[Wii] Splinter cell double komplettlösung!!!hilfe!!!!!

MySim

Benutzer
Splinter cell double komplettlösung!!!hilfe!!!!!

hi,
ich suche jetzt schon seit tagen bei google und sonst wo nach einer Splinter Cell Double Agent WII komplettlösung aber ich fand immer nur ps2 und pc lösungen, die dann net mit meinem spiel übereinstimmte!!,.....kann mir jemand nen link zu einer richtigen geben??????ich brauch die unbediengt!!! vielen dank jetzt schon mal ,

mfg max
 
AW: Splinter cell double komplettlösung!!!hilfe!!!!!

MySim am 11.05.2008 15:42 schrieb:
hi,
ich suche jetzt schon seit tagen bei google und sonst wo nach einer Splinter Cell Double Agent WII komplettlösung aber ich fand immer nur ps2 und pc lösungen, die dann net mit meinem spiel übereinstimmte!!,.....kann mir jemand nen link zu einer richtigen geben??????ich brauch die unbediengt!!! vielen dank jetzt schon mal ,

mfg max
Hier eine Komplettlösung: http://www.spieletipps.de/cp_24516_toc/

mfG link2007 ;)
 
AW: Splinter cell double komplettlösung!!!hilfe!!!!!

ja danke aber die hatte ich als erstes....die stimmt überhaupt garnicht mit mienem spiel überein.....im ersten level gibts kein wasser und so....da muss ich durch nen eisblock gehen un so......voll falsch......oder habe ich ne andere version?

lg max
 
AW: Splinter cell double komplettlösung!!!hilfe!!!!!

MySim am 11.05.2008 19:11 schrieb:
ja danke aber die hatte ich als erstes....die stimmt überhaupt garnicht mit mienem spiel überein.....im ersten level gibts kein wasser und so....da muss ich durch nen eisblock gehen un so......voll falsch......oder habe ich ne andere version?

lg max
Keine Ahnung also ich hab einfach Splinter Cell Double Agent Wii geschrieben habs gesucht und gefunden vielleicht hast du das Level anders durchgespielt oder so?
Lies es mal genau nochmal durch vielleicht findest du was!
 
AW: Splinter cell double komplettlösung!!!hilfe!!!!!

ich habe mir alles genau durchgelesen aber ich habe keine kleinigkeit gefunden die überneinstimmt...wenn ich das erste level spiele und es mir es durchlese stimmt das auf spieletipps.de nicht :( :( :( :(
 
Zurück