[Wii] Sonic Unleashed

AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Also es gibt neues zur Story.

Unleashed ist Sonic Adventure 3.(Zumindest der Arbeitstitel)

Eggman will die dunkle Seite aus Sonic hervorheben und dadurch entsteht eben der Werigel.
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Dass Sonic Unleashed ursprünglich als Sonic Adenture 3 geplant war ist ja bekannt.

Zu dem Teil mit der Story: Klingt ganz interessant wie ich finde.
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

SegaSonic am 12.04.2008 14:15 schrieb:
Nicht so wie dieser nintendo Müll. Lieber kaufe ich mir 3 Mal Sonic Unleashed als auch nur einmal SSBB. Oder Dieser Papier Müll mit dem Klempner. der Freak hat ausgedient.

das ^ hättest du dir auch sparen können , wir sind hier nicht bei den
Hoten-Doten :rolleyes:

ansonsten noch:

willkommen in der Community :)
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Quelle: NintendoWiiX.net
Sonic Unleashed in frischem Video
Der Igel-Wolf erstmals zu sehen


Aus Los Angeles erreichen uns heute neue Szenen aus SEGAs Sonic Unleashed. Das Video kursiert schon seit ein paar Stunden im Internet, die Youtube-Variante war allerdings kaum anzusehen, so schlecht war die Qualität.

Deswegen bieten wir euch nun die hochwertigere Variante von GameTrailers. Das Video zeigt leider wieder einmal nur die XBOX360-Version des Spiels, illustriert dafür aber interessanterweise erstmals Sonics neue Werwolf-Form in bewegten Bildern: den Igel-Wolf.

Im November 2008 soll Sonic Unleashed für PS3, PS2, XBOX360 und Wii auf den Markt kommen, wobei das Level-Design der Wii-Version ein etwas anderes sein soll und wobei es zwei Level weniger geben wird. Hier seht ihr das neue Trailermaterial:

E3 2008: Beastly Trailer
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Darth-Bane am 19.07.2008 02:11 schrieb:
sieht ja schon ganz nett aus, aber es bleibt immer noch der eindruck, dass man in diesen spiel nicht viel zu tun hat, ausser "pwne so und so viele gegner da" oder "drücke schnell diesen und diesen button". und der "werigel" sonic gefällt mir ja mal garnicht :| ; da erinnert mich sonic ein bisschen an HULK :o .
grafisch ist es ja erste sahne...

mal sehen was die wiiversion zu bieten hat.
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Steuerung zu Sonic Unleashed bekannt

Die amerikanische Nintendo Power veröffentlicht erste Details zur Steuerung der Wii-Version von SEGAs Sonic Unleashed.

SONIC
- Der Analogstick des Nunchuks wird zur Bewegung des Spielcharakters verwendet, der A-Knopf zum Springen.
- Ein schnelles Ausweichmanöver wird mittels gedrücktem B-Knopf und einer gleichzeitig kurzen Bewegung des Analogsticks ausgeführt.
- Die Tasten B oder Z werden zum Driften verwendet.
- Durch das Schütteln der Wii-Remote wird eine Zielflug-Attacke ausgeführt.
- Auf dem Boden wird das Schütteln der Wii-Remote hingegen für eine Beschleunigung eingesetzt.

WEREHOG
- Das Schwingen von Wii-Remote und Nunchuk emuliert die Bewegungen von Sonics linken bzw. rechten Arm.
- Geblockt wird mit der Taste Z.
- Combos werden durch das Herunter-, Hinauf- und Aufeinanderschwingen von Wii-Remote und Nunchuk ausgeführt.
- Gegner greift und wirft man mit B.
- Der C-Knopf aktiviert den "Unleashed"-Modus (ermöglicht neue Moves und mindert Schaden).
- Gegner können in der Luft ergriffen werden und anschließend mit einem Schwung der Wii-Remote hin und her geschleudert werden.
- Man klettert durch das An- und Abheben von Wii-Remote und Nunchuk.
- Tore lassen sich mit einer Aufwärtsbewegung von Nunchuk und Wii-Remote öffnen.

*nextgen.at
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

meisternintendo am 20.09.2008 11:46 schrieb:
Steuerung zu Sonic Unleashed bekannt
[...]
*nextgen.at

Ju natürlich scho gehört ^^
Also die steuerung klingt für mich doch ziemlich unkreativ - erinnert mich an mario galaxy oder TP (nur halt vlt etwas besser umgesetzt), trotzdem nen award gewinnt die steuerung bestimmt nicht und kann mir auch nich vorstellen, dass das game durch die wiimote irgendwas an qualität gewinnt ... hoffentlich wirds nicht zu viel TP-artiges sinnloses rumgefuchtel.

naja wenigstens siehts, von allem was bisher bekannt is, so aus als würde die wiiversion mit der ng version einigermaßen mithalten können - ich hab zwar sowieso keine wahl aber muss mich ja dann scheinbar nich wirklich stören ^^

schade, meinen hoffnungen, dass die wiiversion secret rings ähnlicher wird als die anderen versionen kann ich damit wohl eintüten. Naja war eigentlich klar - konzentrier' ich halt meine hoffnungen auf TBK. mit dem release von unleashed in greifbarer nähe müsste da ja langsam mal material zu kommen ^^

greetz
PlaqueOne
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Geile Steuerung!! Die von Die Geheimen Ringe fand ich so ungenau und kompliziert, dass ich nicht mal die zweite Welt(Dino Jungle) schaffe!

Trotzdem war das Spiel geil! :top:
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

http://de.youtube.com/watch?v=mtYLeQwjqis

http://de.youtube.com/watch?v=A7YJTvuQ2To&feature=related


2 viedeos die neuen Stoff zum diskutieren geben! ;) Ich, als langjähriger Sonic fan freue mich auf das spiel, vor allem da mich die ds titel die nur in 2d sind nicht wirklich reizen und ich solche 3D titel viel besser finde. Ich werde mir aber wahrscheinlich die x box oder ps3 fassung holen, weil ich keine lust auf ständiges schütteln oder ungenaue steuerung hab. (nichts für ungut, ich mag zwar die wii und hab auch jede nintendo konsole bei mir zuhause stehen, aber das risiko auf ne schlechte Steuerung/ungenaue ist mir nach secret rings einfach zu groß)

http://de.youtube.com/watch?v=aAVnlUJ7PZU&feature=related
hier übrigens auch 2 game plays zum werigel
http://de.youtube.com/watch?v=aXEZQFS0Kzw&feature=related


und für alle die es interessiert das intro: http://de.youtube.com/watch?v=P02XdCnAaXM&feature=related

Und hier das volle Titel Lied: http://de.youtube.com/watch?v=qppVo4KVS0o


Wer sich für die vielen viedeos bedanken will, kann dies gerne tun! ;)
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Rachet am 20.09.2008 16:43 schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=mtYLeQwjqis

http://de.youtube.com/watch?v=A7YJTvuQ2To&feature=related


2 viedeos die neuen Stoff zum diskutieren geben! ;) Ich, als langjähriger Sonic fan freue mich auf das spiel, vor allem da mich die ds titel die nur in 2d sind nicht wirklich reizen und ich solche 3D titel viel besser finde. Ich werde mir aber wahrscheinlich die x box oder ps3 fassung holen, weil ich keine lust auf ständiges schütteln oder ungenaue steuerung hab. (nichts für ungut, ich mag zwar die wii und hab auch jede nintendo konsole bei mir zuhause stehen, aber das risiko auf ne schlechte Steuerung/ungenaue ist mir nach secret rings einfach zu groß)

http://de.youtube.com/watch?v=aAVnlUJ7PZU&feature=related
hier übrigens auch 2 game plays zum werigel
http://de.youtube.com/watch?v=aXEZQFS0Kzw&feature=related


und für alle die es interessiert das intro: http://de.youtube.com/watch?v=P02XdCnAaXM&feature=related

Und hier das volle Titel Lied: http://de.youtube.com/watch?v=qppVo4KVS0o


Wer sich für die vielen viedeos bedanken will, kann dies gerne tun! ;)

Cool Danke! :top: ;)
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Rachet am 20.09.2008 16:43 schrieb:

Äh sry, wenn ich deine blase zum platzen bringe aber
a) wow, diese videos sind sowas von ... naja nicht neu auf jeden fall

b) das intro is fake. Ich würd nich mein leben drauf verwetten, aber das ist nur der erste teaser und dann stellen aus den verschiedenen trailern zusammengecuttet (+ der Schriftzug ist nicht der offizielle des Spiels => fake)

aber trotzdem, netter versuch ^^

und btw. ich fand die steuerung von secret rings super ^^ - Wenn die von unleashed so ist wie sie klingt wird sie deutlich schlechter :rolleyes:

@sonic-boy:
Das mit dem ungenau lass ich gerade noch gelten, weils vlt leute gibt die sich echt nicht an die verzögerung gewöhnen können, aber wo is die steuerung denn bitte kompliziert :confused:

du hast das game nichma ansatzweise durch und findest es trotzdem geil? :B

Die besten passagen aus dem game hast du dann ja noch garnich gesehen. die drei letzten stages rocken das haus ^^ (dinosour jungle is echt der tiefpunkt des spiels, es lohnt sich aber sich da durch zu quälen)


greetz
PlaqueOne
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Okay kompliziert ist sie nicht aber manchmal reagiert es einfach nicht und ich werd so wütend dass ich schon mal meine Wii-FB zerstört hab! (Nein ich bin nicht agressiv :P ) Das hat mich alle meine Nerven und 40 € gekostet.

Ich würd so gern weiterkommen. :(

Schade dass du mir nicht deinen Spielstand schicken kannst! :B

Aber zu Unleashed: Die Werehog Steuerung hört sich fuchtelig(blöd) an!
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

PlaqueOne am 20.09.2008 21:00 schrieb:
Rachet am 20.09.2008 16:43 schrieb:

Äh sry, wenn ich deine blase zum platzen bringe aber
a) wow, diese videos sind sowas von ... naja nicht neu auf jeden fall

b) das intro is fake. Ich würd nich mein leben drauf verwetten, aber das ist nur der erste teaser und dann stellen aus den verschiedenen trailern zusammengecuttet (+ der Schriftzug ist nicht der offizielle des Spiels => fake)

aber trotzdem, netter versuch ^^

und btw. ich fand die steuerung von secret rings super ^^ - Wenn die von unleashed so ist wie sie klingt wird sie deutlich schlechter :rolleyes:

@sonic-boy:
Das mit dem ungenau lass ich gerade noch gelten, weils vlt leute gibt die sich echt nicht an die verzögerung gewöhnen können, aber wo is die steuerung denn bitte kompliziert :confused:

du hast das game nichma ansatzweise durch und findest es trotzdem geil? :B

Die besten passagen aus dem game hast du dann ja noch garnich gesehen. die drei letzten stages rocken das haus ^^ (dinosour jungle is echt der tiefpunkt des spiels, es lohnt sich aber sich da durch zu quälen)


greetz
PlaqueOne


lol, das mit der "blase zum platzen bringen" wie du es ausdrückst, verzeih ich dir mal weil es nicht der Fall ist. Tatsache ist jedoch das die Steuerung in Secret rings scheisse und ungenau war, was ja auch ein anderer user hier gerade bestätigt. Und ich habe ja auch geschrieben das gerade für den Fall das die Steuerung noch schlechter oder gleich schlecht bleibt ich mir lieber die andere Version hole.

Zu den andern Punkten kann ich nur sagen das ich es umso schlimmer finde wie asozial manche sind, dass sie andern Leuten nicht diese Trailer gezeigt haben, wenn es die schon ""so ewig lange gibt"". Das der Trailer ein Fake ist bezweifel ich, weil ihn zum einen mehrere posten und zum andern es keine trailer gibt aus welchen man diesen zusammen schneiden könnte. Und an den einen User der in secret rings nicht weiter kommt:

Das einzige tolle da ist der Endkampf. Ansonsten empfehle ich dir mehr Sonic Adventure und Sonic Adventure 2 battle, wovon man ersteres mittlerweile für 10 Euro für den Pc kaufen kann. Gibts aber auch für Game Cube. Bessere Steuerung, besseres game play, eine viel bessere Geschichte als ein paar Sonic Figuren die an 1000 und eine Nacht errinern sollen und es ist gutes allgemein wissen im Sonic Bereich. (man lernt im zweiten teil viel über Shadow)
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

@ Tüppi über mir:
Die Videos kannte ich auch schon lange! :P
Und asozial ist ein seeeeeeehhr dummes Wort!

PS: :P
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Sonic-Boy am 20.09.2008 21:49 schrieb:
@ Tüppi über mir:
Die Videos kannte ich auch schon lange! :P
Und asozial ist ein seeeeeeehhr dummes Wort!

PS: :P

aber wenn einer geld auf der straße sieht, etwas aufhebt und weiter geht, dann ein anderer kommt, das geld sieht, aufhebt und es den andern sagt, und dann der eine sagt "ich weiss schon lange das da geld liegt...". Wie würdest du das nennen? sozial? :B
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Rachet am 20.09.2008 21:42 schrieb:
lol, das mit der "blase zum platzen bringen" wie du es ausdrückst, verzeih ich dir mal weil es nicht der Fall ist. Tatsache ist jedoch das die Steuerung in Secret rings scheisse und ungenau war, was ja auch ein anderer user hier gerade bestätigt. Und ich habe ja auch geschrieben das gerade für den Fall das die Steuerung noch schlechter oder gleich schlecht bleibt ich mir lieber die andere Version hole.

juju, ich will auch niemandem meinen willen aufzwingen ;) - ja die steuerung war etwas ungenau, will ich garnich bestreiten. Von der idee her war sie aber ganz gut - Schön einfach gehalten ohne viele buttons usw. Ich empfand es als deutlich angenehemer sonic via wiimote zu steuern als mit pad in anderen games - es war einfach sehr intuitiv, genau wie die retro-games.

Jedem das seine, hängt wahrscheinlich von der gewichtung ab - mich störn die lags halt nich ^^

Zu den andern Punkten kann ich nur sagen das ich es umso schlimmer finde wie asozial manche sind, dass sie andern Leuten nicht diese Trailer gezeigt haben, wenn es die schon ""so ewig lange gibt"".
Also die sind hier im forum schon gepostet worden, nur eben wahrscheinlich nich alle in diesem thread hier. Also ich erinner mich da an sonen fanatischen sonic-fan, der hier im board versucht hat nen sammelthread für sonic unleashed zu machen ... hat dann aber aufgegeben, weil wir am ende hier so 10 verschiedene sonic unleashed threads hatten und keiner mehr nen blick in den thread geworfen hat ... ah verdammt wie hieß der typ noch gleich ... ? :finger:


Das der Trailer ein Fake ist bezweifel ich, weil ihn zum einen mehrere posten und zum andern es keine trailer gibt aus welchen man diesen zusammen schneiden könnte.
Sry ich bin jetz zu faul dir die alle rauszusuchen, aber ich hab die passagen da alle schonmal in irgendwelchen trailern gesehen. Der anfang is komplett aus einem der teaser. Der rest sind nur irgendwelche passagen aus diversen trailern. Und wie gesagt der schriftzug ist eindeutig gefaked, der offizielle sieht ganz anders aus (ganz in gelb und mit sonem kratzer einmal quer inner mitte)

greetz
PlaqueOne
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Rachet am 20.09.2008 22:01 schrieb:
Sonic-Boy am 20.09.2008 21:49 schrieb:
@ Tüppi über mir:
Die Videos kannte ich auch schon lange! :P
Und asozial ist ein seeeeeeehhr dummes Wort!

PS: :P

aber wenn einer geld auf der straße sieht, etwas aufhebt und weiter geht, dann ein anderer kommt, das geld sieht, aufhebt und es den andern sagt, und dann der eine sagt "ich weiss schon lange das da geld liegt...". Wie würdest du das nennen? sozial? :B

Das ist doch was völlig anderes! :-D
Nein, sozial ist das nicht. Ich würde gleich das ganze Geld aufheben! :B

Außerdem bin ich 1000% sicher dass es diese Videos irgendwo auf dieser Seite schon gibt!
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Also wenn das Entwicklerteam das Spiel noch so zu Ende bringt wie es bis jetzt angefangen hat, dann machen sie ihre Erwartung realitiät, dass Sonic Unleashed das bisjetzt beste Sonic Spiel wird.

Die Story, was soll man da sagen? Sie´s einfach super, Sonicmäßig, einfach was neues! :-D Auch wenn ich nicht davon begeistert bin das Sonic zu nem Werehog wird, bin ich zuversichtlich das trotzdem das Gameplay von dem Wolf gut is und er auch gut in die Story eingebunden is >:|

Die Grafik, ein Traum, es geht nicht besser, wer was anderes behauptet hat einen Augenfehler xDD Sogar auf der Nintendo Wii und der Playstation 3 sieht das Spiel super aus, und das muss wohl was heißen. :|

Von der Musik hat man noch nicht viel gehört, immer wieder ein paar Ausschnitte aus den Trailern, oder von dem E3 Trailer das Lied "Endless Possibility" find ich super, ist nicht jedem sein Geschmack, aber ich bin froh das die Musik mal nicht von Crush 40 übernommen wird, es musste einfach was neues her, meiner Meinung nach jedenfalls!^^

Von der Steuerung werden sich viele denken, auf der Wii von Nintendo wird man fuchteln ohne ende müssen, vor allem im Werehog Zustand. Der hat sich aber geirrt. Bis jetzt ist bekannt das man das Spiel mit Remote und Nunchuck spielt, sicher ist, dass man hin und wieder die Wii-FB schwingen muss um sich den einen oder anderen Gegner vom Leibe zu halten, jedoch wird das Spiel auch mit dem Nintendo GameCube Controller spielbar sein, dass heißt also wer auf klassisches Knöpfedrücken steht ( so wie ich =D) ist hier genau richtig, ich hoffe aber das der Classic Controller auch noch zum Einsatz kommt, sonst muss ich in meinem Schrank nach einem funktionierenden Cube-Controller suchn :pissed:

So, am Ende will ich nur noch eins loswerden. Ich will dieses Spiel! XDD Es sieht super aus und macht anscheinend eine Menge Spaß, noch nie sah ein Sonic Spiel so gut aus! Naja um mir die Wartezeit zu erleichtern kauf ich mir morgen erstmal Sonic Chronicles, denn auf das bin ich auch ganz gespannt. Doch dies is ein anderes Thema....

Also wie hat Sonic so schön in Brawl gesagt?
"Sonic´s the Name, Speed´s my Game!", und genau das ist was wir bei einem Sonic Spiel wollen!^^
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Is das Game jetzt eignlch draußen? Wenn ja hab ich ne Frage: Gibt es da wieder viel zu sammel bzw freizuschalten? Also zb wenn man soundsoviele A Range hat, dann hat man irgendne Boni freigeschaltet?! Das sollte imo nämlich nicht fehlen.
 
AW: Sonic Unleashed

Da das Spiel ja so heißt war ich mal so frei das "(Arbeitstitel)" aus dem Topic rauszunehmen :)
 
Zurück