• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Schweres Problem: Will neue Wii-mote anschliessen, aber an den 'Platz'...

lite123

Erfahrener Benutzer
Schweres Problem: Will neue Wii-mote anschliessen, aber an den 'Platz'...

Hallo,
also, cih würde mir demnächst eine neue wiimote kaufen, damit ich endlich mit freunden spielen kann. nun würde ich aber gerne, da ,meine anfangswiimote etwas defekt ist, die neue wiimote als 'spieler 1 anmelden', und die alte dann als 'spieler 2'. wie soll ich das machen???

bitte helft mir

PS

soll ich mir die wiimote einzeln kaufen, oder mit wii-play zusammen???

AW: Schweres Problem: Will neue Wii-mote anschliessen, aber an den 'Platz'...

lite123 am 04.04.2007 13:58 schrieb:
Hallo,
also, cih würde mir demnächst eine neue wiimote kaufen, damit ich endlich mit freunden spielen kann. nun würde ich aber gerne, da ,meine anfangswiimote etwas defekt ist, die neue wiimote als 'spieler 1 anmelden', und die alte dann als 'spieler 2'. wie soll ich das machen???

bitte helft mir

PS

soll ich mir die wiimote einzeln kaufen, oder mit wii-play zusammen???
zum 1.: Mach einfach mal die Batterie von dem defekten raus, nimm die neue und mach da batterien rein (also wii ausgeschaltet lassen, bis du die batterien in der neuen drin hast). Dann müsste es funktionieren! ;)

Zum PS: Natürlich mit Wii-Play zusammen, dann bekommst du ein Spiel für 10€ :top: :top:

lite123 am 04.04.2007 13:58 schrieb:
da meine anfangswiimote etwas defekt ist

2 Jahre Garantie ;)

Meine erste zusätzliche Wiimote hatte leicht ge"klappert", obwohl sie anstonsten funktioniert hatte, habe ich sie umgetauscht.

Die neue umgetauschte Wiimote hatte dann auch geklappert (hab's vorm Media Markt noch ausgepackt) und dann hab ich sie wieder direkt umgetauscht ^^

Naja... egal ^^ Prinzipiell kannst du die Wiimotes tauschen wie du willst, zB kannst du die Wii auch mit deinem "Zweitcontroller" anschalten, der dann als No.1 erkannt wird...

Chihuahuahund am 04.04.2007 14:15 schrieb:
Naja... egal ^^ Prinzipiell kannst du die Wiimotes tauschen wie du willst, zB kannst du die Wii auch mit deinem "Zweitcontroller" anschalten, der dann als No.1 erkannt wird...

gut, mehr wollte ich nicht wissen! :top:

Man muss die zweite Wiimote als erste registrieren, indem man die beiden roten Knöpfe im Batteriefach der Wiimote und am SD-Card-Slot der Wii gleichzeitig drückt. Danach dann die andere auf die gleiche Weise als zweite registrieren.

wii-henry am 06.04.2007 11:31 schrieb:
Man muss die zweite Wiimote als erste registrieren, indem man die beiden roten Knöpfe im Batteriefach der Wiimote und am SD-Card-Slot der Wii gleichzeitig drückt. Danach dann die andere auf die gleiche Weise als zweite registrieren.
man kann auch Wii Kontroller auch am pc benutzen lol

Zelda-fan--Mario am 06.04.2007 14:59 schrieb:
man kann auch Wii Kontroller auch am pc benutzen lol
Nur bringt es einen nicht besonders viel.

Zurück