• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Revolution nicht GC-Nachfolger

D

DarthSidius

Gast
Revolution nicht GC-Nachfolger

Ich glaub sogar dass das in der N-Zone stand , wie jetzt ? sollen 4 Konsolen von Nintendo gleichzeitig laufen ?
Revolution , GC 2 , GBA 2 , NDS

AW: Revolution nicht GC-Nachfolger

[l]am 16.07.04 um 15:58 schrieb DarthSidius:[/l]
Ich glaub sogar dass das in der N-Zone stand , wie jetzt ? sollen 4 Konsolen von Nintendo gleichzeitig laufen ?

Nein, der Nintendo Revolution ist der GameCube-Nachfolger; desweiteren werden noch der GBA-Nachfolger (aber erst später) und der NDS erscheinen, wie du schon sagtest.

[l]am 16.07.04 um 16:09 schrieb BlueRogueVyse:[/l]

Nein, der Nintendo Revolution ist der GameCube-Nachfolger; desweiteren werden noch der GBA-Nachfolger (aber erst später) und der NDS erscheinen, wie du schon sagtest.

genau!!!

Denk ich nämlich auch , man sieht sich 18 Uhr im Gruppenspiel dieses mal ist die Zeit mit mir , nicht 22 Uhr sondern 18 Uhr , das ist machbar und ich werde dann da sein , bis dann .

[l]am 16.07.04 um 16:31 schrieb DarthSidius:[/l]

Denk ich nämlich auch , man sieht sich 18 Uhr im Gruppenspiel dieses mal ist die Zeit mit mir , nicht 22 Uhr sondern 18 Uhr , das ist machbar und ich werde dann da sein , bis dann .

?

verflucht

Revolution = GCNext = N5 = Gamecube 2

wer mir nicht glaubt, kann auf eine kleine, unseriöse, unbekannte seite names ign.com gehen, dort steht im Revolution F.A.Q das revolution DER gamecube nachfolger ist. und komme mir bitte keiner mit dem beispiel " der NDS ist auch nicht der GBA nachfolger, darum wird revolution auch nicht cube nachfolger, es werden 2 konsolen XD"
FALSCH. und ich auch nicht " der gamecube soll aber neben revolution coexestieren", was hat das damit zutun ? die psone koexestiert auch neben der ps2, ist die ps2 deswegen nicht der playstation nachfolger?

wer was anderes sagt, dass passiert weil sich die news immer abwandeln im netz wenn sie webseite von webseite kopiert, oder jeder redakteur was anders verstanden hat. oder vorallem wenn die originalquelle japanisch ist wird OFT was missverstanden oder missintepretiert.

Nintendo DS
GBA --> GBA2 (in paar jahren)
Cube --> Revolution

So, DREI plattformen.

[l]am 16.07.04 um 16:46 schrieb Sanlei:[/l]
[l]am 16.07.04 um 16:31 schrieb DarthSidius:[/l]

?

Was ist denn jetzt?

Und gibts jetzt zum Revolution schon en paar neuere Infos?
z.B. Taktung, Chip-Hersteller, genauers Erscheinungsdatum?

hergipotter am 05.09.2004 14:48 schrieb:

genaues erscheinungsdatum bei nintendo??? so früh schon?????

wie gut kennst du nintendo? :-D

und dass der revolution vor der ps3 rauskommt glaub ich erst, wenn ich es sehe.
trotzdem: nintendo macht das schon richtig, denn GUT DING WILL ZEIT HABEN. :)

grafikchip ---> ATI ( wie beim cube auch, und nun xbox2 auch)
CPU --- > ( IBM oder NEC)
sonstiges --> NEC

erscheinungsdatum ende 2005 oder 2006 (japan, ca wie die konkurrenz auch)

das wars, mehr weiß man nicht. und bitte kommt mir keiner mit diesem gerücht wo steht wie stark der chip ist und wieviel ram er hat :) so was kann jeder machen, jeder.

wollt ihr es sehen?

hi, ich habe einen onkel der arbeitet bei nintendo, der hat heute dieses streng geheime fax enthalten, aber für mich mich schnell was grob draufsteht auf ein blatt papier abgeschrieben

512 MB Ram ( 1T-SRAM Advanced )
+ 128 MB Ram (DDR2 )
Blue Ray Laufwerk von Panasonic
leicht modifizierter ATi X800 Chip
Apple G5 Power PC 3Ghz CPU

RCP am 05.09.2004 15:16 schrieb:

grafikchip ---> ATI ( wie beim cube auch, und nun xbox2 auch)
CPU --- > ( IBM oder NEC)
sonstiges --> NEC

erscheinungsdatum ende 2005 oder 2006 (japan, ca wie die konkurrenz auch)

das wars, mehr weiß man nicht. und bitte kommt mir keiner mit diesem gerücht wo steht wie stark der chip ist und wieviel ram er hat :) so was kann jeder machen, jeder.

wollt ihr es sehen?

hi, ich habe einen onkel der arbeitet bei nintendo, der hat heute dieses streng geheime fax enthalten, aber für mich mich schnell was grob draufsteht auf ein blatt papier abgeschrieben

512 MB Ram ( 1T-SRAM Advanced )
+ 128 MB Ram (DDR2 )
Blue Ray Laufwerk von Panasonic
leicht modifizierter ATi X800 Chip
Apple G5 Power PC 3Ghz CPU

was ?! du lügst!!!
mein onkel hat mir das abgeschrieben , er hat das persönlich von Saturo Iwata per fax bekommen:

999 MB RAM (2T-XRAM Deluxe)
+512 MB RAM (BDR1)
Pink Ray Laufwerk von Sony
ATI X9 Milionen Chip
Pentium 8 mit 5 Ghz CPU

also! Ich habe recht

wer ironie und dumme angaben findet darf sie behalten :finger:

Blind_Guardian am 05.09.2004 15:37 schrieb:
sind blue ray dics nicht eine erfindung von sony und nicht von panasonic!?

blue ray ist eine kooperation von mehreren herstellern, sony, panasonic, glaube noch philips und thompson. man kann sich ja informieren, über google

Beim GCNext würde mich eher interessieren, was ihn zu einer solchen "Revolution" macht, wie er seitens Nintendo überall bezeichnet wird. Es muss sich zwangsläufig um ein rattenscharfes Feature handeln.

(Vlt. ja eine DS-Connectivity :finger: )

Technische Daten sind für mich da zweitrangig.
grussX

SSX am 06.09.2004 19:28 schrieb:
Beim GCNext würde mich eher interessieren, was ihn zu einer solchen "Revolution" macht, wie er seitens Nintendo überall bezeichnet wird. Es muss sich zwangsläufig um ein rattenscharfes Feature handeln.

(Vlt. ja eine DS-Connectivity :finger: )

Technische Daten sind für mich da zweitrangig.
grussX

mir sind die daten auch egal, ich bin mir eh sicher das die Grafik bei fast allen gleich aussehn wird.. es kommt für mich nur noch auf die features an, ich hab mir schon seit ewigkeiten kein gba game mehr geholt weil ich das langsam langweilig finde, darum kauf ich mir auch keine PSP.. is immer das selbe.. da kommt mir der DS gerade richtig... ich hoffe mal das der Rev. was mit Online und Mic und Kam und sensoren und Hologram zu tun hat =)

Nur mal so nebenbei.
Der GCnachfoger heißt am ende nicht Revolution???
Wen ja, würde ich das nicht so gut finden...

NEIN echt , das ist schon klar. Zelda Major´s mask hatt efrüher den titel zelda gaiden. Die sagen immer erst irgend ein namen

Super-Andy-Deluxe am 06.09.2004 19:36 schrieb:
Nur mal so nebenbei.
Ja besser "Spielewürfel 2" oder vielleicht "Nintendo 5"?
Nintendo Revolution würde am besten zur Thematik passen, die Nintendo mit dem Teil nunmal verfolgt, also lieber das als Gamecube 2...

Eternal-Dragon am 08.09.2004 12:35 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 06.09.2004 19:36 schrieb:
Nur mal so nebenbei.
Ja besser "Spielewürfel 2" oder vielleicht "Nintendo 5"?
Nintendo Revolution würde am besten zur Thematik passen, die Nintendo mit dem Teil nunmal verfolgt, also lieber das als Gamecube 2...

Vielleicht nennen sie ihn ja Nintendo PlayBox, des wär ma ne schöne Provokation! :-D

AW: Rückblick : Die Anfänge eines N-ZONE Users !!

LOX-TT am 15.10.2006 14:32 schrieb:
DarthSidius am 16.07.2004 16:31 schrieb:

Boah , da wollte ich mal schauen was der erste Thread im Wii-Bereich war und was springt mir entgegen , mein alter Nick .
Und dann auch noch so sinnfreies Gelabber :B :S
Grauenhaft , was ich damals unter meinem alten Nick geschrieben habe (naja zum Glück ist die Akte:Sidius ja Vergangenheit *Graus mich immer noch von dem Schock :haeh: *
Oh und gerade gefunden mein erster Thread
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=113&tid=2965808&x=33&mag=23
anscheinend war ich eine Zeitlang ein Doppelagent wenn ich da Seite 3 von ansehe
Ist irgendwie interessant zu schauen wie die Anfänge von einem wahren kann ich nur empfehlen

Danke für die Pushung dieses Thread :B

Was da noch spekuliert wurde... LOL :-D

Zurück