf nintendo konsolen gibt)oder vieleicht gehört capcom zu nintendo(partner) den anders kann ich das nicht verstehen resi4 hat vip sterne und soul calibur2 auch obwohl keins von big n ist [/quote]

wir reden doch von der wii version. das hat dann doch nix mit zutun das resi 4 gc exexklusiv war

bei der gc-version von resi 4 gab's auch sterne:exakt 250 :P

Zurück