[Wii] Sonic Unleashed

AW: Sonic Unleashed

Ist einer von euch in der Position die Spielbarkeit der Wii-Fassung des Videospielspiels mit dem Titel "Sonic Unleashed" zu erläutern?
Es liegt durchaus in meinem Interessensbereich dies zu erfahren.

Ich bedanke mich vorab.
 
AW: Sonic Unleashed

Darth-Bane am 03.12.2008 16:46 schrieb:
Ist einer von euch in der Position die Spielbarkeit der Wii-Fassung des Videospielspiels mit dem Titel "Sonic Unleashed" zu erläutern?
Es liegt durchaus in meinem Interessensbereich dies zu erfahren.

Ich bedanke mich vorab.
Was schreibst du so komisch? :P

Würd mich aber auch interessieren! Hats schon wer (durch) ?
 
AW: Sonic Unleashed

Ich will mal meine Meinung dazu sagen, denn ein bisschen bin ich doch schon enttäuscht!

1. Darüber braucht man gar nichts sagen: Die Grafik... typisch Wii... ein paar Stellen kommen mir vor wie aus einem N64-Sonic :| (oder liegt das an mir? nein, die Filme sehen verdammt gut aus!)

2. Das Erkunden in der Stadt:

Also ich muss schon sagen, was soll der Mist? Warum ist es auf Xbox360 und PS3 möglich und auf Wii nicht? Stattdessen wird man nach der ersten Szene sofort in das 1. Level geschickt Warum nur?
Normalerweise kann man mit den Leuten in der Stadt reden, in dem man zu ihnen geht, aber auf der Wii...: Stadtteile anklicken und eingefrorene Menschen mit dazugehörigen Texten lesen... war das so schwer umzusetzen? Ach du meine Güte, mir kommen die Tränen!
Was auch immer: Schlecht... schlecht...

Positiv finde ich die Level an sich, Tag und Nacht, die Steuerung ist sehr gut und einfach und es macht sehr viel Spass!

Tja, da fragt man sich doch immer wieder: Lieber tolle neue Steuerung, oder schöne Grafik und "Extras", ähäm...

Naja, ich bin gerade noch so zu frieden gestellt, aber nur gerade so!
 
AW: Sonic Unleashed

Ich glaube ich verkaufe das Spiel doch noch... :|

Also einfach von einem Level ins andere geschickt zu werden, ohne Pause (nur eine "Spiel Fortsetzen" Frage) ist mir zu blöd, habe wirklich gedacht, dass das Spiel gut wird und mich gefreut, aber so was?
Ausserdem merke ich so langsam, dass sich alles wiederholt...

Naja, vielleicht wird Sonic und der schwarze Ritter besser. :(
 
AW: Sonic Unleashed

ShyGuy2 am 08.01.2009 18:00 schrieb:
Ich glaube ich verkaufe das Spiel doch noch... :|

Also einfach von einem Level ins andere geschickt zu werden, ohne Pause (nur eine "Spiel Fortsetzen" Frage) ist mir zu blöd, habe wirklich gedacht, dass das Spiel gut wird und mich gefreut, aber so was?
Ausserdem merke ich so langsam, dass sich alles wiederholt...

Naja, vielleicht wird Sonic und der schwarze Ritter besser. :(

Wird es 100%! Die Entwickler haben mit Die geheimen Ringe ja gezeigt was sie drauf haben.
 
AW: Sonic Unleashed

Sonic-Boy am 08.01.2009 18:39 schrieb:
ShyGuy2 am 08.01.2009 18:00 schrieb:
Ich glaube ich verkaufe das Spiel doch noch... :|

Also einfach von einem Level ins andere geschickt zu werden, ohne Pause (nur eine "Spiel Fortsetzen" Frage) ist mir zu blöd, habe wirklich gedacht, dass das Spiel gut wird und mich gefreut, aber so was?
Ausserdem merke ich so langsam, dass sich alles wiederholt...

Naja, vielleicht wird Sonic und der schwarze Ritter besser. :(

Wird es 100%! Die Entwickler haben mit Die geheimen Ringe ja gezeigt was sie drauf haben.
Glaube ich auch, Sonic und die geheimen Ringe war jedenfalls 1001mal besser als Unleashed jetzt! :|
 
AW: Sonic Unleashed

ShyGuy2 am 08.01.2009 18:50 schrieb:
Sonic und die geheimen Ringe war jedenfalls 1001mal besser als Unleashed jetzt! :|
Immerhin wie die Wii Version (welche ich bei meiner Freundin gespielt habe und somit weiss dass sie nicht zufrieden stellend ist).
Die PS3 Version is einfach :top:
 
AW: Sonic Unleashed

Sers, hab mal eine wichtige Frage,

bin gerade beim allerletzten Boss und scheitere leider daran, das ich zu wenig Leben habe (2!). So ist es natürlich eine Qual, immer wieder von vorn anzufangen.

Wie kann ich Leben sammeln?, aber 100 Ringen bekommt man ja nicht wie üblich ein Leben. Wäre nett wenn mir jemand ne PN schreibt oder hier antwortet.
 
AW: Sonic Unleashed

Tony-S am 21.02.2009 00:22 schrieb:
Sers, hab mal eine wichtige Frage,

bin gerade beim allerletzten Boss und scheitere leider daran, das ich zu wenig Leben habe (2!). So ist es natürlich eine Qual, immer wieder von vorn anzufangen.

Wie kann ich Leben sammeln?, aber 100 Ringen bekommt man ja nicht wie üblich ein Leben. Wäre nett wenn mir jemand ne PN schreibt oder hier antwortet.
Kann dir jetzt zwar nicht speziell Tipps zu weiteren Leben geben, aber auf "spieletipps.de" sind ein paar nützliche Infos, um den Kampf zu vereinfachen:

Wenn ihr mit dem Gaia-Tempel-Koloss nicht gut klar kommt, dann müsst ihr immer in die gleiche richtung wie Dark-Gaias Hieb ausweichen und dann mit der anderen Hand kontern. Ich habe so nicht mal 1 Min. benötigt.

Um Dark Gaia zu besiegen müsst ihr ihn als ersten im "ringen" besiegen,dann musst du mit Sonic auf dem Tempel rennen und dann musst du mit Super Sonic zu dn Augen fliegen,auch hierzu gibt es hilfreiche Tipps:Wnn ihr "ringen" müsst und nicht wisst,wie man ausweicht,dann müsst ihr es so machen:Wenn Dark Gaia mit der rechten Hand schlägt(von eurer Sicht),müsst ihr nach rechts drücken,won links,nach links dücken und wenn Dark Gaia mit beiden Händen schlägt,müsst ihr nach hinten drücken,oder ihr drückt immer nach hinten,das hilft bei allen schlägen.Wenn Dark Gaia zurück geht und ihr mit dem Nun Chuk drehen sollt,dan holt einfach mit beiden Händen aus!

Wenn ihr mit Super Sonic gegen Vollendeter Dark Gaia kämpfen müsst,dann fangt am besten mit dem ganz rechten oder linken Auge an und dann immer das daneben,so müsst ihr nicht einen längeren Weg machen.

Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen, viel Glück!
 
AW: Sonic Unleashed

meisternintendo am 21.02.2009 00:34 schrieb:
Tony-S am 21.02.2009 00:22 schrieb:
Sers, hab mal eine wichtige Frage,

bin gerade beim allerletzten Boss und scheitere leider daran, das ich zu wenig Leben habe (2!). So ist es natürlich eine Qual, immer wieder von vorn anzufangen.

Wie kann ich Leben sammeln?, aber 100 Ringen bekommt man ja nicht wie üblich ein Leben. Wäre nett wenn mir jemand ne PN schreibt oder hier antwortet.
Kann dir jetzt zwar nicht speziell Tipps zu weiteren Leben geben, aber auf "spieletipps.de" sind ein paar nützliche Infos, um den Kampf zu vereinfachen:

Wenn ihr mit dem Gaia-Tempel-Koloss nicht gut klar kommt, dann müsst ihr immer in die gleiche richtung wie Dark-Gaias Hieb ausweichen und dann mit der anderen Hand kontern. Ich habe so nicht mal 1 Min. benötigt.

Um Dark Gaia zu besiegen müsst ihr ihn als ersten im "ringen" besiegen,dann musst du mit Sonic auf dem Tempel rennen und dann musst du mit Super Sonic zu dn Augen fliegen,auch hierzu gibt es hilfreiche Tipps:Wnn ihr "ringen" müsst und nicht wisst,wie man ausweicht,dann müsst ihr es so machen:Wenn Dark Gaia mit der rechten Hand schlägt(von eurer Sicht),müsst ihr nach rechts drücken,won links,nach links dücken und wenn Dark Gaia mit beiden Händen schlägt,müsst ihr nach hinten drücken,oder ihr drückt immer nach hinten,das hilft bei allen schlägen.Wenn Dark Gaia zurück geht und ihr mit dem Nun Chuk drehen sollt,dan holt einfach mit beiden Händen aus!

Wenn ihr mit Super Sonic gegen Vollendeter Dark Gaia kämpfen müsst,dann fangt am besten mit dem ganz rechten oder linken Auge an und dann immer das daneben,so müsst ihr nicht einen längeren Weg machen.

Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen, viel Glück!

--------------------------------------------------------------------------------------

Danke Meister, bis zur letzten Phase komm ich auch Problemlos, das Problem is das ich nur 3 Versuche ! für die 3 Phasen hab, und wenn man vor der 3. schon eins verliert sieht es Mau aus, trotzdem danke.
 
AW: Sonic Unleashed

Das Problem hat sich gelöst. Für alle die, die so wie ich jedes Level nach dem nächsten gemacht haben und nun Leben suchen rate ich folgendes: guckt euch mal in den Gaya-Tempeln um, hinter den Sonnen-Mondtüren finden sich oftmals extra Leben.

Achja den Boss hab ich dann doch mit 2 Leben geschafft ^^.
 
Zurück