• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] scarface wii

AW: scarface wii

Harry_Tipper am 15.07.2007 20:44 schrieb:
haben die schweizer oder ösis ne uncut version ?

Es gibt nur eine englischsprachige uncut - eine AT uncut existiert also net. ;)
Selbst ösis müssen sich mit englisch begnügen.

Richi007 am 15.07.2007 16:32 schrieb:
auf der im handel erhältlichen Version steht übrigends nicht "USK18" sondern "KJ"!!!
das ist ein großer unterschied.
auf der rückseite steht "original englischsprachige Version"

lol das ist das selbe :B

die USK - Stempel wurden 2003 geändert . ;)

LOX-TT am 15.07.2007 21:04 schrieb:
Richi007 am 15.07.2007 16:32 schrieb:
auf der im handel erhältlichen Version steht übrigends nicht "USK18" sondern "KJ"!!!
das ist ein großer unterschied.
auf der rückseite steht "original englischsprachige Version"

lol das ist das selbe :B

die USK - Stempel wurden 2003 geändert . ;)

na klar "das selbe"!!!!

vergleich doch z.b. mal bestimme filme,die ein "18er" Siegel haben und "keine jugendfreigabe"...........(zb. freddy vs. ja***)
es gibt schon unterschiede!! (obwohl sowieso beides ab 18 ist)
oder hostel2!!!!!!!für ab 18 zu schlimm.deshalb "KJ"
warum diese 2,ist halt typisch für dieses land.es muss immer alles kompliziert bürokratisch sein

Wollte einmal nachfragen ob das Spiel automatisch speichert oder ob es (im weiteren Verlauf) feste Speicherpunkte gibt?

Thx im voraus

wild-style am 11.08.2007 21:33 schrieb:
Wollte einmal nachfragen ob das Spiel automatisch speichert oder ob es (im weiteren Verlauf) feste Speicherpunkte gibt?

Thx im voraus

Gespeichert wird bei allen banken (nach dem geld abliefern, oder einfach so) und nach missionen. ;)

Cubefreak666 am 12.08.2007 12:26 schrieb:
meisternintendo am 12.08.2007 12:06 schrieb:
Cubefreak666 am 11.08.2007 21:57 schrieb:
Hehe, ich habe die UK Version und bin nach 25 St. zu 95% durch, geiles Spiel muss ich sagen. :-D

Wie schaut eigentlich das Cover der uncut Version aus?

Genau wie das normale, nur dass unten rechts ein grosser roter Kries mit ner 18 drin drauf ist.

Ich hab das Spiel in Österreich gekauft;

dort ist die 18 von Pegi drauf und die KJ der USK!

ist das cut?

meisternintendo am 12.08.2007 12:31 schrieb:
Cubefreak666 am 12.08.2007 12:26 schrieb:
meisternintendo am 12.08.2007 12:06 schrieb:
Cubefreak666 am 11.08.2007 21:57 schrieb:
Hehe, ich habe die UK Version und bin nach 25 St. zu 95% durch, geiles Spiel muss ich sagen. :-D

Wie schaut eigentlich das Cover der uncut Version aus?

Genau wie das normale, nur dass unten rechts ein grosser roter Kries mit ner 18 drin drauf ist.

Ich hab das Spiel in Österreich gekauft;

dort ist die 18 von Pegi drauf und die KJ der USK!

ist das cut?

Also bei meiner Version (hab sie von Spielegrotte) ist auch ein PEGI 18+ Symbol drauf. Sonst aber nix. Auf meiner Disc ist das BBFC Symbol (roter Kreis mit 18) drauf. Hab das Game gerade mal angespielt. Bei mir scheint es Trefferzonen zu geben. ich bekomme immer angezeigt wo die Kugel hineinging (leg, head, right nut, etc.). Die SPrache ist Englisch und einen Untertitel kann ich offensichtlich nicht einschalten. Ich hab zumindest mal keinen gefunden. Wenn jemand weiß wo das geht, wäre das super. Also wie gesagt, hab auch das PEGI Symbol und es scheint UNCUT zu sein. Bei der dt. Version soll es ja keine Trefferzonen geben. Weiß jemand warum man die Passanten nicht verprügeln, erschießen, etc. kann?

Gruss, Tarek85

Kann man, nur nicht mit Tony.
Wenn du den Killer, den Fahrer und den Eintreiber hast, kannste mit denen Aufträge erfüllen und auch Passanten angreifen.

Proble am 09.07.2007 14:25 schrieb:
Hat jemand von euch das Game? Müsste doch schon zu kaufen sein.

Meine Frage: Ist das Spiel gut?

das spiel is an sich gut wobei die grafik nicht wirklich überzeugen kann (unter ps2 niveau) die englische sprachausgabe ist sch... weil die untertitel zu klein geschrieben sind doch eine gute alternative zu driver pl

Zurück