[Wii] SML2: Wie besiege ich den Endgegner der Space Zone ?

R

Retro-Fan

Gast
SML2: Wie besiege ich den Endgegner der Space Zone ?

Nochmal einen schönen guten Abend, allerseits, ich hätte da eine Frage Super Mario Land 2 betreffend %)
Na jut... die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift, nichtsdestotrotz frage ich nochmal, wie ich am einfachsten den Endgegner der Space Zone erledige, am besten noch, ohne dabei 5x drauf zugehen :B

Es ist schon solange her, als ich SML2 das letzte mal gespielt habe, ich weiß wohl noch, das ich den Gegner mit dieser "Drehattacke" fertig machen muss (welche man btw auch aus SMW kennt), wie genau die aber noch funktioniert, ist mir entfallen.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, vielleicht auch ein paar Tipps, wie ich den Flammen schnell ausweiche, geben kann :]

Echt, ich bekomme das drecksvieh nicht einmal auf Easy tot :B
 
AW: SML2: Wie besiege ich den Endgegner der Space Zone ?

Meinste bei diesem Gameboy - Spiel dieses Aliending in der Capsel? Einfach draufspringen. :-o
 
AW: SML2: Wie besiege ich den Endgegner der Space Zone ?

Weissenberger am 23.12.2008 22:24 schrieb:
Meinste bei diesem Gameboy - Spiel dieses Aliending in der Capsel? Einfach draufspringen. :-o
Naja... wenn ich das so mache, verliere ich meistens ein Leben dabei, daher bringt dat net viel :B

Danke trotzdem :]
 
AW: SML2: Wie besiege ich den Endgegner der Space Zone ?

Ich glaube, am günstigsten ist es, oben in die Ecke zu schweben. Dort ist man relativ sicher und kann dann auf eine gute Gelegenheit warten, auf Tatanga draufzuspringen.

Es müsste aber auch möglich sein, ihn mit Hilfe der Feuerblume zu besiegen.
 
AW: SML2: Wie besiege ich den Endgegner der Space Zone ?

Kein-Nerd am 25.12.2008 12:00 schrieb:
Ich glaube, am günstigsten ist es, oben in die Ecke zu schweben. Dort ist man relativ sicher und kann dann auf eine gute Gelegenheit warten, auf Tatanga draufzuspringen.

Es müsste aber auch möglich sein, ihn mit Hilfe der Feuerblume zu besiegen.

Danke, dass hilft mir schon eine ganze Ecke weiter :]

Jetzt muss ich nur noch (wieder) herausfinden, wie man die "Drehattacke" richtig einsetzt :B
 
AW: SML2: Wie besiege ich den Endgegner der Space Zone ?

Also ich hab mich immer in die Ecke gehockt und dann, als er gerade nach unten schwebte hab ich versucht mit dem richtigen Timing zu springen. Also mit ein wenig übung hat man den Bogen schon raus... wobei ich 6 jahre alt war, als ich SML2 zockte! :B Übung macht den Meister. ;)
 
AW: SML2: Wie besiege ich den Endgegner der Space Zone ?

Tatanga war doch der letzte Endgegner aus Mario Land 1, hatte der in Teil 2 einen "Gastauftritt"? :X
 
AW: SML2: Wie besiege ich den Endgegner der Space Zone ?

Weissenberger am 25.12.2008 17:42 schrieb:
Also ich hab mich immer in die Ecke gehockt und dann, als er gerade nach unten schwebte hab ich versucht mit dem richtigen Timing zu springen.
Habe es jetzt auf diese weise probiert, hat auch ganz gut (im Easy-Mode :B ) geklappt, trotz der Tatsache dass ich keine Leben mehr übrig habe, und mir noch 4 Münzen erkämpfen muss :B

Danke für eure Hilfe, ihr könnt mit dem Thread meineswegen jetzt machen, was ihr wollt
was ihr btw eh schon macht
:B

PS. mit der PlayStation Portable schreiben ist krank :B
 
AW: SML2: Wie besiege ich den Endgegner der Space Zone ?

Cocktail am 25.12.2008 22:36 schrieb:
Tingle am 25.12.2008 21:23 schrieb:
Tatanga war doch der letzte Endgegner aus Mario Land 1, hatte der in Teil 2 einen "Gastauftritt"? :X

Kaufen Marsch Marsch!
Ich hatte das Spiel mal Ewigkeiten ausgeliehen und war auch bei Wario im Schloss, aber irgendwie kann ich mich an die Space Zone kaum noch erinnern (außer an diese Stacheln, die überall auf dem Boden waren...)

Sind Ur-Gameboy-Emulatoren mittlerweile nicht legal? Ich mein, Nintendo macht doch eh keinen Gewinn mehr, weil die Spiele nicht mehr neu verkauft werden...
 
AW: SML2: Wie besiege ich den Endgegner der Space Zone ?

Tingle am 25.12.2008 23:12 schrieb:
Sind Ur-Gameboy-Emulatoren mittlerweile nicht legal? Ich mein, Nintendo macht doch eh keinen Gewinn mehr, weil die Spiele nicht mehr neu verkauft werden...

Das macht sie aber trotzdem nicht legal. ;)
Schau doch mal auf dem örtlichen Flohmarkt, kostet dich nen Appel und n Ei...
 
AW: SML2: Wie besiege ich den Endgegner der Space Zone ?

Hm wtf, der Endboss von SML ist der Endgegner der Spacezone in SML2 Oo. Da ist mir was entgangen! :B k, morgen wirds ausgepackt!

Hach was war SML doch für ein tolles Spiel. Das erste Mario-game, dass ich je gezockt habe. Sogar das erste game überhaupt. Als ich 4 oder so war... Da hab ich im ersten Level von SML verloren und bin vor wut auf dem Game Boy rumgehüpft. Dann ist der Bildschirm kaputtgegangen und ich bekam voll den Anschiss... :B

Ich kann mich noch an den ersten Level in SML erinnern^^ Die beiden teile sind aber die, die aus der Marioserie hersustechen, weil sie anders sind als die bisherigen teile. Das liegt daran, dass der Entwickler der beiden Spiele iwie son Neidhammel von Miyamuto war, der Wario erschuf, um Mario Konkurrenz zu machn.
 
AW: SML2: Wie besiege ich den Endgegner der Space Zone ?

Weissenberger am 26.12.2008 01:20 schrieb:
Hm wtf, der Endboss von SML ist der Endgegner der Spacezone in SML2 Oo. Da ist mir was entgangen! :B k, morgen wirds ausgepackt!

Hach was war SML doch für ein tolles Spiel. Das erste Mario-game, dass ich je gezockt habe. Sogar das erste game überhaupt. Als ich 4 oder so war... Da hab ich im ersten Level von SML verloren und bin vor wut auf dem Game Boy rumgehüpft. Dann ist der Bildschirm kaputtgegangen und ich bekam voll den Anschiss... :B

Ich kann mich noch an den ersten Level in SML erinnern^^ Die beiden teile sind aber die, die aus der Marioserie hersustechen, weil sie anders sind als die bisherigen teile. Das liegt daran, dass der Entwickler der beiden Spiele iwie son Neidhammel von Miyamuto war, der Wario erschuf, um Mario Konkurrenz zu machn.
Super Mario Land war neben Tetris (logisch) auch mein erstes Spiel anno Weihnachten 89 oder 90

ja ist der selbe Tatanga :)


SML> http://www.mariowiki.com/images/9/92/Tatanga1.PNG

SML2> http://images.progressiveboink.com/mike/royalrumble94/tatanga.gif
 
Zurück