• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] scarface wii

AW: scarface wii

hoffe hier tut sich mal was...

habt euch bestimmt schon mal die video's auf you tube angeguckt....dieses spiel ist für mich ein ganzes stück härter als der pate... doch über scarface steht was in der nzone, über'n godfather kann ich mich an nix erinnern..

gehe mal davon aus, dass wenn ea nicht mal probieren wollte, von der usk "den keinen jugendfreigabe-stempel" zu bekommen, würde scarface auf jeden fall in deutschland nen indiziert kriegen...

denk also wird wohl eher wieder auf'n import hinauslaufen...

s-carter am 19.04.2007 15:19 schrieb:
hoffe hier tut sich mal was...

habt euch bestimmt schon mal die video's auf you tube angeguckt....dieses spiel ist für mich ein ganzes stück härter als der pate... doch über scarface steht was in der nzone, über'n godfather kann ich mich an nix erinnern..

gehe mal davon aus, dass wenn ea nicht mal probieren wollte, von der usk "den keinen jugendfreigabe-stempel" zu bekommen, würde scarface auf jeden fall in deutschland nen indiziert kriegen...

denk also wird wohl eher wieder auf'n import hinauslaufen...

Denke ich auch.
Wen schon der Pate für Wii es nicht geschafft hat, wird es Scareface auch nicht schaffen.

Ich hab Scarface für PS2 - aber UK uncut. Da gibts auch keine andere, denn selbst die schweizer und ösis bekommen das game mit englischen texten. (soweit ich weiß)

In der deutschen version für PC / PS2 fehlt folgendes:
- keine trefferzonen
- keine abtrennbaren gliedmaßen
- keine kettensäge
- somit auch eine fehlende mission
- also auch ne veränderte statistik
- ich weiß nicht genau, ob auch etwas weniger blut

Wenn ihr noch infos wollt:
mein Thread aus pz

Wer was übers game wissen will, kann mich fragen. :)

sirteen am 19.04.2007 18:56 schrieb:
Ich hab Scarface für PS2 - aber UK uncut. Da gibts auch keine andere, denn selbst die schweizer und ösis bekommen das game mit englischen texten. (soweit ich weiß)

In der deutschen version für PC / PS2 fehlt folgendes:
- keine trefferzonen
- keine abtrennbaren gliedmaßen
- keine kettensäge
- somit auch eine fehlende mission
- also auch ne veränderte statistik
- ich weiß nicht genau, ob auch etwas weniger blut

Wenn ihr noch infos wollt:
mein Thread aus pz

Wer was übers game wissen will, kann mich fragen. :)

danke für deine detaillierte antwort!
weiss echt nicht so ganz, wieso das in deutschland überhaupt so krass ist... ich mein ein spiel ab 18 jahre ist nun mal ab 18 jahre!

kinofilme wie hostle, saw... laufen auch in deutschen kino...

gruß benny!

s-carter am 19.04.2007 19:22 schrieb:

Die sind dann aber auch geschnitten, denkst du etwa die bleiben uncut?
@t: Mal schauen ob ich mir das hole, ich warte die ersten Tests ab.

DMX am 19.04.2007 19:24 schrieb:
s-carter am 19.04.2007 19:22 schrieb:

Die sind dann aber auch geschnitten, denkst du etwa die bleiben uncut?
@t: Mal schauen ob ich mir das hole, ich warte die ersten Tests ab.

nee nee, natürlich nicht! klar is auf ner dvd mehr zu sehen, doch ich glaub, ne ab 18er freigabe für nen kinofilm ist schon restriktion genug....also quasi schon das höchste der gefühle für die hersteller, denn so bleiben ja potentielle kunden fern..

also also scarface freund müsste man sich dieses spiel holen...
:-D

beim paten hat man ja bei youtube schon bei den ersten trailern was von der story mitbekommen, bzw handlung (cops bestechen,schutzgeld) doch bei scarface sehe ich nur geballere...

grüße

Hat jemand von euch das Game? Müsste doch schon zu kaufen sein.

Meine Frage: Ist das Spiel gut?

sirteen am 09.07.2007 15:18 schrieb:
Hat jemand die uncut für Wii? Wie steuert es sich - oder besser gesagt die kettensäge? %)

Ich habe die Uncut schon seit Freitag. Es gibt auch gar keine "Cut" für den dt. Markt, man hat sich wohl entschieden, Deutschland komplett zu umgehen. Ich bin von dem Spiel in so mancher Hinsicht positiv überrascht. Die Steuerung gefällt mir sehr gut. Man steuert mit dem Pointer der Wiimote einen kleinen weißen Punkt und kann auf diese Weise die Kamera steuern, wofür man zwischen 4 Geschwindigkeitsstufen wählen kann. Ich verwende momentan die "normale" Geschwindigkeit, weil sonst muss man imo zu sehr stillhalten. Wenn man mit dem Pointer nicht auf den Bildschirm zeigt oder den B-Knopf gedrückt hält, justiert sich die Kamera automatisch hinter Mr. Montana. Auch die Grafik ist vom Feinsten, besonders aufgrund der Lichteffekte. Ich weiß nicht wie das bei der PS2-Version ist, aber bei mir hat das Spiel noch nie geruckelt. Alles in allem kann man wohl von einer sehr guten Portierung sprechen. Zur Steuerung der Kettensäge: Man hält den B-Knopf gedrückt und dann schwingt man die Wiimote entweder horizontal oder vertikal. Toni müsste die Bewegungen dann umsetzen. Das Vertikalschwingen klappt nicht immer optimal, aber naja.

Hier ist ein Entwickler-Video, wo die Einzelheiten der Wii-Steurung erläutert werden:
http://www.youtube.com/watch?v=Sg2OzL-l0FE&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Engcfrance%2Ecom%2Fnews%2Ephp%3Foperande0%26idx7718%26r1

Und sonst? machts Spaß, ist es abwechslungsreich? kommt die Scarface Atmosphäre gut rüber? wo hast du es dir geholt?

Harry_Tipper am 09.07.2007 16:14 schrieb:
Und sonst? machts Spaß, ist es abwechslungsreich? kommt die Scarface Atmosphäre gut rüber? wo hast du es dir geholt?

Er hat es sicher von grotte.^^
40,99 + 3,80 (indizierungsgebühr)
Da kommt sicherlich noch ne deutsche version, denn immehin hat die USK ne gecuttete ab 18 freigegeben.
Wer volljährig ist, sollte sich aber beeilen - Scarface uncut steht auf der Liste B und kann bundesweit beschlagnahmt werden. %)

sirteen am 09.07.2007 16:23 schrieb:

Da kommt sicherlich noch ne deutsche version, denn immehin hat die USK ne gecuttete ab 18 freigegeben.
Wer volljährig ist, sollte sich aber beeilen - Scarface uncut steht auf der Liste B und kann bundesweit beschlagnahmt werden. %)

Kann man es nun in Deutschland kaufen oder nich? :confused:

Wiizocker am 09.07.2007 16:26 schrieb:

Kann man es nun in Deutschland kaufen oder nich? :confused:

Wenn man über 18 ist, bekommt man die uncut im gut sortierten fachhandel. ;)
Die deutsche kommt sicher etwas später - für PS2 kam es auch eine woche früher uncut heraus.

Wahrscheinlich, nur war ich vorher auf der grotte und hab nach Scarface geschaut, nur die führen es überhaupt nicht (mehr). Deswegen auch meine Frage ;)

Zurück