• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Sterne gegen Punkte?

Chihuahuahund

Bekanntes Gesicht
Sterne gegen Punkte?

Ich weiß leider nicht mehr wo genau ich das aufgeschnappt habe:

Soll es tatsächlich die Möglichkeit geben, Nintendo-Sterne gegen Wii-Points zu tauschen?

AW: Sterne gegen Punkte?

Chihuahuahund am 09.12.2006 11:25 schrieb:

Soll es tatsächlich die Möglichkeit geben, Nintendo-Sterne gegen Wii-Points zu tauschen?
Vielleicht wird sowas später mal im Sternekatalog angeboten ,aber ich glaube kaum ,dass das Verhältniss dann 1 zu 1 ist . :|
Dauerhaft glaube ich das auch nicht ,vielleicht als Angebot

ja, das stimmt wenn du dein vip account von nintendo.de mit dem shop kanal von wii verbindest wird es bald möglich sein

Cyberbob am 09.12.2006 11:52 schrieb:
killer6370 am 09.12.2006 11:31 schrieb:

ja, das stimmt wenn du dein vip account von nintendo.de mit dem shop kanal von wii verbindest wird es bald möglich sein

das hab ich auch gelesen (auf der nintendo-hp), nur leider kann ich bei meiner wii meine mailadresse, die ich bei nintendo angegebn habe samt passwort eingebe, aber der meldet, dass das falsch sei. habt ihr das hinbekommen?

jep, war kein problem

Cyberbob am 09.12.2006 11:52 schrieb:
killer6370 am 09.12.2006 11:31 schrieb:

das hab ich auch gelesen (auf der nintendo-hp), nur leider kann ich bei meiner wii meine mailadresse, die ich bei nintendo angegebn habe samt passwort eingebe, aber der meldet, dass das falsch sei. habt ihr das hinbekommen?

Das ist bei mir auch mal Passiert und bei meienr freundin auch dann waren aufeinmal die Sterne futsch weil Login nicht mehr ging

Sword4 am 09.12.2006 21:11 schrieb:
Mir ist das eigentlich wurscht, da das in Österreich sowieso nicht geht^^
hm, die downloads für die Sternen-Punkte, kannst du ja auch ruterladen, ohne in deutschland wohnen zu müssen nur die Sachen die geliefert werden, müssen nach deutschland geliefert werden.

da die Wii-Punkte, ja sicher nicht geliefert werden, glaub ich kaum, dass es eine rolle spielt in welchem Land du wohnst :B

und wenns doch nicht klappt, ist es ja egal, es hat dich ja nichts gekostet ausser ein paar Stern-Punkten ;)

War mal kurz im Sternekatalog und fand ihn sehr schlecht.
Die wenigen guten Sachen sind weg und der Rest ist Müll.
Der Sternekatalog muss unbedigt wieder mit guter Ware gefüllt werden.

derkunstler am 09.12.2006 22:28 schrieb:
die guten sachen sind meist nach 30min bis ein paar Stunden schon vergriffen.
Was ich aber Lustig finde, bei amazon versucht einer 2000 Wii Ponts für 40 Euro zu verkaufen(das sind 100% mehr :( ).

SvenB1982 am 10.12.2006 00:53 schrieb:
Was ich aber Lustig finde, bei amazon versucht einer 2000 Wii Ponts für 40 Euro zu verkaufen(das sind 100% mehr :( ).

dass ist noch garnichts bei ebay ist eine zum sofort kauf angeboten worden für 56.55€

killer6370 am 10.12.2006 11:20 schrieb:
SvenB1982 am 10.12.2006 00:53 schrieb:

dass ist noch garnichts bei ebay ist eine zum sofort kauf angeboten worden für 56.55€

Warscheinlich auch noch gebraucht angegeben wa ? :B :top:

grafh am 13.12.2006 23:10 schrieb:
Wenn das 1:1 wäre,dann spare ich mir meine Sterne erstmal :-D
da ein (neues) DS spiel 3600 Sterne gekostet hatte wäre ein kurs 1:2 oder 1:5 auch denkbar, könnte auch sein das es ne Weihnachtsaktion wird.
aber 1:1 wäre super, dann könnte ich die Konsole 2mal vollmachen mit 10000 Wii points ;)

Wenn du ein registriertes Mitglied auf unserer Nintendo of Europe-Webseite (www.nintendo.de) bist, kannst du Wii Points auch im Sterne-Katalog erstehen. Für die Registrierung von Nintendo-Produkten (z. B. die Wii-Konsole oder Wii-Spiele) bekommst du Sterne, die du anschließend in verschiedene Artikel wie zum Beispiel Wii Points eintauschen kannst.*

Virtuelle Konsole: Was sind deine Wii Points wert...**
NES-Spiele - 500 Wii Points
Super Nintendo-Spiele - 800 Wii Points
Nintendo 64-Spiele - 1000 Wii Points
SEGA MEGA DRIVE-Spiele - 800 Wii Points
Turbografx (PC Engine)-Spiele - 600 Wii Points

*Der Erwerb von Wii Points im Sterne-Katalog wird zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein.

**Gültig ab dem Wii-Launch am 8.12.06. Bei Spielen, die ab 2007 erhältlich sind, kann sich die Anzahl der Wii Points unterscheiden.

Turok1985 am 14.12.2006 01:57 schrieb:
Wenn du ein registriertes Mitglied auf unserer Nintendo of Europe-Webseite (www.nintendo.de) bist, kannst du Wii Points auch im Sterne-Katalog erstehen. Für die Registrierung von Nintendo-Produkten (z. B. die Wii-Konsole oder Wii-Spiele) bekommst du Sterne, die du anschließend in verschiedene Artikel wie zum Beispiel Wii Points eintauschen kannst.*

Virtuelle Konsole: Was sind deine Wii Points wert...**
NES-Spiele - 500 Wii Points
Super Nintendo-Spiele - 800 Wii Points
Nintendo 64-Spiele - 1000 Wii Points
SEGA MEGA DRIVE-Spiele - 800 Wii Points
Turbografx (PC Engine)-Spiele - 600 Wii Points

*Der Erwerb von Wii Points im Sterne-Katalog wird zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein.

**Gültig ab dem Wii-Launch am 8.12.06. Bei Spielen, die ab 2007 erhältlich sind, kann sich die Anzahl der Wii Points unterscheiden.
haste was neues???
die Info da hat wohl schon jeder

killer6370 am 14.12.2006 15:55 schrieb:
Jeder weiß das man es kann die wahre frage ist ab wann?
Ich tippe das es diese Weihnachtsgeschenk ist das Wii-käufer bekommen sollen, sprich am 24.12 kannste umtauschen. Das ist aber nur ne persönliche vermutung.

Zurück