[Wii] Scarface - Uncut Version, wo her denn ?

Brian64

Benutzer
Scarface - Uncut Version, wo her denn ?

Hallo Leute,

ich wollte mir das Spiel Scarface: The World Is Yours für die Wii holen.
Ich habe so ein bisschen im Inet nachgeguckt und festgestellt, dass es eine Pal Uncut geben
soll.
Könnt ihr mir sagen was es für welche gibt ? [Also damit meine ich vielleicht aus Österreich/Schweiz (mit englischer Sprache und deutscher Untertitel oder ganz auf Englisch),
oder eine UK Pal Version] .

Schon mal Danke im Vorraus. :top: :top: :top: :-D
 
AW: Scarface - Uncut Version, wo her denn ?

Brian64 am 22.03.2009 19:47 schrieb:
Hallo Leute,

ich wollte mir das Spiel Scarface: The World Is Yours für die Wii holen.
Ich habe so ein bisschen im Inet nachgeguckt und festgestellt, dass es eine Pal Uncut geben
soll.
Könnt ihr mir sagen was es für welche gibt ? [Also damit meine ich vielleicht aus Österreich/Schweiz (mit englischer Sprache und deutscher Untertitel oder ganz auf Englisch),
oder eine UK Pal Version] .

Schon mal Danke im Vorraus. :top: :top: :top: :-D
Österreichische Version gibt es keine, deshalb musst du dich mit Englisch abfinden (keine deutschen Texte). Die kriegst du bei fast jedem ausländischen/uncut Online Shop oder eben auch fast immer in ausländischen Geschäften.
 
AW: Scarface - Uncut Version, wo her denn ?

Bei deutschen Anbietern wie Spielegrotte ist die Uncut nicht mehr erhältlich, da diese Version in Deutschland beschlagnahmt ist.
 
AW: Scarface - Uncut Version, wo her denn ?

Brian64 am 22.03.2009 19:47 schrieb:
Hallo Leute,

ich wollte mir das Spiel Scarface: The World Is Yours für die Wii holen.
Ich habe so ein bisschen im Inet nachgeguckt und festgestellt, dass es eine Pal Uncut geben
soll.
Könnt ihr mir sagen was es für welche gibt ? [Also damit meine ich vielleicht aus Österreich/Schweiz (mit englischer Sprache und deutscher Untertitel oder ganz auf Englisch),
oder eine UK Pal Version] .

Schon mal Danke im Vorraus. :top: :top: :top: :-D

google doch mal nach verschiedenen suchbegriffen, wie zb. games only ;)
 
Zurück