[Wii] Riimote

zocker64

Erfahrener Benutzer
Riimote

Hallo,

als ich letztens bei Media Markt war, um mir eine zweite Wii-FB+Nunchuk zu holen, sah ich im
Zubehörregal Wii-FB's und Nunchuks von Drittherstellern. Die Billig-FB heisst Riimote und kostet nur 18.99 Euro. Das Nunchuk nur 9.99 Euro.
Nun wollte ich euch Fragen ob ich mir diese Billig Dinger oder lieber die Original Produkte kaufen soll?
 
AW: Riimote

zocker64 am 29.08.2008 10:53 schrieb:
Hallo,

als ich letztens bei Media Markt war, um mir eine zweite Wii-FB+Nunchuk zu holen, sah ich im
Zubehörregal Wii-FB's und Nunchuks von Drittherstellern. Die Billig-FB heisst Riimote und kostet nur 18.99 Euro. Das Nunchuk nur 9.99 Euro.
Nun wollte ich euch Fragen ob ich mir diese Billig Dinger oder lieber die Original Produkte kaufen soll?

hab mal sehr schlechte Erfahrungen mit einem Big Ben Game Cube Kontroller gehabt. Andererseits wieder sehr gute mit ihren Memory Cards. Alles in allem kaufe ich nurnoch original, aber Zubehör auch mal bei Drittherstellern. (wie ne folie für den nintendo ds)
 
AW: Riimote

zocker64 am 29.08.2008 10:53 schrieb:
Hallo,

als ich letztens bei Media Markt war, um mir eine zweite Wii-FB+Nunchuk zu holen, sah ich im
Zubehörregal Wii-FB's und Nunchuks von Drittherstellern. Die Billig-FB heisst Riimote und kostet nur 18.99 Euro. Das Nunchuk nur 9.99 Euro.
Nun wollte ich euch Fragen ob ich mir diese Billig Dinger oder lieber die Original Produkte kaufen soll?
Also laut diversen Reviews sind die Von Hama und Snakebite sehr gut,Für den Preis würd ich zuschlagen den die dinger kosten Genau so viel wie die Orginalen(bei unseren Expert,Mediamarkt)
 
AW: Riimote

Killer-6370 am 29.08.2008 12:39 schrieb:
zocker64 am 29.08.2008 10:53 schrieb:
Hallo,

als ich letztens bei Media Markt war, um mir eine zweite Wii-FB+Nunchuk zu holen, sah ich im
Zubehörregal Wii-FB's und Nunchuks von Drittherstellern. Die Billig-FB heisst Riimote und kostet nur 18.99 Euro. Das Nunchuk nur 9.99 Euro.
Nun wollte ich euch Fragen ob ich mir diese Billig Dinger oder lieber die Original Produkte kaufen soll?
Also laut diversen Reviews sind die Von Hama und Snakebite sehr gut,Für den Preis würd ich zuschlagen den die dinger kosten Genau so viel wie die Orginalen(bei unseren Expert,Mediamarkt)


bei mir auch 39,99 ^^
ich würde kaufen weil die so billig sind ^^
ich persöhnlich kaufe aber nur original :p
 
AW: Riimote

Ich rate dringend ab von RiiMote

Wii Magazin zum Beispiel schreibt: Klarer Fall: Was nicht funktioniert, ist unbrauchbar! 15% (Wertung).

Eingaben und Bewegungen werden falsch oder gar nicht registriert und die A-Taste ist sehr laut beim Drücken.

Ist das Geld nicht wert... :|
 
AW: Riimote

Nah, lass mal lieber.
Hab sie beim Saturn in Düsseldorf gesehen.
Sah nicht sehr vielversprechend aus. :(

Mag sein, dass du das Original 40€ zahlst, aber da weißt du was du hast! ;)
 
Zurück