[Wii] Sonic und Rayman, passiert noch was Neues... ähm Altes?

ShyGuy2

Bekanntes Gesicht
Sonic und Rayman, passiert noch was Neues... ähm Altes?

Mir fiel eben ganz spontan und ohne hintergründliche Geschichte ein, ob Rayman oder Sonic jemals wieder ein Spiel bekommen in denen es kein "WAAAH" und auch kein "WEEEH" gibt.
Mit anderen Worten: Wird jemals wieder ein Sonic-Spiel auftauchen, in dem man auch mal wieder mehr Charaktere als nur Sonic steuert (gibt es zwar, aber ich meine eher etwas in Richtung Sonic Adventure 2 Battle) und vlt. auch ein guter alter Chao-Garten vorkommt? (ok, Chaos sind nicht das wichtigste, waren aber lustig und zeitvertreibend!)

Wird jemals wieder ein Rayman ohne Rabbids erscheinen, oder anderen lächerlichen Kreaturen...?
Damit meine ich das gute alte Rayman als Jump and Run.

Gibt sicher noch mehr, aber mir fielen jetzt nur die beiden ein.

Meiner Meinung nach waren die alten Teile besser! Gilt nicht in allen Spielen.
 
AW: Sonic und Rayman, passiert noch was Neues... ähm Altes?

Über dieses Thema hab ich mir auch mal Gedanken
gemacht. Zwar über Sonic weniger, (Hab auch nur die
Wiispiele davon :B ) Aber über ein neues Rayman ohne
"Bwaahhh!" :P
Nur leider hab ich diese Hoffnung schon sausen lassen :B
und Sega bekommt keine guten Spiele mehr zu Stande... :S
 
AW: Sonic und Rayman, passiert noch was Neues... ähm Altes?

G-Brothers am 28.05.2009 13:32 schrieb:
Über dieses Thema hab ich mir auch mal Gedanken
gemacht. Zwar über Sonic weniger, (Hab auch nur die
Wiispiele davon :B ) Aber über ein neues Rayman ohne
"Bwaahhh!" :P
Nur leider hab ich diese Hoffnung schon sausen lassen :B
und Sega bekommt keine guten Spiele mehr zu Stande... :S

Sega bringt keine guten Sonic Spiele Zustande, ok....
aber was ist mit: Mad World, The Conduit, House of the Dead, Gladiator A.D., The Grind???
 
AW: Sonic und Rayman, passiert noch was Neues... ähm Altes?

BenedictThim am 28.05.2009 13:59 schrieb:
G-Brothers am 28.05.2009 13:32 schrieb:
Über dieses Thema hab ich mir auch mal Gedanken
gemacht. Zwar über Sonic weniger, (Hab auch nur die
Wiispiele davon :B ) Aber über ein neues Rayman ohne
"Bwaahhh!" :P
Nur leider hab ich diese Hoffnung schon sausen lassen :B
und Sega bekommt keine guten Spiele mehr zu Stande... :S

Sega bringt keine guten Sonic Spiele Zustande, ok....
aber was ist mit: Mad World, The Conduit, House of the Dead, Gladiator A.D., The Grind???

Bezieht sich nur auf Sonic. Unleashed (nicht Wii) ist zwar sehr gut, aber nicht mehr das, was es früher mal war! ;)
 
AW: Sonic und Rayman, passiert noch was Neues... ähm Altes?

ShyGuy2 am 27.05.2009 22:33 schrieb:
ob Rayman oder Sonic jemals wieder ein Spiel bekommen in denen es kein "WAAAH" und auch kein "WEEEH" gibt[?]

Also für rayman kann ich nur unter vorbehalt sprechen. Hab seiner zeit noch rayman aufm PC, GB etc gespielt und war auch ne zeit lang recht begeistert. Als die teile 3d wurden ham sie aber imho ziemlich an reiz verloren ... hab hier immernoch rayman 3 fürn cube rumstehen. Rayman in 3d war halt iwie einfach nur nen mario-klon in viel schlechter. Die rabbids als konzept find ich da bedeutend besser und lustiger. Minigame-sammlungen stinken zwar allgemein son bisschen, aber das neue rabbids go home zb sieht doch recht vielversprechend aus. Will sagen ich betrachte das "WAAAH" und "WEEEH" im fall von rayman unterm strich als fortschritt ... zumindest zu den anderen 3d titeln. Bin aber eben sowieso kein hardcore-rayman-fan ;)

Sonic ... oh muss dieses thema sein? Vlt schreib ich dazu nochma n blog in ausführlich aber so die "kurzfassung": Sonic war immer dafür bekannt, dass kein teil wie der vorhergehende war, trotzdem waren sie alle gut ... seit sonic 3d wurde stürzt sonic aber ungebremst und scheint sich mit jedem spiel aufs neue zu unterbieten. Die einzigen echten ausnahmen hierbei sind nur sonic rush 1 und 2 und secret rings, die zumindest ein wenig daran erinnern, wie gut sonic mal war. Welch zufall, dass genau diese 3 spiele nicht von den üblichen sonic-entwicklern stammen :rolleyes:

auf den Punkt: Sonic Team stinkt und die Sonic Adventure Serie stinkt zum himmel. Sonic kann nur auf eine weise wieder so gut werden wie früher: macht ne neue serie, macht was vernünftiges aus Storybook und Sonic Rush und noch besser ... weg mit sonic team! Nur so kann man sonic noch retten. Dazu wird es wohl aber nicht kommen. Sonic befindet sich auf dem selben kamikaze-sturzflug, auf dem er sich schon seit beinahe 10 jahren befindet und die jüngste entwicklung verschlimmert alles nur noch.

Vorher waren sich ja wneigstens noch alle einig, das Sonic suckt ... und jetzt? Die fans wollen mehr? O_O ... Sonic suckt so schlimm wie nie und die fans wollen wirklich mehr? nach nem beispiel muss ich garnich lange suchen ;):

[q=ShyGuy2]Unleashed (nicht Wii) ist zwar sehr gut, aber nicht mehr das, was es früher mal war![/quote]
wo um alles in der welt ist Sonic Unleashed bitte sehr gut?! Sicher es is nicht der riesige haufen gülle, der sonic NG war ... aber immenroch verdammt nah dran. Das spiel macht NICHTS aber auch GARNICHTS richtig oder gut! Ich will jetz garnich wieder über die Wiiversion contra NGversion streiten ... beide versionen sucken und sind einfach mal nicht "sehr gut" ...

Also sorry wenn Sonic von den machern regelrecht gefoltet wird is das eine sache ... wenn sich die fancommunity aber auch noch hinstellt und nach mehr brüllt ... sry ich bin raus, die sonic mainserie is für mich gestorben, wenn sich da nich radikal was ändert. <_<
 
AW: Sonic und Rayman, passiert noch was Neues... ähm Altes?

PlaqueOne am 28.05.2009 23:56 schrieb:
[q=ShyGuy2]Unleashed (nicht Wii) ist zwar sehr gut, aber nicht mehr das, was es früher mal war!
wo um alles in der welt ist Sonic Unleashed bitte sehr gut?! Sicher es is nicht der riesige haufen gülle, der sonic NG war ... aber immenroch verdammt nah dran. Das spiel macht NICHTS aber auch GARNICHTS richtig oder gut! Ich will jetz garnich wieder über die Wiiversion contra NGversion streiten ... beide versionen sucken und sind einfach mal nicht "sehr gut" ...

Also sorry wenn Sonic von den machern regelrecht gefoltet wird is das eine sache ... wenn sich die fancommunity aber auch noch hinstellt und nach mehr brüllt ... sry ich bin raus, die sonic mainserie is für mich gestorben, wenn sich da nich radikal was ändert. <_< [/quote]

Damit meine ich, genauer gesagt, die Atmosphäre und die Geschwindigkeit.
Ok, es geht nur gerade aus im Prinzip, aber in diesem Punkt wurde es gut gemacht!

Was ich eben vermisse ist: Mehr Charaktere! Tails kommt nur kurz in zwei Flugspielchen vor.
Knuckles ist schon lange tot, aber die Emerald-Suche fand ich immer toll.

Die manchmal sehr schweren Ränge (nur A damals) waren viel schwieriger als in den jetztigen Sonic-Games, wo ein S schon superleicht ist in manchen Fällen.

Nicht jeder denkt so wie ich, das ist klar!
 
Zurück