• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Sonic und die geheimen Ringe

bombaluigi

Benutzer
Sonic und die geheimen Ringe

Hallo ich hab mir gerade ein paar Videos zu verschiedenen Wii-Spiele angeschaut.

Und am schlimmsten fand ich Sonic und die geheimen Ringe.
Dafür gibt es viele Gründe.

-das man auf vorgegebenen Wegen rennt
-außerdem finde das die Abwechselung fehlen wird wenn man
nur auf vorgegebenen Wegen rennt
-auch dass die Steuerung sehr eingeschränkt ist finde ich doff

es gibt auch paar Sachen die mir gefallen

-daß die vorgegebenen Wege ziemlich abegedreht sind
-die Grafik sieht nicht schlecht aus.

Sonst finde ich nichts gutes an diesem Spiel.
Jetzt würde ich gern eure Meinung zu diesem Spiel hören.

AW: Sonic und die geheimen Ringe

Traubensaftkanne am 02.11.2006 13:56 schrieb:
War das nicht auch schon bei anderen Sonic Spielen das der Weg vorgegeben ist :confused:

ich meine es so dass er von alleine losrennt und ihr steuert ihn nur noch nach links und rechts und springt.

Während in den anderen Teilen er nicht von alleine losrennt.

-dass man auf vorgegebenen Wegen rennt

Das war eig. schon immer so bei Sonic... Und hast du schon mal Sonic Adventures 2 Battle gespielt? Das macht total viel Spaß. Also wenn du meinst, dass vorgegebene Wege schlecht sind, dann müsstest du deine Finger von allen Sonic Spielen lassen..

-außerdem finde ich , dass die Abwechselung fehlen wird , wenn man
nur auf vorgegebenen Wegen rennt

Eben nicht. Solange das Level-Design und die Atmosphäre passt, ist's ok.
Ich meine nochmal zu SA2B: ich hab das Spiel schon so oft gezockt, trotzdem macht mir zb. City Escape noch immer Spaß

-auch , dass die Steuerung sehr eingeschränkt ist finde ich doff doof

Naja.. du kannst das nicht vom zusehen bewerten. Macht sicher viel Spaß Sonic mit Wii-Mote-Bewegungen zu steuern.

Naja... ist ja deine Sache. Ich geb' dir nen Tipp: Lies dir dann, wenn es soweit ist, den N-zone Test durch, zocke es, wenn möglich, in nem Laden an. Und dann kannste sagen, ob das Spiel schlecht ist, oder eben nicht.[/strike]

bombaluigi am 02.11.2006 13:50 schrieb:

Naja wie schon über mir gepostet wurde, das Mit den Wegen war auch schon bei den Adventure Teilen so, und wirklich schlecht war es nicht.
Es gab zwar ab und an mal Level in welchen es an bestimmten Stellen 2 Wege gab (abgesehen von der Stein suche), doch eigentlich ist man immer eine Strecke entlang gegangen und trozdem hat es Spaß gemacht.
Später in Sonic Heroes war das Zwar wieder anders, das Es wie in den 2D Spielen mehrere Wege und Loopings gab, doch war dieses Game auch gleichzeitig sau schlecht meiner Meinung nach (keine Kommentare dazu).

Wie die Neuen Sonics werden, weiß ich zwar nicht, doch hoffe ich mal das Sie wieder mehr in Richtung von "Sonic Adventure" und "Sonic Adventure 2" gehen.
Der Teil für den Wii geht wenigstens wieder etwas mehr in Richtung der MegaDrive-Zeiten, dort gibts wenigstens keine Neuen Figuren, sondern nur Sonic :-D

Achja und zum Thema Steuerung:
Ich weiß nicht warum ich was daran aussetzen sollte.
Man startet ein Level, und wenn man anhalten will drückt man auf Pause, oder aber legt die Wiimote grade auf den Tisch.
Und das Der Spieler die Figur nur nach links oder rechts bewegen kann stimmt so auch nicht.
Ich habe immerhin schon ein paar Movies gesehen, wo jemand Sonic komplett auf einer Fläche herum rennen ließ, damit dieser alle dort liegenden Ringe einsammeln konnte.

----------------------------------

Alles in allem warte wie auch schon erwähnt wurde auf Tests von Spielemagazinen, oder Webseiten wie IGN, und falls dir das Spiel dann immer noch nicht gefällt kaufe es nicht.

Abgesehen vom Namen, finde ich die neuen SCREENS zu Sonic nur mittelprächtig! Das Spiel selbst vom Gameplay und der Schnelligkeit usw. wird sicher wieder genial, aber besser aussehen dürfte es schon! ;)

Was meint ihr?

Zurück