[Wii] Sonic Unleashed

Da-ri-an-n-o

Bekanntes Gesicht
Sonic Unleashed

Hallo,
Durch einen Download von einem Hakker wurde Sonic Unleashed bestätigt. Angeblich soll Sonic zum Werigel werden und es soll ein neuer Charakter kommen.


Sreenshots und N-ZONE-Artikel:
http://www.videogameszone.de/?article_id=637239&mag=23
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Da-ri-an-n-o am 25.03.2008 13:50 schrieb:
Hallo,
Durch einen Download von einem Hakker wurde Sonic Unleashed bestätigt. Angeblich soll Sonic zum Werigel werden und es soll ein neuer Charakter kommen.


Sreenshots und N-ZONE-Artikel:
http://www.videogameszone.de/?article_id=637239&mag=23

Wayne?
3D-Sonic Spiele sind fast immer schlecht. :rolleyes:
Ich würde eher an einem neuen Sonic für DS arbeiten.
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Das wechselt zwischen 3D und 2D. Man kann es aber nicht kontrollieren. Außerdem gibt es einen Werigel.
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Alle 3D Sonics sind/waren schlecht?
Ich sag nur Sonic Adventure und Sonic Adventure 2... :rolleyes:
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Gute Frage. Aber den konnte man auf einen Screenshot sehen. Finde ich etwas komisch.
Wird das Spiel eigentlich wie die geheimen Ringe?
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Fr0t3x am 25.03.2008 14:46 schrieb:
Alle 3D Sonics sind/waren schlecht?
Ich sag nur Sonic Adventure und Sonic Adventure 2... :rolleyes:

Fast alle. :rolleyes:
Außerdem sind deine oben genannt Spiele enttäuschend im Vergleich zu den alten 2D Spielen.

Old School rockt eben. :-D
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Werigel:

http://www.blogsmithmedia.com/www.joystiq.com/media/2008/03/gam_wolfsonic_490.jpg

Das Gameplay wird so ähnlich wie in Secret Rings sein. Mehr weiß man bisher noch nicht.
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

So, ich muss auch mal meine Meinung dazu sagen. ^^

Erstmal:

Sonic Unleashed sollte eigentlich noch gar nicht veröffentlich werden, die "richtige" Veröffentlichung wird erst im Mai sein, so irgendeiner von SEGA. Es wurden ausversehen die Screens verfrüht auf den FTP-Server geladen, was zur Folge hatte, dass ein paar Findige die Bilder abspeichern konnten. Allerdings ist das Spiel offiziell bestätigt.

Als nächstes:

Der "Werigel" so etwas wie ein Werwolf, ist im Spiel zwar vorhanden, welche Rolle er spielt ist allerdings noch nicht klar. Genau so wenig ist bekannt, ob es sich dabei um Sonic handelt, allerdings darf man davon ausgehen, da auf dem Artwork der Schatten die Beiden verbindet.

Und jetzt:

Sonic Unleashed wird der inoffizielle Nachfolger zu Sonic und die Geheimen Ringe. Die Steuerung soll auf der Wii ähnlich ausfallen wie der Vorgänger. Aufgrund von den schlechten Bewertungen früherer Sonic-Episoden will man diesesmal alles besser machen. Deshalb bleibt man dem Spielprinzip von Sonic und die Geheimen Ringe teilweise treu. Der Kamerawechsel von 2D und 3D ist ein weiterer Faktor, der das Retro-Gefühl steigern soll.

Ob Sonic Unleashed übrigens der fertige Titel des Spiels ist, kann man nicht sagen. Denn Sega hat sich den Namen sichern lassen.

@ManaofSword: Dieses Thema müssen wir doch nicht jedes Mal aufgreifen, wenn es in einem Thread um Sonic geht, ja? ^^ Ist doch mittlerweile unnötig. ;)

Ich hoffe ich war aufschlussreich. xD
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Silver-the-Hedgehog am 27.03.2008 21:07 schrieb:
So, ich muss auch mal meine Meinung dazu sagen. ^^

Erstmal:

Sonic Unleashed sollte eigentlich noch gar nicht veröffentlich werden, die "richtige" Veröffentlichung wird erst im Mai sein, so irgendeiner von SEGA. Es wurden ausversehen die Screens verfrüht auf den FTP-Server geladen, was zur Folge hatte, dass ein paar Findige die Bilder abspeichern konnten. Allerdings ist das Spiel offiziell bestätigt.

Als nächstes:

Der "Werigel" so etwas wie ein Werwolf, ist im Spiel zwar vorhanden, welche Rolle er spielt ist allerdings noch nicht klar. Genau so wenig ist bekannt, ob es sich dabei um Sonic handelt, allerdings darf man davon ausgehen, da auf dem Artwork der Schatten die Beiden verbindet.

Und jetzt:

Sonic Unleashed wird der inoffizielle Nachfolger zu Sonic und die Geheimen Ringe. Die Steuerung soll auf der Wii ähnlich ausfallen wie der Vorgänger. Aufgrund von den schlechten Bewertungen früherer Sonic-Episoden will man diesesmal alles besser machen. Deshalb bleibt man dem Spielprinzip von Sonic und die Geheimen Ringe teilweise treu. Der Kamerawechsel von 2D und 3D ist ein weiterer Faktor, der das Retro-Gefühl steigern soll.

Ob Sonic Unleashed übrigens der fertige Titel des Spiels ist, kann man nicht sagen. Denn Sega hat sich den Namen sichern lassen.

@ManaofSword: Dieses Thema müssen wir doch nicht jedes Mal aufgreifen, wenn es in einem Thread um Sonic geht, ja? ^^ Ist doch mittlerweile unnötig. ;)

Ich hoffe ich war aufschlussreich. xD


der titel, Sonic unleashed lässt (nur?) mich davon ausgehn das sonic
der Werigel ist!

des weiteren frag ich mich, wie das sacred rings prinzip auf der 360 fun machen soll? natürlich wird die steuerung für wii angepasst - aber sicherlich nicht komplett umgekrempelt? (oder vertuh ich mich grad, das es ein multiplattform game wird? )

@ keine ahnung: zumindest Sonic : adventure 2 Battle fand ich endgeil, vorallem wenn man perfekt und mit highspeed durch die level gerannt ist. (und der hammer multiplayer lol).
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

also SO alt is mein thread doch nun echt nich, dass man den nich nochma rauskramen kann oder? :confused:

Und da das hier jetz neben meinem ( http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=23&gid=121&bid=114&tid=6531004&page=1 )und dem von VGZ selbst ( http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=23&gid=121&bid=3060&tid=6536709&page=1 ) nun schon der 3. thread mit exakt selbem inhalt is werd ich hier nich nochma alles ausführlich posten, darum long story short:

Freu mich auf das game, bin aber skeptisch da:

- 2,5d kann funzen, kann aber auch nich

- Werwolf sonic klingt nach mist-slow-gameplay

- => Story is verwurstet

- sonic team hat die begabung jedes noch so gute konzept zu müll zu machen

genaure statements sind in den jeweiligen threads nachzulesen.


Da das hier aber grad so am gange is möcht ich die gelegenheit mal nutzen und meinen senf zu sonic games allgemein abgeben:


Fr0t3x am 25.03.2008 14:46 schrieb:
Alle 3D Sonics sind/waren schlecht?
Ich sag nur Sonic Adventure und Sonic Adventure 2... :rolleyes:

ja, da is leider was wahres dran! die einzige echte ausnahme von dieser regel ist Sonic Secret Rings

Auhc Sonic Adventure 1+2 waren nicht so besonders. Also ich mag sie zwar wirklich, trotzdem brauch ich mir nich selber vorzulügen, dass sie gut waren.
Die beiden games hatten zwar einige pluspunkte wie zb. extrem gute grafik, geilen soundtrack und SA2 hatte ne absolut geniale story (die beste aller sonic games überhaupt) aber wenn es um die wichtigen sachen geht wie gameplay und konzept - nun da brechen leider auch diese spiele ein. Es ist ganz simpel und fassbar: Kein Game, bei dem ich einfach durch den boden durchfalle und sterbe (o.ä.) ist wirklich gut!

Und ich bitte auch daran zu denken, dass es nach SA2 erstmal ne ganze weile nurnoch bergab ging - was schließlich im absoluten fiasko Sonic NG endete, bei dem ich mich weigere, das überhaupt als Videospiel zu akzeptieren.

Secret Rings ist das einzige game wo dem nicht so ist. Es ist nahezu bug und glitchfrei, nur eben teilweise ziemlich schwer und setzt auch ein wenig üben vorraus. Aber jeder der sagt, dass secret rings zb eine unpräzise steuerung oder schlechtes gameplay etc. hat der versucht lediglich die tatsache, dass er zu schlecht ist um das spiel gut zu beherrschen auf das game selbst zu schieben statt das eigene versagen zu akzeptieren <_< (sry, aber das kotzt mich echt an!)

Fakt ist, dass Secret Rings (trotz des minimalen budgets und der kürzesten entwicklungszeit aller sonic games überhaupt) von allen 3d sonics welten, nein ganze universen, näher an der perektion ist als es ein Sonic adventure artiges game jemals geschafft hat.

Das Problem liegt meiner meinung nach schon im grund konzept Sonic ADVENTURE. Adventure-elemnte gehören nicht in ein sonic game! Was sonic bekannt und berühmt gemacht hat war vor allem seine geschwindigkeit und das brilliante leveldesign. Und statt immer und immer wieder möglcihst viele charaktere ins gameplay zu quetschen, völlig egal wie sehr das das komplette spiel ruiniert und der grundidee von sonic widerspricht, sollte sonic team einfach mal sonic adventure komplett hinter sich lassen und einen neuanfang wagen. Und genau da kommt secret rings und mit ein bisschen glück auch sonic unleashed ins spiel. (naja ... auf lange sicht wärs nett wenn es mal wieder ein sonic game mit wirklich genialer handlung geben würde, aber andere dinge sind jetzt erstmal wichtiger, wenn sonic langfristig überleben soll)

Auhc an dieser stelle nochmal sry, dass meine posts immer so lang ausfallen müssen

greetz
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

PlaqueOne am 27.03.2008 22:07 schrieb:
also SO alt is mein thread doch nun echt nich, dass man den nich nochma rauskramen kann oder? :confused:


Na und. Der hier befasst sich genauer damit. Bei dir kam ja nur die Info durch :P .

Inwiefern ist die Story verwurstet? :confused:
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Da-ri-an-n-o am 28.03.2008 10:13 schrieb:
Na und. Der hier befasst sich genauer damit. Bei dir kam ja nur die Info durch :P .

Inwiefern ist die Story verwurstet? :confused:

schade, ich mag meinen thread, naja is mir eigentlich auch egal ;)

Also das mit der story is doch keine ernst gemeinte frage oder? WERWOLF-Sonic?! Das is so schreiend uncool! Was kommt als nächstes? Peter Pan Sonic? oder Sonic und das pfefferkuchenhaus?!

Man weiß ja noch nich genau wie die story im detail aussehen wird, aber fakt is, dass die story jetz scho keine chance mehr hat besser zu werden als die von SA2. Und obwohl bisher nur ein artwork zu dem spiel zu sehen war, darf man anhand dessen und der erfahrung wegen schon davon ausgehen, dass der werwolf nicht nur so nebenbei auftaucht sondern schon ne zentrale rolle spielt.

Das war schon immer so. Seis bei Sonic Heroes ( http://www.igniq.com/image/TeamSONIC291004.jpg ) das team-gameplay, bei Secret Rings ( http://blog.wired.com/games/images/sonicwildfire20060510013103900.jpg ) der Pfeil in sonics brust oder bei Shadow ( http://media.teamxbox.com/games/ss/1119/1116433473.jpg ) das waffen-gameplay.

Die Story klingt für mich sehr nach Secret Rings - und die war - naja künstlerisch und inhaltlich garnich so mies (eigentlich besser als die sich ständig selbst widersprechende story von Sonic NG) aber sie passt halt nicht zu sonic.

"Story" muss man in meinem obrigen post wohl etwas weiter fassen als nur die eigentliche handlung sondern wohl auch das thema des spiels.

greetz

EDIT:
bin mal so frei und halte das hier so einigermaßen up to date:

SEGA ON schrieb:
Ein Mitarbeiter der Spiele-Versandkette Gamestop hat gegenüber xbox360fanboy.com angegeben, dass Sonic Unleashed Anfang November für gleich vier Plattformen verfügbar sein soll. Und tatsächlich: Sucht man auf gamestop.com, wird man fündig [...]

Demnach erscheint das Game am 4. November 2008 für Wii, X36, Ps3 und sogar Ps2
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Jetzt pas mal auf dude. Was labers du da? FIndse dich toll oder wie? Sonic Adventure/2 waren absolute Hits und Nachfolger Wie Sonic heroes ebenfalls.
Und Sonic Unleashed wird auch kein Nachfolger von Sonic u.d.g.R. Ursprünglich sollte es Sonic Adventure 3 heissen, somit hat es mit Sonic u.d.g.R noch STH´06 etwas zu tun.

Die Story der Sonic spiele sind besser als nintendo es sich je erträumen könnte.
DIe Idee mit dem Werhog is abwehchslungsreich, spannend und interessant. Nicht so wie dieser nintendo Müll. Lieber kaufe ich mir 3 Mal Sonic Unleashed als auch nur einmal SSBB. Oder Dieser Papier Müll mit dem Klempner. der Freak hat ausgedient.

SEGA hat dem Spiel sein eigenes Engine verpasst, ich fürchte mich nicht davor das es schlecht werden könnte.
Aber von dem was du da redest wir mir schlecht :$
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)


Gewagt das du dich in einem Nintendo-Forum anmeldest, behauptest, die Sonic Spiele hätten mehr zubieten als die Mario Spiele, auf einen gut ein monat alten Thread antwortest, und dann auch noch jemanden zur Sau machst, nur weil er seine Meinung geäußert hat :B

BTW fällt mir grade auf, das wir zwei Threads zum Thema haben :-o
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Ja. Das stimmt, aber der andere ist eben im falschen Bereich und der hier ist spezieller ausgerichtet.
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

"Die Geschmäcker sind verschieden."
Juli99 hat gesprochen
(Ich wollte damit sagen, lassen wir das Thema und wenden uns wieder dem Grund dieses Threads zu: ein neues Sonicadventure das wieder mal vermurkst wird das für die PS3 Wii rauskommt. )
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Also ich gespannt, was SEGA aus Sonic Unleashed machen wird. Da das Spiel seit 3 Jahren in Entwicklung ist und wieder vom Sonic Team entwickelt wird lässt gut hoffen, dass es sehr nett werden könnte.
Falls es SEGA wieder vermasselt muss Sonic später in Super Smash Bros. Brawl durch die Hand Marios eben leiden als imaginäre Strafe an SEGA. ^^

Aber wieso heißt es "unleashed"? Ich muss da immer an Star Wars denken...
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Darth-Bane am 15.04.2008 00:56 schrieb:
Aber wieso heißt es "unleashed"? Ich muss da immer an Star Wars denken...

Sonic und die Geheimen Ringe hieß am Anfang auch "Sonic Wild Fire", wurde dann aber geändert :-o
 
AW: Sonic Unleashed(Arbeitstitel)

Ja mal schauen. Vom bisher gesehenen Material passt "Unleashed" also auf deutsch "entfesselt" noch nicht so ganz. Werigel und Super-Sonic war zu sehen bzw. wurde drüber berichtet aber man weiß ja noch nicht in welchem Ausmaß diese Sachen erscheinen werden.
 
Zurück